Bin ich mir nicht ganz so sicher. Klar für den generellen MP brauchst du nicht alle Teil aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden anderen Teil Maps und vielleicht sogar noch Einheiten hinzufügen.
Aber gut, wenn ich mir SC2 kaufe und es ist wirklich sehr gut, dann bin ich bereit auch für einen anderen Teil zu bezahlen, aber nicht für alle![]()
Nein, das halte ich fuer unwarscheinlich.
Es wurde schon bestaetigt, das man mit einem Spiel schon alle Rassen im MP spielen kann, selbst wenn man nur ein Spiel hat.
(Quelle hab ich grad leider nicht :S)
Das heisst zwar nicht automatisch auch alle Einheiten, aber naja ...
Alles andere waere auch Unfug, da sonst ja das komplette Balancing ja wieder floeten gehen wuerde. Und darauf legt Blizzard ja sehr viel Wert. Das muss man selbst zugeben, wenn man die Firma nicht mag^^
Ja, ersteres wusste ich ja auch
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass bei jeder Rasse noch ein paar Einheiten dazukommen. Blizzard legt vielleicht viel Wert auf Balancing aber irgendwie habe ich da sowas im Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von der Politik von WoW voreingenommen bin. Andererseits muss man weiterhin sagen, dass es trotzdem ziemlich unverschämt ist imho. Aber billig waren Blizzardspiele noch nie oder? ( Stichworte: World of Warcraft, Diablo II [ kostet noch immer 20€ ], Warcraft 3 )
Ich hoffe das sie ne Demo bringen. Ich werde keine 60€ in nen Blindkauf investieren....
4v4 Platinum Liga und ich sehe kein Land.
Bei 1v1 gabs letzten male dermaßen viele Disconnects.