hehe^^ Das dauert leider noch ein bischen.
http://www.sc2replayed.com/replays/8...xelnaga-hohlen
Das ist das 45 mins spiel gegen nen Gold Typen.
Der hat irgendwie 120apm im durchschnitt...ka wie der das gemacht hat.
hehe^^ Das dauert leider noch ein bischen.
http://www.sc2replayed.com/replays/8...xelnaga-hohlen
Das ist das 45 mins spiel gegen nen Gold Typen.
Der hat irgendwie 120apm im durchschnitt...ka wie der das gemacht hat.
Die haben ja auch oft so hohe APM, weil sie einfach nur spammen, wirklich effektiv war er damit jedenfalls nicht. Und mal ganz ehrlich, wer so sehr auf Battlecruiser setzt muss einfach auf die Fresse kriegen ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Stimmt schon^^
Er hätte lieber auf Thors gehen sollen.
Aber dann wäre ich BCs gegangen und dann wäre das ganze auch wieder ausgeglichen gewesen
Hatte den Fusion Core ja ganz am Anfang gebaut gehabt, aber irgendwie nicht gebraucht.
Und Vikings sind einfach extrem krass. In der Luft hauen die alles weg und bei einer bestimmten Anzahl am Boden auch^^ Total geil![]()
120 APM sind da noch relativ wenig...wenn ich mir manche Replays von Sc2 Pros anschau starten die mit über 200 APM in die Partie. Da werden einfach 2-3 Gruppen gemacht und dann immer flott hin- und hergeswitcht. Auch wenns total unnötig ist.
Aber später macht das schon was aus, vor allem beim Base- und Resourcenmanagement. Sobald man im Kampf ist, vergisst man das nämlich schnell..und je mehr APM man hat, desto eher ist man multitaskingfähig.
Aber wenn er natürlich auf den falschen Einheitenmix setzt, bringen ihm seine 120 APM's auch nix.
Sollte auch mal wieder 1v1 laddern..will in die Diamant-Liga ^^
Ja wie gesagt, er hatte am Ende im Durchschnitt 120.
Am Anfang bein Sinnlos rumklicken schaffe ich auch meine 200-250 aber das ist ja unnoetig.
Und es ist mir immernoch ein Raetsel wie er das gemacht hat, weil seine Kamera etc bewegt sich ansich nur genausoviel wie meine...Naja wayne ich hab ja gewonnen^^
Und geholfen hat es ihm ja auch nicht wirklich^^