Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 628

Thema: Starcraft 2

Erfahrener User

Standard

Also ich find die Grafik von dem Spiel eigentlich gar nicht so schlecht.

Erinnert mich sehr an die von Dawn of War, welche ich eigentlich sehr gut finde... ok kann auch daran liegen, dass die sich bei SC ja viel von Warhammer 40.000 Geklaut haben.^^

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

oh oh, was für ein böses Vorurteil...
    Was ham se denn geklaut? ich hab DoW nie gezockt da mir das Squad system und die Story auf die nerven gingen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Bei DOW haben sie nix geklaut. Wie auch das Spiel ist ja noch nicht so alt wie SC.
    Ich meine man hat sich aus der Welt von Warhammer 40.000 bedient.
    Ich find es ja nicht schlimm ich würde ehr sagen sie wurden Inspiriert.

Die Space Marins wurden für SC eigentlich nur leicht umgeändert die Protoss sind eine Abwandlung der Eldar und die Zerg sind wohl aus den so genannten Tyraniden entstanden.

Aber wie gesagt ich finde es nicht schlimm.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also bitte nicht über cs schlecht reden... kann man sich schnell feinde machen.....

und die grafik is ja wohl tausendmal besser als wc3.... sie haben auf jeden den alten grafik style beibehalten und des find ich gut!! vorallem dei schatten sehen sehr geil aus!! aja hab auch gehört das die engine dx10 unterstützt!

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Ganz ehrlich so beindrucken fand ich das Video nicht.
    Hätte mich mehr über etwas "erwachsenere" Grafik gefreut sieht alles bisschen wie Plastik aus und die Effekte haben mich auch nicht grad vom Hocker gehauen.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

also ich find die laser dieser strider-ähnlichen viecher eig ganz nett ! ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User

Standard

Also ich finde alleine das was beim Mutter schiff alles an Effekten drin war toppt alles was es sonst so an Effekten in anderen RTS gibt. Auch C&C3!

Wie das Schiff alle Raketen in der Luft gestoppt und sie dann fallen lassen hat, wie das schwarze Loch die schiffe eingesaugt hat...

Was soll denn "erwachsenere" Grafik wein? Als die Massenschlacht mit den Zerg war war eigentlich überall nur Blut zu sehen. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen was du damit meinst.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Also ich finde alleine das was beim Mutter schiff alles an Effekten drin war toppt alles was es sonst so an Effekten in anderen RTS gibt. Auch C&C3!

Wie das Schiff alle Raketen in der Luft gestoppt und sie dann fallen lassen hat, wie das schwarze Loch die schiffe eingesaugt hat...
    Naja das Mutterschiff ist schon ok aber nichts Weltbewegendes aber wenn du alleine mal die Atombombe mit der von C&C3 wegleichst oder das Feuer der Infanterie dan sehe ich da schon starke Qualitätsunterschiede.

Zitat Zitat von TIEfighter
    Was soll denn "erwachsenere" Grafik wein? Als die Massenschlacht mit den Zerg war war eigentlich überall nur Blut zu sehen. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen was du damit meinst.
    Mit erwachsen mein ich diesen Comic Style der Grafik hätte mir
    etwas realistischeres erhofft manche Einheiten sehen meiner Meinung nach echt aus wie aus Plastik.

Erfahrener User

Standard

Nun ja dieser Comic Style ist halt der Rest Warhammer der noch in Starcraft schlummert. Ich finde zwar nicht, dass es kindisch wirkt aber das muss ja Jeder selber entscheiden.

Aber grafisch ist das Spiel nun mal schon recht gut und Grafik ist bei einem RTS doch nicht entscheidend. Also mir gefällt das spiel und auch die Grafik sehr. Klar in manchen oder auch vielen Dingen ist C&C schon was besser aber trotzdem finde ich Starcraft sehr gut.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

em leute... also c&c 3 is ein total ****** game??? grafik is total schlecht.. die effekte sind gut und?? mehr wirklich net!! ich versteh null den hype um c&c3 !
    das beste c&c ist und bleibt generals!

aja die beste rts game grafik ist imoment company of heros! da kommt c&c bei weiten nicht dran!

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte