Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
alda, bei eurem fachgesimpel bekomm ich angst
Wir gucken einfach zu viele Replays an

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Ja, mein Gegner hatte auch 3 oder 4 Siege Tanks, meine Stalker waren daher auch ziemlich schnell weg, ich habe es aber durch gutes Micro (das sag ich an dieser Stelle einfach mal so, auch wenns arrogant klingt ) hinbekommen, seine Drohnen und die Mule zu zerstören.

Naja, ich seh immer erst nach, was der Gegner vorhat und als ich gesehen habe, dass er unter anderem viele Marodeurs baut, dachte ich sofort an die Void Rays

Würde mich aber nicht zu sehr auf die Void Rays verlassen, wie schon gesagt, wenn der Gegner das mitbekommt und gutist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen .. habe ich schon oft genug in den Replays, die Husky castet, gesehen

Noch nen paar Siege und ich bin nicht mehr ganz so schlecht was die Statistik anbetrifft
Jop ich gucke auch immer was der Gegner macht aber das dumm ist, der macht am Anfang immer einen Marine und dannn kann ich schon nicht mehr besonders gut gucken, wenn er den gut positioniert hat. Das ist bei den Zealots, der Protoss am Anfang noch möglich >.<
Weil man diese ja einfach ausmikroen kann.