Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Starcraft 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
    WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß

SC2: Wings of Liberty - 60 €
    SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
    SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €

Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt

Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
    Der langzeitige spass kommt ja durch den MP.
    Und kauft es doch in UK, hab ich ja schon haeufiger gesagt, da kostet es vieeel weniger.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
    Bin ich mir nicht ganz so sicher. Klar für den generellen MP brauchst du nicht alle Teil aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden anderen Teil Maps und vielleicht sogar noch Einheiten hinzufügen.
    Aber gut, wenn ich mir SC2 kaufe und es ist wirklich sehr gut, dann bin ich bereit auch für einen anderen Teil zu bezahlen, aber nicht für alle

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nein, das halte ich fuer unwarscheinlich.
    Es wurde schon bestaetigt, das man mit einem Spiel schon alle Rassen im MP spielen kann, selbst wenn man nur ein Spiel hat.
    (Quelle hab ich grad leider nicht :S)
    Das heisst zwar nicht automatisch auch alle Einheiten, aber naja ...
    Alles andere waere auch Unfug, da sonst ja das komplette Balancing ja wieder floeten gehen wuerde. Und darauf legt Blizzard ja sehr viel Wert. Das muss man selbst zugeben, wenn man die Firma nicht mag^^
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nein, das halte ich fuer unwarscheinlich.
    Es wurde schon bestaetigt, das man mit einem Spiel schon alle Rassen im MP spielen kann, selbst wenn man nur ein Spiel hat.
    (Quelle hab ich grad leider nicht :S)
    Das heisst zwar nicht automatisch auch alle Einheiten, aber naja ...
    Alles andere waere auch Unfug, da sonst ja das komplette Balancing ja wieder floeten gehen wuerde. Und darauf legt Blizzard ja sehr viel Wert. Das muss man selbst zugeben, wenn man die Firma nicht mag^^
    Ja, ersteres wusste ich ja auch
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass bei jeder Rasse noch ein paar Einheiten dazukommen. Blizzard legt vielleicht viel Wert auf Balancing aber irgendwie habe ich da sowas im Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von der Politik von WoW voreingenommen bin. Andererseits muss man weiterhin sagen, dass es trotzdem ziemlich unverschämt ist imho. Aber billig waren Blizzardspiele noch nie oder? ( Stichworte: World of Warcraft, Diablo II [ kostet noch immer 20€ ], Warcraft 3 )

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hoffe das sie ne Demo bringen. Ich werde keine 60€ in nen Blindkauf investieren....

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie ne Demo bringen. Ich werde keine 60€ in nen Blindkauf investieren....
    1. Google aufrufen
    2. SC2 downloaden
    3. Bot Crack suchen (der nicht illegal ist)
    4. ???????
    5. Profit!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

4v4 Platinum Liga und ich sehe kein Land.
    Bei 1v1 gabs letzten male dermaßen viele Disconnects.

Stichworte