Auf dem 1. Bild sieht man nichts.
Auf dem 2. Bild, das ist glaub ich kein Easter Egg, sondern Nachrichten.
Naja.
Was viel "besseres"! Ich hab beim spielen auf meinem Laptop nen Bug gefunden!
Ich wollte auf so ein Gerüst unten im Bahnhof dingends bzw. musste draufspringen, um über so einen Zaun mit Stacheldraht oben drauf, wo man dann später auf den Zügen etc. rumfährt. Naja... Also ich hab versucht auf das Gerüst so hochzukommen, bin gesprungen und Q und bin hingefallen. Jeder der ME kennt das, das wenn man läuft --> springt und dann 180° Drehung macht, das man so aufn rücken fällt gel.
Ich bin dann vor den Zaun und so neben ne Box hingefallen und irgendwie hängen geblieben! Da sah so aus: Ich lag sozusagen da, bin aber noch nicht ganz hingefallen und die Sicht war so, als wenn ich gegen einen Hochspannungszaun laufe. Und wenn ich Linke Maustaste gedrückt habe (Normal Schlagen bzw. Feuern), kam Faith's rechte hand hoch und hat in die Blickrichtung 2 Finger gezeigt, so als würde jemand 2 Signalisieren...Und ich konnte den Blickwinkel net ändern... Musste ins Menü und dann fortsetzen, um weiterzuspielen...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ich sehe ja nur Bahnhof... Ich sehe keine Menschen.
Und wie gesagt aufm 2. sind nur News und somit kein Easter Egg an sich. Zumindest kein Direkter glaub ich bzw. halt keiner. Aufm 1. Sehe ich nichts.![]()
Und PS: Ich hab schon öfters mal schwarze Menschen in ME gesehen, alleine in der Mission wo man da auf die Gleise läuft, kurz bevor ich runterspringe und somit die Menschen verschwinden hab ich 3 Schwarze gesehen.
MfG
Marc0
...
...
...
LoL! Ich komm jetzt irgendwie nicht dahinter Link... Was für Menschen?? Ich sehe nur schwarz und links irgendwas vllt. von ner Wand oder so. Gott was meinst du jetzt mit Kind/Held...? Boah bin wieder an meinen Grenzen.
MfG
Marc0
...
...
...
habt ihr ME eigentlich ohne waffen zu benutzen durchgezockt?
ich hätte es ursprünglich vorgehabt - aber bei zu großen gegnermengen musste ich v.a. dann zum schluss hin öfters mal zur kanone greifen...
v.a. da, wo dann die komischen runner-polizisten hinter einem her sind und da, wo man die server zerstören muss...da war es iwie unmöglich keine waffen zu benutzen...
hätts zwar zuvor 25 mal versucht - aber dann einen isoliert und mit dessen waffe dann rumgeballert![]()
Ich fange heute Abend an und werde dann morgen fertig damit, auf schwierigkeitsstufe "Normal" ohne Waffen zu spielen, dann einmal auf Max Stuffe mit Waffen. Mal sehen wie sich das entwickelt...Aber erstmal jetzt noch ein 2. mal auf Normal mit Waffen diesmal aufm Laptop fertig werden.
MfG
Marc0
...
...
...
echt???
ne, ich hab dann aber auch nach dem 20. mal von vorne anfangen nicht mehr gewollt und hab dann halt zur waffe gegriffen
aber bis dahin hab ich nie welche benutzt und hab die typen entweder niedergeprügelt bzw. bin ihnen einfach davongerannt![]()