Runners Story Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/42334.html
- Crysis2142
Runners Story Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/42334.html
- Crysis2142
Launch Trailer HD ist drausen....
http://www.gametrailers.com/player/42454.html
das Spiel werd ich evtl. zulegen...alein schon wegen der Ego-Perspektive^^
- Crysis2142
Also ich hab die Demo auf der 360 gezockt , es ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber sobald man die Steuerung beherrscht macht es richtig Spaß und man kommt richtig flott durch die Mission .
Es ist auch etwas komisch aus der Ego-Perspektive so rumzuhüpfen , aber es macht trotzdem Spaß und es ist einfach geil , wenn man aus der Ego-Perspektive über eine Häuserschlucht springt und dabei nach unten schaut .
Das Spiel ist einfach etwas völlig neues , sowas gab es vorher noch nie .
Da hole ich mir lieber das Spiel , bevor ich mein Geld für COD5 rausschmeiße.
Habe die Demo auf PS3 gespielt. Und ich finde das Spiel echt cool, macht echt Spaß da durch die Level zu "hüpfen". ^^
Es gibt euch Waffen, falls das jemanden Interessiert. ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.