ja, das war schon was besser vor n paar Jährchen
mal ne Frage: muss man bei StarCraft2 auch permanent ne Inetverbindung haben wie bei SilentHunter oder AssasinesCreed2 ?
und dann noch zum Preis: ich find das echt absolut ungerechtfertigt, die geben ja ohnehin nur die Kapagne von den Terranern raus und für Protos und Zerg muss man sich das dann nochmal nachkaufen. Und ich mein mich zu errinern, dass die das dann auch zum vollen Spielpreis verkaufen wollen (oder haben die da was anderes zu gesagt ? bin da nich sooo informiert). Die würden also schon genug Geld scheffeln . Dann zu behaupten da wären ja 40 min Videosequenzen und das da ja ach so viel Inhalt wäre - für andere Spiele wird ja auch nicht mal eben 10€ mehr verlangt, weil da 40 Stunden Inhalt geboten wird.
Wartet erstmal auf den Release. Wenn es wirklich so saumäßig Spaß macht.
Ich mein schaut euch Wc3 an, hätte ich gewusst, dass ich es noch heute zocke wären 60€ gut investiert.
Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß
SC2: Wings of Liberty - 60 €
SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €
Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt
![]()
Schlimm wirds nur wenn Blizzard jetzt mal ein nicht perfektes Spiel auf den Mark bringt.
Bin ich mir nicht ganz so sicher. Klar für den generellen MP brauchst du nicht alle Teil aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden anderen Teil Maps und vielleicht sogar noch Einheiten hinzufügen.
Aber gut, wenn ich mir SC2 kaufe und es ist wirklich sehr gut, dann bin ich bereit auch für einen anderen Teil zu bezahlen, aber nicht für alle![]()