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Thema: Starcraft 2

  1. #321
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Also, das Spiel ist echt der Hammer.

    Habe zwar erst die vierte Mission der Kampagne durch, aber wie CaptainChris schon geschrieben hat, ab der dritten Mission zieht der Schwierigkeitsgrad ziemlich an.

    Habe gerade versucht, die Mission "Die Gesetzlosen" auf schwer in unter 10 Minuten zu schaffen um den Erfolg frei zu schalten, aber das finde ich schon ganz schön hart.

    Naja, muß halt noch 3 minuten schneller werden...

    Muß da erst mal wieder reinkommen, habe schon ewigkeiten kein Strategiespiel gespielt.

    Bin gespannt wie es weiter geht.




  2. #322
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Ich habs in 25 mins

  3. #323
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich habs in 25 mins
    auch nur so werde ich es mir holen
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  4. #324
    VIP Avatar von xeonsys
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    wertungen online

    PCgames gibt 90%

    +Viele großartige Filmsequenzen
    +Spannend erzählte Story
    +Abwechslungsreiche Kampagne

    -Kampagne nur mäßig gebalanced
    -Überflüssige Missionsauswahl
    -Kamera lässt sich nicht rauszoomen

    http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wi...zeit-766063/4/


    Gamestar gibt 90%

    (Solo-)Spielzeit:
    20 Stunden


    GRAFIK
    8/10
    +detaillierte Einheiten und Gebäude
    +stimmiger Stil
    +ansehnliche Effekte
    +flüssige Animationen
    -generelle Polygonarmut

    SOUND
    9/10
    +knacklige 7.1-Kulisse
    +passender Soundtrack
    +Einheitensprüche
    +gute deutsche Sprecher ...
    -… teils unpassend gewählt

    BALANCE
    9/10
    +vorbildlich einsteigerfreundlich
    +alle Einheiten und Spezialfähigkeiten nützlich
    -auf »normal« zu untaktisch

    ATMOSPHÄRE
    10/10
    +stimmungsvolles Raumschiffs-Menü
    +Dialoge unterfüttern Handlung und Charaktere
    +unterhaltsame Schlachten

    BEDIENUNG
    9/10
    +generell hervorragende, eingängige Bedienung
    +umschaltbare Hotkey-Schemata
    -Kamera zu nah dran

    UMFANG
    10/10
    +lange Hauptkampagne
    +packender Protoss-Feldzug
    +viele Einheiten und Upgrades
    +funktionsgewaltiger Editor

    MISSIONSDESIGN
    9/10
    +viele originelle Ideen
    +sinnvolle Nebenziele
    +Wahl zwischen Alternativmissionen
    -selten wechselnde Ziele

    KI
    8/10
    +Gegner nutzen Spezialtalente
    +im Skirmish genial …
    -… im Feldzug Skriptangriffe statt origineller Manöver
    -Wegfindung hakt

    EINHEITEN
    9/10
    +jede Einheit hat individuelle Stärken und Schwächen
    +viele taktische Möglichkeiten
    +sinnvolle Upgrades
    -fast nur Terraner spielbar

    KAMPAGNE
    9/10
    +Vielfalt dank Missionswahl, Forschung, Upgrades und Söldnern
    +packende Handlung …
    -… die lahm beginnt
    -schwaches Ende

    http://www.gamestar.de/spiele/starcr...ung/43475.html



    4players geben 92%

    Kontra
    -Kampagne kommt langsam in Fahrt
    -Kamera ist zu nah am Geschehen
    -Wegfindungs- und Positionierungsprobleme
    -polygonarme Grafik der Echtzeit- Schlachten
    -fehlender Clan- Support
    -kleinere Inszenierungs- Schwächen
    -Soundabmischung nicht optimal (Sprecher manchmal zu leise)
    -prinzipiell nur Team- /Deathmatch im Multiplayer
    -lange Ladezeiten bei wenig RAM
    -Offline- Modus- Probleme mit dem Authentifizierungskey



    Sonstiges
    -letztlich konventionelle Echtzeit- Schlachten
    -keine einheitliche Marschgeschwindigkeit; keine Formationen
    -kein Anti- Aliasing
    -kein expliziter LAN- Support
    -keine offenen Chat- Kanäle
    -eigene Spiele können keinen eigenen Titel bekommen
    -Liga- System könnte mehr Details anzeigen (Gesamtplatzierung)


