ich mag Zerg!
Allerdings kann ich sie nicht sonderlich gut spielen... (Habs auch erst einmal versucht)
ich mag Zerg!
Allerdings kann ich sie nicht sonderlich gut spielen... (Habs auch erst einmal versucht)
Ich spiele am liebsten die Zergs. Auch wenn meine Taktik langsam modernisiert werden müsste, da ich bei gewissen Konstellationen sofort versage, sind sie meine absolute Lieblingsrasse. Die Hydralisken sehen einfach genial aus.
Der Cup ist eine tolle Idee, aber ich hätte bestimmt eh keine Chance und diese Woche für so viele Spiele keine Zeit...
Ich kann die Zerg auch nicht leiden, liegt einfach an der Art und Weise wie Einheiten produziert werden, komm damit gar nicht klar. Protoss gefällt mir nach wie vor am besten, mit den Terranern könnte ich mich aber auch anfreunden ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Oh man manchmal ist es zum verzweifeln. Erste Runde verloren, weil sich mein Gegner direkt von Anfang an in meiner Base abgesetzt und mich mit seinen WBFs attacktiert hat.
Und 2te Runde kurz bevor ich mich mit 30 Kreuzern voll geupgraded zum Großangriff aufmachen wollte wird die ****** Internetverbindung gekappt, es wird angezeigt, dass meine Logininformation falsch sind und wieder ne halbe Stunde fürn *****.
Naja das war vorerst meine letzte Runde...
********..
Ich war einen Sieg vor 10 Siege in Folge...
Und jetzt hab ich gegen so einen Pannlappen verloren, der mich geproxyt hat >.<
So ein kack. Ich hab mir das Replay angegugckt. Einen milimeter weiter nach links, dann hätte ich seine dumme probe gesehen -.-
Boah regt mich das auf
Sowas ist echt mies!
Ist echt schlimm, wenn man die Probe am Anfang nicht sieht :/
Aber der Typ muss auch Glück haben bei ner kleinen Choke, da man da ja eigentlich einen Wall-In macht und damit die Probe sehen würde, wenn er die Position von dir nicht gleich weiß. Trotzdem suckt sowas echt derbe!
Seid ihr Mädels auch schön eng Angeschnallt?
Moin! Kumpel fragt mich nachm Gästekey, ich hab meine schon alle hergegeben, er hat schon in allen möglichen Foren nachgefragt aber kein Erfolg , kann jmd helfen falls er noch einen hat?Wären euch verbunden!
EDIT: Hab einen![]()
Geändert von ph0enix (20.09.2010 um 21:11 Uhr)
Also das mit den Ligen habe ich mitlerweile verstanden. Zwar immer noch nicht zu 100% aber gut. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig.
Was ich aber durchaus Sche*ße finde ist, dass ich mir meine hart gesammelten Punkte au mas abgezogen werden. Seht auf dem Screen. Pro Spiel gewinne ich 2 Punkte und bei einer Niederlage ist der Großteil meiner Punkte wieder fürn A*sch.![]()
Kann mir einer das mal erklären?
![]()