Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich kenn sowas!^^
    Jeder Terra gegen den ich gespielt habe, hat bisher mit Siege Tanks gespielt und deswegen kann man bei nem Terra schon fast immer auf Void Rays gehen, natürlich ist es blöd wenn er das Stargate scoutet aber ansonsten habe ich mir einfach vorgenommen immer 2 Warpgates + Stargate zu machen (gegen Terra)
    Ja, mein Gegner hatte auch 3 oder 4 Siege Tanks, meine Stalker waren daher auch ziemlich schnell weg, ich habe es aber durch gutes Micro (das sag ich an dieser Stelle einfach mal so, auch wenns arrogant klingt ) hinbekommen, seine Drohnen und die Mule zu zerstören.

Naja, ich seh immer erst nach, was der Gegner vorhat und als ich gesehen habe, dass er unter anderem viele Marodeurs baut, dachte ich sofort an die Void Rays

Würde mich aber nicht zu sehr auf die Void Rays verlassen, wie schon gesagt, wenn der Gegner das mitbekommt und gutist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen .. habe ich schon oft genug in den Replays, die Husky castet, gesehen

Noch nen paar Siege und ich bin nicht mehr ganz so schlecht was die Statistik anbetrifft
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

alda, bei eurem fachgesimpel bekomm ich angst

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wir gucken einfach zu viele Replays an

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, mein Gegner hatte auch 3 oder 4 Siege Tanks, meine Stalker waren daher auch ziemlich schnell weg, ich habe es aber durch gutes Micro (das sag ich an dieser Stelle einfach mal so, auch wenns arrogant klingt ) hinbekommen, seine Drohnen und die Mule zu zerstören.

Naja, ich seh immer erst nach, was der Gegner vorhat und als ich gesehen habe, dass er unter anderem viele Marodeurs baut, dachte ich sofort an die Void Rays

Würde mich aber nicht zu sehr auf die Void Rays verlassen, wie schon gesagt, wenn der Gegner das mitbekommt und gutist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen .. habe ich schon oft genug in den Replays, die Husky castet, gesehen

Noch nen paar Siege und ich bin nicht mehr ganz so schlecht was die Statistik anbetrifft
    Jop ich gucke auch immer was der Gegner macht aber das dumm ist, der macht am Anfang immer einen Marine und dannn kann ich schon nicht mehr besonders gut gucken, wenn er den gut positioniert hat. Das ist bei den Zealots, der Protoss am Anfang noch möglich >.<
    Weil man diese ja einfach ausmikroen kann.

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    War bei mir am Anfang genauso, aber glaub mir, wenn du Typen wie Husky & HD abbonnierst und das Spiel auf englisch spielst, kommt das von ganz alleine. Ich spiels im Moment auch noch auf deutsch, aber bis Montag sollte ich die englische Version fertig geladen haben.

@FD: Wie wärs mit nem Observer?

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    War bei mir am Anfang genauso, aber glaub mir, wenn du Typen wie Husky & HD abbonnierst und das Spiel auf englisch spielst, kommt das von ganz alleine. Ich spiels im Moment auch noch auf deutsch, aber bis Montag sollte ich die englische Version fertig geladen haben.

@FD: Wie wärs mit nem Observer?
    Ja ein Observer wäre cool aber am Anfang halt noch nicht verfügbar!
    Und bis dahin muss ich ja schon etwas gebaut haben. (4Gates oder 2Gate + Stargate oder Robo + 2Gates wären ja die gängigsten Möglichkeiten)
    Deswegen ist das so doof am Anfang gegen Terra.
    Allerdings kann man mit der Robo kaum etwas gegen die gesiegten Tanks machen und so hat man auch kein Obsi.

Naja mal gucken

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ein Observer wäre cool aber am Anfang halt noch nicht verfügbar!
    Und bis dahin muss ich ja schon etwas gebaut haben. (4Gates oder 2Gate + Stargate oder Robo + 2Gates wären ja die gängigsten Möglichkeiten)
    Deswegen ist das so doof am Anfang gegen Terra.
    Allerdings kann man mit der Robo kaum etwas gegen die gesiegten Tanks machen und so hat man auch kein Obsi.

Naja mal gucken
    Naja, Scouting Probe macht ja den Anfang, nach 3-4 Minuten kannste die Robotics Facility schon haben und den Observer chronoboosten

Ich machs gegen Terraner so:

1 Gate, dann Robotics Facility, nach dem Scouten (mit dem Observer) seh ich, was ich baue. Im Notfall kannste dann immer noch auf Colossus gehen, je nachdem was er plant. Aber das ist noch in Arbeit, geht alles etwas zu langsam für meinen Geschmack und der Terra beim besagten Spiel hatte seine ganze Base schon voller Barracks und sogar nen Starport .. work in progress

Standard

komisch dann muss ich was falsch machen o.o

ich hab schon oft die zeit gestoppt und bin immer mit protos um einiges schneller gewesen als mit terranern

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

@Neo
    Hast du mich eigentlich schon bei SC2 geaddet?Ich sehe nämlich keinen neuen Kontakt.

Standard

ja hab ich...aba du musst mich glaub auch adden

edit: gerade mit revan ein 2vs2 gewonnen...hat richtig spass gemacht...mein erstes game gegen andere spieler und gleich en schöner sieg^^
    Geändert von NeoSephiroth (11.09.2010 um 22:20 Uhr)

Standard

gz zu euren Wins

Morgen mach ich dann auch noch ein paar Matches und hoffe mal zu gewinnen >.<

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte