krasses video...ich find die grafik geil :ugly:
Druckbare Version
krasses video...ich find die grafik geil :ugly:
Die Grafik wirkt etwas kantig :/
hey, eine Frage an Starcraft 2 besitzer: Gilt euer Key unendlich lang? Meine Version, die ich fuer 12 Euro bezahlt habe, hat leider nur 4 monate key ... hat die deutsche version auch nur 120-360 tage key??
super, 12 euro fuer 4 monate spiel weggeschmiesen... egal, in 4 monaten werde ich eh dann das spiel nicht zocken... dann gibt es ja moh, cod, etc.. >D so, wer hat lust am samstag oder sonntag dann mal gegen mich zu zocken? vor allem braeuchte ich jmd., der mir bei paar taktiken etc.. in diesem spiel beibringt...
Stimmt jetzt wo du es sagst kommt's mir auch wieder.
Es sollte ja unterschiedliche Verkaufsversionen je nach Land geben.
Das war aber im Vorhinein durchs Internet gegangen, dass man es im Osten als Abo kaufen kann (es sollte aber glaub ich auch eine normale Version geben?)
Da wurdest du ordentlich über's Ohr gehauen!^^
Es gibt wohl solche zeitbegrenzten Keys, welche praktisch wie eine Demo anzusehen sind. Soweit ich weiß, sind solche Keys auch bei dem gekauften Spiel dabei. Damit kann man dann Freunde/Bekannte versorgen um diese zu überzeugen das Spiel auch zu kaufen.
Also wenn mich jemand mit so einem Key überzeugen möchte - immer her damit! :D
Kann mich irgendwie noch nicht dazu durch ringen das Spiel zu kaufen^^
gibt es eigentlich irgendeinen unterschied zwischen der deutschen und der englischen version?