Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich will TakeTV gucken, aber irgendwie fängt der Stream nicht an :S
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, jetzt muss ich nur noch auf die Hotkeys gehen und evtl. noch die Terraner als Rasse spielen ..

@Willy: Wann haste angefangen?
    Wer sagt das du Terraner spielen musst?
    Ich mag Terra nicht so...

@WC3 vs. SC2:
    Ist alles Geschmackssache aber WC3 ist schon ein wenig ein anderes Genre durch die Helden!
    @CaptainChris: Du muss garantiert nicht die nur die richtigen Knöpfe drücken! Scouten zum Beispiel ist seeeeehr Elementar in SC2!
    Und letztendlich drückst du auch bei Warcraft nur Knöpfe...
    @Alpha: SC2 kann man evtl auch unter Fantasy gelten lassen aber halt in der Zukunft und science fiction. Warcraft sagt mir, wegen den Rassen überhaupt nicht zu... Orks, Untote, Nachtelfen....
    Muss man selber wissen ob man sowas mag oder nicht aber mein Fall ist es nicht. Ist halt alles Geschmackssache aber wenn man nicht auf das WC2 Setting und das Heldensystem steht ist man mit Starcraft bestens beraten

@All: Postet eure ID's + Namen
    Ich will sie alle haben

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wer sagt das du Terraner spielen musst?
    Ich mag Terra nicht so...
    Nein, schon klar, möchte nur nicht so beschränkt und berechenbar sein, erst mal wird sowieso Protoss perfektioniert, für mich die beste Rasse
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nein, schon klar, möchte nur nicht so beschränkt und berechenbar sein, erst mal wird sowieso Protoss perfektioniert, für mich die beste Rasse
    Ist sie auch

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Meiner:

Wraithlike
    904

Man kann ja mal ne HQ Runde machen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Meins ist
    678
    DarthLiquid

Wär bei nem HQ zocken dabei
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Vielleicht könnte man eine Art "HQ-Cup" organisieren? Hätte auch jeden Fall Lust, mal gegen nen paar HQ'ler zu zocken

Professional Avatar von ScoR

Standard

Bin auch dabei^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Essah: Ich hab es seit Anfang August und spiele immer mal wieder ein bisschen wenn ich Zeit habe, d.h. so viel Zeit habe ich bisher noch nicht investiert. In der Kampagne bin ich jetzt bei der vorletzten Mission, hab zum Taktiken ausprobieren ein paar Mal gegen KI-Gegner gespielt und im Multiplayer habe ich etwa zwanzig Matches absolviert und in überwältigender Mehrheit verloren.

Dass ich nicht kapiert habe, wie man das Spiel spielen muss, war ein bisschen übertrieben. Ich kenne Theorie und Taktiken, aber ich kriege es einfach nicht gebacken, die im Spiel auch fehlerfrei durchzuführen. Im Moment bin ich da noch etwas überfordert. Da gucke ich mir lieber mal kommentierte Profi-Replays an, das ist wirklich interessant - aber auch ein wenig deprimierend.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ Essah: Ich hab es seit Anfang August und spiele immer mal wieder ein bisschen wenn ich Zeit habe, d.h. so viel Zeit habe ich bisher noch nicht investiert. In der Kampagne bin ich jetzt bei der vorletzten Mission, hab zum Taktiken ausprobieren ein paar Mal gegen KI-Gegner gespielt und im Multiplayer habe ich etwa zwanzig Matches absolviert und in überwältigender Mehrheit verloren.

Dass ich nicht kapiert habe, wie man das Spiel spielen muss, war ein bisschen übertrieben. Ich kenne Theorie und Taktiken, aber ich kriege es einfach nicht gebacken, die im Spiel auch fehlerfrei durchzuführen. Im Moment bin ich da noch etwas überfordert. Da gucke ich mir lieber mal kommentierte Profi-Replays an, das ist wirklich interessant - aber auch ein wenig deprimierend.
    Ja, besonders mit dem letzten Satz haste recht. Naja, wird hauptsächlich daran liegen, dass du eben noch nicht so viel gespielt hast, kommt aber mit der Zeit.

Ich will in diesem Spiel wirklich was erreichen, vielleicht in ein paar Monaten in die Top 200, aber ob daraus am Ende wirklich was wird bleibt abzuwarten. Ich muss mir jetzt erst mal die englische Version laden und die Hotkeys lernen, dann gehts weiter mit meinem Spiel

@all: Vielleicht schon am WE irgendetwas starten?

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte