Hätte hier jemand ein Savegame ab dem 4. Kapitel!? Wegen in der Mitte von dem 3. Kapitel kackt das game immer ab!? Dann hats gefunzt, hat aber nicht mehr gespeichert!
Hätte hier jemand ein Savegame ab dem 4. Kapitel!? Wegen in der Mitte von dem 3. Kapitel kackt das game immer ab!? Dann hats gefunzt, hat aber nicht mehr gespeichert!
kauf dir das spiel original , dann gehts weiter![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
so, hab mir das spiel jetzt auch gestern geholt - und ich muss schon sagen:
DAS GAME ROCKT
...bin grad in dem level mit der kanalisation und es ist zwar eine sehr sterile welt aber es macht echt spaß über die dächer zu laufen und rumzuspringen, rutschen, klettern - noch mehr als in assasins creed
ausserdem (wurde glaub ich noch nicht gepostet) erscheint am 29. jänner schon das erste mappack für den time trial modus - videos davon gibts schon auf der HP von Mirrors Edge
zum ansehen....
also ich muss dann mal wieder weiterzocken...![]()
Kann mir einer sagen wie es mit meinem System laufen wird?
Sys steht in meiner Sig![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Danke
PS:Antikanti HAHAHAHAHA XD
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jo das Game basiert auf der Unreal 3 Engine, daher wird nicht wirklich viel Leistung beansprucht wegen der guten Optimierung ABER sieht trozdem hammer geil aus.
Urm...Ich spiele das grad zum 2. mal durch, diesmel auf meinem Laptop.
Läuft dort sauber auf 1280x800, VSync aus, 2x A.N.T.I.K.A.N.T.I. und die 2 Sachen auf Hoch! Jedoch habe ich ein Problem! Ist ja Windows 7 64-bit drauf, und da kommt kein Sound in den Videosequenzen! Can someone pleaZe help me?
MfG
Marc0
Edit: 200. Post![]()
Geändert von E1ite-Marc0 (17.01.2009 um 15:39 Uhr)
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ja, großartig! Natürlich. Endlich mal was anderes und der gesamte minimalistische Style ist genau mein Ding. Nicht nur der Soundtrack erinnert massiv an "Lola rennt" und selbst das Trial&Error-Prinzip, das mich normalerweise in Sekundenbruchteilen nervt, stört hier auf der Suche nach dem perfekten Flow nicht weiter. Im Gegenteil, das Rennen klappt ganz gut, aber um die Wachen wirklich mit Elan auszuschalten, muss man das Ding wohl mehrere male durchgespielt und damit verinnerlicht haben. Aber die Inszenierung ist schon klasse: treibender Soundtrack, ungewöhnlich gute Synchro und optisch ein Augenschmaus! Endlich mal wieder ein Spiel zum Genießen und keins, von dem man unbedingt den Abspann sehen muss - der Weg ist das Ziel!![]()