Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Starcraft 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich denke Starcraft ist eins der besten Spiele um ins Strategiegenre einzusteigen. Wenn ich mich nicht täusche war es auch
    mein allererstes Spiel. Damals war ich allerdings noch zu jung, sodass ich es nur mit cheats und nur SP gespielt habe

Außerdem könntest du dir ja noch die Blizzard collection (oder so ähnlich) zulegen.
    Kostet 9.99, da ist Starcraft + Addon, Diablo 1 und Warcraft 2(?) drinne.
    Mein 2. Straftegiespiel war Age of Empires 2.
    Ich denke das sind so neben Warcraft DIE Strategiespiele. Wenn man es da gerafft hat, hat man mit keinen anderen mehr
    Probleme. Außer vielleicht Supreme Commander 1 aber das steht auf einem anderen Blatt ^^

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich denke Starcraft ist eins der besten Spiele um ins Strategiegenre einzusteigen. Wenn ich mich nicht täusche war es auch
    mein allererstes Spiel. Damals war ich allerdings noch zu jung, sodass ich es nur mit cheats und nur SP gespielt habe

Außerdem könntest du dir ja noch die Blizzard collection (oder so ähnlich) zulegen.
    Kostet 9.99, da ist Starcraft + Addon, Diablo 1 und Warcraft 2(?) drinne.
    Mein 2. Straftegiespiel war Age of Empires 2.
    Ich denke das sind so neben Warcraft DIE Strategiespiele. Wenn man es da gerafft hat, hat man mit keinen anderen mehr
    Probleme. Außer vielleicht Supreme Commander 1 aber das steht auf einem anderen Blatt ^^
    Danke, ich habs heute vorbestellt.
    Freu mich jetzt echt schon drauf, aus den Ego-Shootern is bei mir zur Zeit die Luft irgendwie raus. Hab richtig Lust endlich mal als Stratege ins Schlachtfeld zu ziehen =)

BTW: Is die Beta schon aus?

Edit: Lese gerade das die 1. Phase der Beta am 31. Mai endet. Wie kommt man eigentlich zu solch einem Key.
    Verteilt amazon.de die wieder an Vorbesteller?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Starcraft 2 - Blizzard rechtfertigt 59 Euro-Preis

Laut Blizzard sei der für PC-Spiele ungewöhnlich hohe Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 gerechtfertigt.
    Starcraft 2 Ein Mitarbeiter vom Entwicklerstudio Blizzard hat sich zu dem für PC-Spiele ungewöhnlich hohen Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 geäußert. Der Internetseite Der Westen sagte Sam "Samwise" Didier, Senior Director von Starcraft 2, dass der Preis angesichts des Verhältnisses zur Leistung "gerechtfertigt" sei.

Didier wörtlich: "Der Preis ist, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht, unserer Meinung nach gerechtfertigt. Zum einen haben wir über 45 Minuten Videosequenzen in Starcraft 2, und wenn man sich überlegt, wie viel Spielzeit der Titel bietet, dann ist der Preis gerechtfertigt"

Didier zieht auch den Vergleich zu Call of Duty: Modern Warfare 2, das als einer der ersten PC-Spiele den für Konsolen üblichen Preis von 59 Euro kostete. So würde der Ego-Shooter, der auch vom Publisher Activision Blizzard vertrieben wurde, für den gleichen Preis wesentlich weniger Spielzeit bieten.
    Starcraft 2 Ein Strategiespiel wie Starcraft 2 biete dank des überarbeiteten und kostenlosen Battle.net unendlichen Multiplayer-Spielspaß. Hinzu komme laut Didier die Unterstützung der Community, der Blizzard einen umfangreichen Map-Editor zur Verfügung stelle: "Der Spielspaß, den alleine der Map-Editor den Spielern bringt, ist fast endlos", so Didier.

Inwiefern die unverbindliche Preisempfehlung des Publishers von den Händlern angenommen wird, wird die Zukunft zeigen. Den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es zum Release jedenfalls bei vielen Shops für deutlich weniger Geld.
    GTA 4:
    1 Monat Spielzeit
    für 30€ gekauft

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Da muss aber fairerweise entgegnet werden, dass Starcraft, sollte es so gut wie die anderen Spiele der Firma sein, Spaß für zwei Jahre bieten kann. Mit Lan-Modus wären es sogar ~ 8 Jahre. Warcraft 3 ist heute immer noch top, auch von der Grafik her, dank des eigenen Comic Stils, der auch hier in abgeänderter Form benutzt wird.
    Ich hoffe auf Netzwerkpatches von Fans, denn zusammen mit Freunden bringt es einfach am meisten Spaß.

Im Juli ist es soweit, ich kann es kaum noch abwarten, endlich mal wieder ein gelungenes Strategiespiel, was sich nicht versucht der Action anzunähern, sondern erkennt, was seine Stärken sind und sie ausbaut.

Standard

So ein Preis ist nicht gerechtfertigt.

Selbst wenn sie es für 40€ anbieten würden würden die einfach immernoch so immens viel Gewinn machen. Sie sind einfach absolut geldgierig.

Okay, ist ne Firma. Aber sie scheffeln auch so genug Kohle können den Hals aber einfach nicht voll bekommen. Alleine was sie bei WoW an Geld kassieren ist unfassbar.

Ich Spiele CnC Generals auch heute noch und es war damals auch nicht teurer als alles andere....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    GTA 4:
    1 Monat Spielzeit
    für 30€ gekauft
    Ich hab nur 7,50 € bei der Steam Aktion bezahlt xDD
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Starcraft 2: Keine interkontinentalen Matches möglich

Starcraft 2-Spieler müssen sich auf ein ähnliches Multiplayer-Modell wie in World of Warcraft einstellen. Hier ist es nicht möglich, dass amerikanische mit europäischen Usern zusammenspielen. Frank Pearce, Blizzards Vizepräsident, erklärt das so: „Es wird eine ähnliche Struktur wie bei World of Warcraft geben. Wenn Sie in Europa leben und einen Freund in den USA haben mit dem Sie spielen wollen, dann wollen wir das natürlich auch unterstützen – auch wenn das momentan bedeutet, dass Sie Starcraft 2 via US-Client starten müssen.“ Das bedeutet ebenfalls, dass Sie Starcraft 2 für interkontinentale Matches zwei Mal kaufen müssen. Ob das gegen die TOS oder EULA verstößt? Pearce darauf im Starcraft 2-Interview mit incgamers.com: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies weder gegen die TOS noch die EULA verstößt.“ Um sicher zu gehen sollten Sie die einzelnen Paragrafen des Endbenutzer-Lizenzvertrages aber genauer lesen.
    Quelle: http://www.pcgames.de
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

o.O

O.o

O.O

Standard

The return of the Epic Fail II

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Erinnert mich an Quake 4 war echt verdammt schade, der Mp hat sehr viel spaß gemacht da die deutschen aber nie gezoggt haben, wars das mit dem mp...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte