Naja weil dann eben die Kontrolle nicht da wärObwohl es hier natürlich keinen Grund gibt Mirrors Edge nicht im Ger Store anzubieten.
Ich hab sie aufgrund meiner Wohnlage im Swiss Store geladen![]()
Geändert von doublebart (30.10.2008 um 20:16 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Da es nicht ganz "legal" ist, darf man hier nicht darüber sprechen
Aber Dr. Google ist dein FreundUnd hast ne PM
Edit by Robin: Du hättest doch nicht wirklich geglaubt dass ich das gemacht hätte :P. Mich hats nur mal so interessiert xD :P
Edit by Dude Neiiin du doch nicht! Hab ich natürlich auch noch nie gemacht! Wer käme schon auf die Idee...*pfeifend davon schleichen* xD
Geändert von doublebart (30.10.2008 um 20:38 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sou, habs mittlerweile durch die Demo. Da ich Österreicher bin, hat ich da keine Probleme beim Runterladen. Mir gefällt des Game schonmal sehr gut, vllt mal schauen was der Geldbeutel noch hergibt![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Habe gerade mal kurz ersten Szenen gespiel, konnte net länger weil meine mutter nen film im TV gucken wollte.
Echt geil. Muss das aber morgen in ruhe nochmal anzocken. Aber kam hier @ home auch so geil wie auf GC rüber.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So
hab mich ma schnell zum Österreicher gemacht
Also durfte ich die Demo ja runterladen xD
Nee, also das Game ist wirklich geil! Die schönen Farbenkontraste kommen so richtig gut rüber.
Der Ablauf ist genauso wie man es in Videos etc. gesehen hat, also immer schön rennen, hüpfen und rutschen. Macht echt Fun
Ich kanns mir zwar schwer vorstellen, dass das Game auf Dauer noch Spaß macht, aber lass mich in der Vollversion gerne etwas besseren belehren
Was am Anfang etwas schwer ist ist die Steuerung in Kämpfen bzw. bei Nahkampfattacken. Da drückt man ja nur noch aufm Controller rum ^^ (auch wenn der blanke Dreiecks-Knopf reicht).
Ist aber sicherlich nur Einarbeitungsabhängig. Jupp, ansonsten wirklich schön anzusehen.
Aber leider viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz die Demo(wenn man sie 1-mal durch hat und sie nochmal zockt hat man sie in max. 5min durch)
Gameplay-Videos
http://gamevideos.1up.com/video/id/22390 - Level 1
http://gamevideos.1up.com/video/id/22392 - Level 2
http://gamevideos.1up.com/video/id/22393 - Level 3