Aha, und ich dachte ich bilde mir das ein. Das Phänomen habe ich auch. Muss man halt dran denken, manuell zu speichern ;).
Druckbare Version
Servus Jungs,
da die wenigstens davon was mitbekamen... News nochmal rausgesucht.. hat mich nämlich schon bisschen sehr beunruhigt.. vorallem wenn man sich das Spiel anschaffen will und dann sowas vorher lesen muss :D
Absturz wegen überhitzter Grakas
Gruß
Noname
so, hab das game jetzt auch:)
wenn ich jetzt den sp spielen will, muss ich das ja aktivieren
jetzt sollte ich einen key angeben
und hab versehentlich den von der probeversion karte eingegeben *facepalm*
kann ich das jetzt irgendwie ändern und meinen richtigen key eingeben?
ja einfach in deinem battle.net account den key eingeben steht auf der rechten seite wenn du erst auf Starcraft 2 klickst
Hey Jungs und Mädels, falls welche hier im Forum sind ;-), der 2te Patch ist da.
Habe gerade SCII gestartet und da wurde er installiert.
Viel SpaßZitat:
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2
Behobene Fehler
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auslöser für Siegesbedingungen in Kampagnenmissionen nicht richtig ausgelöst wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht auf Funktionen des Einzelspielermodus zugreifen konnten.
Hab die ersten 3 Runden gerade gespielt und jedes Mal haushoch gewonnen^^
Naja, ich werd jetzt noch en paar StartMatches spielen und dann im "richtigen" Spiel die Hucke voll bekommen :D
ICh freu mich schon^^
Hat jmd lust mit mir ne runde gegen KI zocken?
gern^^
Grade gestern hatte ich nach circa 2 Stunden spielen dieses Problem. Auf einmal schwarzer Bildschirm mit ein paar grünen Dreiecken,
ein schreiender Ton aus den Lautsprechern und Sekunden später Neustart.
Als der Rechner das gewohnte Startbild zeigte, föhnte der Lüfter GraKa mit voller Drehzahl.
Da dachte ich dann: "He? Überhitzt? War doch nie mehr als 68°C heiß..."
Bis jetzt kam es nicht nochmal dazu.
Also so an die fünf Stunden war alles okay, auch von den Temps. Lasse diese immer mitprotokollieren.
Muss also wirklich innerhalb von Millisekunden passieren. Denn der HW-Monitor hatte in der Log keinen Anstieg über 68°C gezeigt.
Mein System: core i7 920@3,6GHz; GTX 480@0,95v (<-undervolted. vllt wäre es schon früher/häufiger aufgetreten wenn sie mit Standardspannung laufen würde)