Gamesaktuell wertung
Gamesaktuell wertung
So Spiel ist da *Letz GO* Ich bin gespannt ^_^
Allerdings bis jetzt nur für die Box 360 draußen...
Live Stream
http://www.justin.tv/insanegaming
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (21.01.2010 um 07:24 Uhr)
Also Spiel is der hammer, hab nun ca 7 stunden gespielt, einfach der wahnsinn...
Um längen besser als der erste teil und viel mehr action, hat mich im ersten ziemlich genervt zu viel gelaber und zu wenig action, hier ist es genau das gegenteil xD
MFG
Ovo
Internet *hust*
Feine Sache, ja von den ganzen "Videos" und so kann ich auch sagen das echt genial ist.
Läuft sauber auf der 360![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Find die Kritik nicht ganz gerechtfertigt, denn Teil 1 bietet einen tollen Plot, und der will erst mal erzählt werden (und auch wie Shephard zum Spectre wird).
In Teil 2 kann man sich ja dann kürzer fassen, denn die Vorgeschichte ist im grossen und ganzen bereits erzählt und schon bekannt. Aber hast recht, wenn man Teil 1 ein 2. oder 3. mal durchspielen will, nervt das ganze (die ausgedehnten Cutscenes) schon ein wenig, weil nicht wirklich neu...
gs wertung
Könnte mir vielleicht jemand in groben zügen die Story vom ersten Teil sagen damit ich bereit bin fürn 2ten !
Daaanke!!!
Mass Effect is für mich nämlich noch neuland![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,