Ahso nein, habs bei Amazon.de erworben...Naja, ich versuche das jetzt mal auf 2 verschiedenen Weisen zum laufen zu bringen.
MfG
Marc0
Ahso nein, habs bei Amazon.de erworben...Naja, ich versuche das jetzt mal auf 2 verschiedenen Weisen zum laufen zu bringen.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Was Downloaden? Das Game? XD
MfG
Marc0
Edit: Kompatibilitätsmodus bringt nix, nur das, dass wenn ich von Seilen an das Ende gelange und sie sich gegeb die Teile "absoßt" mit den Füßen, dass da kein Sound mehr ist. o.O Naja... Dann halt aufm Laptop ohne Sound in den Sequenzen... Nervig aber naja...
Geändert von E1ite-Marc0 (18.01.2009 um 04:16 Uhr)
...
...
...
Schau mal eine Seite vorher den post von andyIII an (post nummer 184) da ist ein link wo man das downloaden soll....
Geht nicht...Sch*** Windows 7... Ich quelle mich vielleicht später nochmal damit rum, trotzdem danke an alle!
MfG
Marc0
PS: Lege mich jetzt erstmal für 5 Stunden ins Bett! :P
...
...
...
Habe ME jetzt zum dritten mal mittendrin neu angefangen - weil ich nicht will, das es endet!Ich behaupte jetzt mal ganz pathetisch: das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!
Mein Faible für FPS-Spiele ist kein Geheimnis und habe da bereits einige durchgezockt, aber erst ME bietet die Immersion, auf die jeder Genre-Freund gewartet hat! Das Atmen beim Laufen, die leichte Schräglage in den Kurven, der peitschende Soundtrack inklusive seiner Funksprüche. Mit Faith durch die Stadt zu wetzen ist einfach großartig, funktioniert in der Ego-Perspektive erstaunlich gut und steht visuell einem Crysis in nichts nach! Wo Crytek die Botanik neu definiert hat, profiliert sich Dice in Sachen urbanes Setting. Ein phantastisches Spiel und es ist mir vollkommen unverständlich, dass es sich (auf Konsolen bisher) so mies verkauft. Traurig! Es wäre eine Katastrophe, wenn Folge-Teile sich wegen der Mario-Übermacht nicht lohnen würden...
Ganz meiner meinung! Habs schon 2x durch... Ich würde mich sehr auf einen Mirror's Edge II freuen, wo Faith neues Problem hat (z.B. wieder mit ihrer Schwester...)
Wie vorhin gepostet...
MfG
Marc0
...
...
...
So hab jetzt endlich das Problem mit dem Sound hinbekommen, habs nach Andy's Lösung gemacht, hatte ich zwar davor schon rausgefunden habe aber den Kompabilitätsmodus vergessen gehabt
Spiel das Spiel jetzt grad noch mal auf Schwer durch, muss aber sagen dass das teilweise echt knüppelhart is, vorallem wenn Wachen ins Spiel kommen.
Sollte man da eher versuchen an ihnen vorbeizukommen oder sie gleich bekämpfen?? Weil vorbeikommen is mit 2 Schüssen -> Tod nicht gerade leicht, Kämpfen aber auch nicht^^
Ich kriege das nicht hin! Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben?
Also ich habe schon das Creative Programm im Kompatibilitätsmodus und ME dabei auch in KM laufen lassen... HILFE!!
MfG
Marc0
...
...
...