Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Starcraft 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Was soll das?!
    Erst vor ein paar Tagen vorbestellt und schon wieder am Überlegen ob ich stornieren soll.
    Wann kommt eigentlich mal wieder ein Spiel bei dem ich nicht vor Release überlegen muss ob ich es wirklich kaufen soll, weil immer solche K.O. - News kommen.

Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein .. schade, dass ich so spät mit dem Spielen angefangen habe, die besten Zeiten liegen lange zurück ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein .. schade, dass ich so spät mit dem Spielen angefangen habe, die besten Zeiten liegen lange zurück ..
    ja, das war schon was besser vor n paar Jährchen

mal ne Frage: muss man bei StarCraft2 auch permanent ne Inetverbindung haben wie bei SilentHunter oder AssasinesCreed2 ?

und dann noch zum Preis: ich find das echt absolut ungerechtfertigt, die geben ja ohnehin nur die Kapagne von den Terranern raus und für Protos und Zerg muss man sich das dann nochmal nachkaufen. Und ich mein mich zu errinern, dass die das dann auch zum vollen Spielpreis verkaufen wollen (oder haben die da was anderes zu gesagt ? bin da nich sooo informiert). Die würden also schon genug Geld scheffeln . Dann zu behaupten da wären ja 40 min Videosequenzen und das da ja ach so viel Inhalt wäre - für andere Spiele wird ja auch nicht mal eben 10€ mehr verlangt, weil da 40 Stunden Inhalt geboten wird.

Professional

Standard

Wartet erstmal auf den Release. Wenn es wirklich so saumäßig Spaß macht.
    Ich mein schaut euch Wc3 an, hätte ich gewusst, dass ich es noch heute zocke wären 60€ gut investiert.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wartet erstmal auf den Release. Wenn es wirklich so saumäßig Spaß macht.
    Ich mein schaut euch Wc3 an, hätte ich gewusst, dass ich es noch heute zocke wären 60€ gut investiert.
    Ja stimmt für Wc3 wärs mir das echt wert gewesen, aber da gabs auch eine Kampagne für jedes Volk. Ohne das man sich das nach und nach kaufen musste.
    Aber stimmt auch irwie : erstmal abwarten und gucken wie es wird ^^ man kann ja vorher noch die Tests lesen ^^

Standard

Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
    WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß

SC2: Wings of Liberty - 60 €
    SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
    SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €

Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt

Professional

Standard

Schlimm wirds nur wenn Blizzard jetzt mal ein nicht perfektes Spiel auf den Mark bringt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
    WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß

SC2: Wings of Liberty - 60 €
    SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
    SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €

Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt

Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
    Der langzeitige spass kommt ja durch den MP.
    Und kauft es doch in UK, hab ich ja schon haeufiger gesagt, da kostet es vieeel weniger.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
    Bin ich mir nicht ganz so sicher. Klar für den generellen MP brauchst du nicht alle Teil aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden anderen Teil Maps und vielleicht sogar noch Einheiten hinzufügen.
    Aber gut, wenn ich mir SC2 kaufe und es ist wirklich sehr gut, dann bin ich bereit auch für einen anderen Teil zu bezahlen, aber nicht für alle

Stichworte