    Pro
    +sehr hohe taktische Tiefe
    +drei höchst unterschiedliche Fraktionen
    +bemerkenswerte Charaktere und packende Story
    +außergewöhnlich gute Einheiten-Balance
    +exklusive Einheiten für die Singleplayer-Kampagne
    +über alle Zweifel erhabenes Kampagnen-Design
    +anheuerbare Söldner-Truppen im Feldzug
    +einzigartiges Umfeld: Weltraum-Kreuzer Hyperion
    +umfangreiche Kampagne
    +kreative und abwechslungsreiche Missionen
    +Atmosphäre wird mit Unterbrechungen bis zum Ende hin aufgebaut
    +nichtlineare Passagen mit Wahlmöglichkeiten in der Kampagne
    +zahlreiche Detail-Verbesserungen bei den Rassen
    +motivierende Forschung und Upgrades
    +ausgesprochen gut abgestimmter Schwierigkeitsgrad
    +keine übertriebenen Vereinfachungen oder Automatismen
    +forderndes Mikromanagement
    +Singleplayer-Gefechte gegen KI; Szenarien
    +umfangreiches Tutorial
    +sehr ordentliche deutsche Übersetzung und Vertonung
    +großartiger Soundtrack
    +herausragender Mehrspieler-Modus
    +Fairness und Nachvollziehbarkeit aufgrund Replay-Funktion
    +automatisches Matchmaking, Liga-System
    +mächtiger Karten-Editor

    Sonstiges
    +Erfolge ohne Ende
    +Voice-Over-IP-Funktion

    Hype und Battle.net-Gemotze hin oder her: StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und liefert erstklassige Schlachten sowohl für Solisten als auch in den Mehrspieler-Duellen. Die Kampagne sucht ihresgleichen, vor allem die Präsentation der Story an Bord der Hyperion ist eine Wohltat und überzeugt mit einem liebevoll gestalteten Umfeld, bemerkenswerten Charakteren, vielen Dialogen sowie Ingame-Zwischensequenzen. Dabei vergisst man fast, dass die Story etwas zu langsam in Fahrt kommt und nicht ganz an die Qualität von WarCraft III heranreicht. Doch mit Beginn der Protoss-Missionen dreht die Intensität mächtig auf und arbeitet auf einen lohnenswerten Höhepunkt hin. Auch die Aufteilung der drei Kampagnen auf drei Spiele stört mich nicht, denn Story und Umfang sind in Wings of Liberty mehr als ausreichend. Forschung, Söldner und Upgrades sowie das ganze Drumherum machen aus dem Feldzug ein einmaliges Erlebnis. Erste Sahne ist ebenfalls das Missionsdesign, das mit viel Abwechslung auftrumpft und nur sporadisch Schwächen zeigt. Die Echtzeit-Schlachten sind allerdings sehr konventionell gehalten, orientieren sich am Vorgänger, weisen aber viele Veränderungen auf (u.a. höheres Tempo) und erfordern reizvolles Mikromanagement. Es gibt kaum unnötige Automatisierungen oder Vereinfachungen, man muss als Kommandant viel selbst machen. Daher stören allerdings manche Wegfindungs- und Positionierungsprobleme, da man in den Kämpfen genug zu tun hat. Die ausgezeichnete Balance, die enorme taktische Bandbreite und die Möglichkeit jede Aktion zu kontern, all das ist im Singleplayer bereits Oberklasse und wird im Mehrspieler-Modus perfektioniert. Das automatisches Matchmaking mit angeschlossenem Ligasystem macht es kinderleicht, an Online-Duellen teilzunehmen, auch wenn man ein großes Maß an Frustresistenz mitbringen sollte und an manchen Stellen das Battle.net noch Verbesserungsbedarf hat (Clans, Chats, etc.). Doch all das ist nur meckern auf hohem – nein: sehr hohem Niveau!

    http://www.4players.de/4players.php/...f_Liberty.html
    Summer 2010


  5. #325
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    Dem kann ich nur zustimmen, wie alle Spiele von Blizzard einfach Bombe das teil


    MFG
    Ovo

  6. #326
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hat mal jemand probiert wie es mit dem Umstellen der (gekauften) deutschen Version auf englische Sounds klappt?
    Das ist nämlich mein entscheidener Faktor ob ich es mir evtl. hier kaufe oder importiere^^
    ​​

  7. #327
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Habe jetzt eben mal den Singleplayer kurz angefangen zu spielen.

    Dieser Tychus, kann es sein das der deutcshe Synchronsprecher der deutsche Sprecher von Prophet aus Crysis ist? Irgendwie kommt die Stimme mir sehr bekannt vor.
    Oder täusche ich mich?
    greetings Kolga
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  8. #328
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    @Kolga, hab ich auch bemerkt, schätze schon dass es der selbe Sprecher ist

    Ansonsten kann ich zum Spiel sagen:

    Kampagne isn Traum, macht echt richtig Spaß
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #329
    Professional Avatar von Scaleo
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    Seit heute morgen am daddln gewesen und die Kampagne immernoch net durch - so muss das sein

    Und macht echt saumäßig Spaß.

    Hoffentlich macht es Online auch so viel fun.


    Mfg Scaleo



  10. #330
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen am daddln gewesen und die Kampagne immernoch net durch - so muss das sein

    Und macht echt saumäßig Spaß.

    Hoffentlich macht es Online auch so viel fun.


    Mfg Scaleo
    Macht es auf jeden Fall, bin seit 3 Stunden mit nem Kumpel am 2on2 zocken und ein Ende ist noch nicht in Sicht ..
    Ally to good, nightmare to you!

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