ich hab euch auch mal geadded...ich bin aba grad in meinem wars clan aktiv...ich meld mich bei euch ingame wenn ich zeit hab^^
ich hab euch auch mal geadded...ich bin aba grad in meinem wars clan aktiv...ich meld mich bei euch ingame wenn ich zeit hab^^
so habs mal angezockt mitm gästekey und spiel is so lala.
mein entschluss: ganz nett, aber nichts besonderes. schon gar nichts, was mich von wc3 abhalten würde.
die grafik is teilweise sehr nice, grundsätzlich optisch ansprechend.
aber nichts neues. war bei sc1 schon skeptisch weil ich das setting nich mag... und sc2 kann mich nich überzeugen
bitte lass wc4 endlich erscheinen![]()
Bei Warcraft stört mich dieses Fantasy-Setting.
Dazu gibt es bei Warcraft diese Helden, welche man erstmal aufleveln mussIch möchte bei einem Strategiespiel nicht irgendwie leveln... Wenn ich Einheiten baue, dann will ich die nicht erst hochzocken...
So sehe ich das. Ich habe auch WC3 gezockt und es hat mir längst nicht so viel Spaß gemacht wie SC2.
Für mich ist SC2 fast die Perfektion des Strategiespiels, da man bei jeden Schritt den man macht erstmal gründlich nachdenken muss.
Ein kleiner Fehler reicht oft aus um das ganze Spiel zu kippen.
bin ganz deiner meinung.
naja es gibt halt leute die mit scifi weniger anfangen können, dafür aber mehr mit fantasy. ich kann zum glück mit beidem was anfangen^^
SC2 ist zwar vll. die Perfektion des Stragespiels mach aber lange nicht soviel Spaß wie WC3
Klar, SC2 ist anspruchsvoll und man sich voll konzentrieren aber WC3 macht deutlich mehr Spaß
Da gibt es ja auch noch FunGames usw und die Helden sind der wesentliche Bestandteil des Spiels, wenn nicht sogar das Wesentliche
edit: SC 2 ist etwa nicht Fantasy?^^
Naja, das beste an Starcraft 2 ist imho eben der Multiplayer und dort ist es lange nicht so einfach, wie du das sagst. Da muss man schon unheimlich gut sein, um wirklich erfolgreich zu werden. Mir persönlich ist die Kampagne von SC2 egal, das wichtigste ist für mich der MP und der ist einfach nur göttlich
@Alpha: Was nun mehr Spaß macht ist Geschmackssache, ich kann mit WC3 zum Beispiel nix anfangen![]()
Ally to good, nightmare to you!