Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stargate Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Interessant. Wusste zwar, dass nächstes Jahr ein Stargate MMORPG erscheint, aber soviele Infos hatte ich auch wieder nicht.
    Freu mich schon darauf, auch wenn ich nicht so wirklich der Rollenspiel Fan bin. Aber die Serie ist klasse und man kann ja mal einen Blick darauf werfen. Hoffentlich kostet es nichts monatlich...
    Da muss ich dich enttäuschen. Es wird monatliche Kosten geben, die Entwickler haben gesagt, dass sie warscheinlich genauso hoch sein werden, wie bei den anderen monatlich kostenpflichtigen Rollenspielen ( WoW, Warhammer Online etc. ) also etwa 15€ monatlich.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Sahin

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen. Es wird monatliche Kosten geben, die Entwickler haben gesagt, dass sie warscheinlich genauso hoch sein werden, wie bei den anderen monatlich kostenpflichtigen Rollenspielen ( WoW, Warhammer Online etc. ) also etwa 15€ monatlich.
    Danke für die Information . Auch wenn sie nicht sonderlich toll ist :/.
    Na ja, dann heißt es wohl warten bis eine 2 Wöchige Probeversion erscheint und die antesten.
    Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,6GHz | Intel Buffalo Creek DG33BU | Zotac nVidia GeForce 9800 GTX AMP! Edition | 2x 1GB @ 677MHz | 3DMark06: 12408

All you have to do ... put a banana in your ear!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    15€ im Monat ??????????
    Ich glaube bei den hackt es ! Die Infos hören sich schon geil an aber aber das ist mir einfach zu viel Geld.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    15€ im Monat ??????????
    Ich glaube bei den hackt es ! Die Infos hören sich schon geil an aber aber das ist mir einfach zu viel Geld.
    Ist Standard... WoW kostet 13.- Euro und Age of Conan auch 15.- Euro im Monat.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist Standard... WoW kostet 13.- Euro und Age of Conan auch 15.- Euro im Monat.
    Da ist ja sogar Xbox Live günstiger !

Für mich hat sich das Game erledigt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Da ist ja sogar Xbox Live günstiger !

Für mich hat sich das Game erledigt.
    erstmal dicker LOL^^

bei 15 Euro sind echt nicht die Welt...

ich spiel auch kein WoW mehr und zahl trotzdem meine Abo Gebühren^^

Achja, ich werd mir das Spiel net holen, z.Zt. keine Lust auf MMORPG und RPG^^

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

15 Euro ist machbar, aber dennoch könnte man es
    ein bisschen biliger machen. .D

Dennoch ist es ne geile News. .D

User Avatar von Sahin

Standard

Neue Screenshots zu Stargate Worlds erschienen. Ich finde sie gut .

Link zu den Screenshots: http://www.pcgames.de/?menu=browser&...&page=1&order=
    Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,6GHz | Intel Buffalo Creek DG33BU | Zotac nVidia GeForce 9800 GTX AMP! Edition | 2x 1GB @ 677MHz | 3DMark06: 12408

All you have to do ... put a banana in your ear!

Stichworte