Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab euch auch mal geadded...ich bin aba grad in meinem wars clan aktiv...ich meld mich bei euch ingame wenn ich zeit hab^^

Professional Avatar von sic

Standard

so habs mal angezockt mitm gästekey und spiel is so lala.

mein entschluss: ganz nett, aber nichts besonderes. schon gar nichts, was mich von wc3 abhalten würde.

die grafik is teilweise sehr nice, grundsätzlich optisch ansprechend.

aber nichts neues. war bei sc1 schon skeptisch weil ich das setting nich mag... und sc2 kann mich nich überzeugen

bitte lass wc4 endlich erscheinen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bei Warcraft stört mich dieses Fantasy-Setting.
    Dazu gibt es bei Warcraft diese Helden, welche man erstmal aufleveln muss Ich möchte bei einem Strategiespiel nicht irgendwie leveln... Wenn ich Einheiten baue, dann will ich die nicht erst hochzocken...
    So sehe ich das. Ich habe auch WC3 gezockt und es hat mir längst nicht so viel Spaß gemacht wie SC2.
    Für mich ist SC2 fast die Perfektion des Strategiespiels, da man bei jeden Schritt den man macht erstmal gründlich nachdenken muss.
    Ein kleiner Fehler reicht oft aus um das ganze Spiel zu kippen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

bin ganz deiner meinung.

naja es gibt halt leute die mit scifi weniger anfangen können, dafür aber mehr mit fantasy. ich kann zum glück mit beidem was anfangen^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Warcraft stört mich dieses Fantasy-Setting.
    Dazu gibt es bei Warcraft diese Helden, welche man erstmal aufleveln muss Ich möchte bei einem Strategiespiel nicht irgendwie leveln... Wenn ich Einheiten baue, dann will ich die nicht erst hochzocken...
    So sehe ich das. Ich habe auch WC3 gezockt und es hat mir längst nicht so viel Spaß gemacht wie SC2.
    Für mich ist SC2 fast die Perfektion des Strategiespiels, da man bei jeden Schritt den man macht erstmal gründlich nachdenken muss.
    Ein kleiner Fehler reicht oft aus um das ganze Spiel zu kippen.
    SC2 ist zwar vll. die Perfektion des Stragespiels mach aber lange nicht soviel Spaß wie WC3

Klar, SC2 ist anspruchsvoll und man sich voll konzentrieren aber WC3 macht deutlich mehr Spaß
    Da gibt es ja auch noch FunGames usw und die Helden sind der wesentliche Bestandteil des Spiels, wenn nicht sogar das Wesentliche

edit: SC 2 ist etwa nicht Fantasy?^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde auch Warcraft 3 immer noch besser. Starcraft ist auch klasse, aber dort merkt man, dass man eigentlich nur die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken muss. Außerdem war die Warcraft Kampagne noch besser und der Lan Modus ist eigentlich Pflicht bei einem solchen Spiel.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Warcraft 3 immer noch besser. Starcraft ist auch klasse, aber dort merkt man, dass man eigentlich nur die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken muss. Außerdem war die Warcraft Kampagne noch besser und der Lan Modus ist eigentlich Pflicht bei einem solchen Spiel.
    Naja, das beste an Starcraft 2 ist imho eben der Multiplayer und dort ist es lange nicht so einfach, wie du das sagst. Da muss man schon unheimlich gut sein, um wirklich erfolgreich zu werden. Mir persönlich ist die Kampagne von SC2 egal, das wichtigste ist für mich der MP und der ist einfach nur göttlich

@Alpha: Was nun mehr Spaß macht ist Geschmackssache, ich kann mit WC3 zum Beispiel nix anfangen
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich glaub so langsam hab ich raus wie man das Spiel spielen muss.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich nicht. -.-

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich glaub so langsam hab ich raus wie man das Spiel spielen muss.
    Geht mir genauso, jetzt muss ich nur noch auf die Hotkeys gehen und evtl. noch die Terraner als Rasse spielen ..

@Willy: Wann haste angefangen?
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte