ja cool , ich denk mal ich hols mir morgen .. :lol:
Druckbare Version
ja cool , ich denk mal ich hols mir morgen .. :lol:
hmmm ich habe ein Problem.... wenn ich auf Setup.exe klicke passiert _nix_ wie kann das sein?? es öffnet sich kein prozess oder sowas ... nix
Schnelle Frage schnelle Antwort
Wenn ich ME spiele bleibt das Spiel nach 5 sekunden hängen
DirectX hab ich schon geupdated
Nvidia Treiber ist auch neu
Ich hab kein Bock auf großes rumgelaber und rumsuchen ich will einfach nur mal ein Spiel spielen :evil:
@Baggi: Läuft es bei dir stabiel. Mein Kumpel meint bei ihm nicht. Es gibt immer mal abstürze, sprich das Game hängt sich auf.
Hab ihm mal den Patch und Nvidiaphysix update geschickt seitdem meldet er sich nicht.
@ 5c4r, hast du den 1.1 Patch drauf? Haste mal testweise PhysX deaktiviert?
Ich will mich jetzt net durch den Thread wühlen...Gibt es eine Demo und wo kann ich diese Demo laden? *Googlefaul*
MfG
Marc0
Die Antwort
Ich zock jetz mal n bisschen ohne PhysX mal sehn obz abstürzen tüt
mal allgemein zu Mirrors Edge : das Spiel ist der Hammer ! die grafik ist absolut glatt und jedes Bild sieht aus wie ein crysis High res screenshot !
edit : Also ohne PhysX funktioniert alles hoffentlich kommt bald ein patch... ah nee den gibts ja schon... unfähige bobs
Gab es in 2008 überhaupt 1 Spiel was ohne Startprobleme dirket von Anfang an funktioniert hat ? ( bis auf GTA IV natürlich [/ironie] )
Also besitzen es schon einige Leute oder? :D Hmm...Amazon erst ab 15. Januar... >.> Also Morgen kommt der Postbote erst. :D
MfG
Marc0
Edit: Woher habt ihr eig. eure Spiele? :D
Hi!
Mal ne frage zu dem Game !ist es jetzt nur so ne Art rennen u. springen oder gibt es auch Shooter elemente weil man in manchen Videos sieht wie die hauptdarstellerin mit ner MP schiesst bin verwirrt was is das game nun(genre)???hab scho gegoogelt aber so richtig schlau bin ich daus net geworden :???:
das ist ein ego-shooter nur das man kaum schusswaffen braucht
du musst eher darauf achten das du dem feind NICHT in die arme läufst^^
Das Spiel kann amn OHNE einmal auf Menschen zu schiessen durchzocken ;)
Also Waffengewalt ist nicht von nöten allerdings nur auf Leicht und Mittel auf Schwer is es dann fast unmöglich an einigen Stellen da man mit 2 Kugeln stirbt.
Aber es macht trotzdem so richtig gaudi das game ?gebt ma nen paar wertungen ab bitte!
Im 2. Level wo man aus dem Hochhaus entkommen muss und der Heli auf einen schießt freezt das Spiel bei mir ein...
Werd wohl mal den Patch laden.
Der Postbote war grad vor 10 Min hier. Was hat er mir in die Hand für 50Euro gedrückt? Mirror's Edge!! :twisted:
Bin grad am Installieren. :) War schon bei meinem Kumpel auf xBox360 und PS3 2 min Spielzeit ins Game verliebt und davor in den Trailern... Gleich werde ich par Stunden non-stop am PC hängen und spielen. :)
Naja... >.< Ich raste gleich ähh aus, weil meine Festplatte grad so langsam ist... (Zufall? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?)
MfG
Marc0
PS: Post etwas langsam, normal 14:00 - 14:30 Uhr...
@ E1ite-Marc0
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5963
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=579
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=540
Sry für OT. Nun wieder :b2t:
Ich finde das Spiel geil! :D Ist manchmal ein wenig verwirrend, weil man den Weg nicht direkt findet aber durchaus spaßig... finde nur man sollte mehr ballern dürfen :P
Jo,und trotzdem ist schon n Patch draussen ^^
Link:http://www.gamershell.com/download_37936.shtml
@Black_Death: Dein Freund soll mal den Patch laden, der killt diese Probleme.
Der meinte, als er den patch drauf hate und das Physix update sind die Probleme geblieben. Jetzt hat er Physix ausgemacht nu gehts.
ich bin im training an diesem seil aber der lässt ums verrecken nicht los egal was ich drücke, wie lasse ich das seil los??????
drücke mal shift also "großschreib taste".
ok geht aber das game wird sofort wieder gelöscht, sowas dummes habe ich noch nie erlebt immer LB RB DB und son eine *******, ej machen die sich jetzt ga keine mühe mehr ein spiel zu konvertieren?
das ist ne verkackte eins zu eins kopie von der xbox, mehr nicht gut das ich es mir nicht gekauft habe ich werde auch jedem davon abraten!!!!!
absolutes kack GAME!!!!!!!!
Wird es ne PC DEMO geben?wenn ja wann?Nicht gekauft @Sandbox user warum gibt es das game auch inner Videothek trotz Installationbegrenzung?
lass mal stecken TMM8-)
ist ja seine Meinung und ist ein bischen inforeicher als die meisten Vorfreude Posts in diesem Thread, mit denen kann man nichts anfangen:wink:
Leckerlies :
Der 1. Screen ist mit 16 fachem Antikanti die anderen nur mit 2x Antikanti
http://www.abload.de/thumb/mirrorsed...01-151mldp.jpg http://www.abload.de/thumb/mirrorsed...01-151tz0q.jpg http://www.abload.de/thumb/mirrorsed...01-151pkeb.jpg
hmm finde aber mal erlich das man wenigstens die tasten umbennen sollte! ist doch kaum ein großes ding für entwickler! schade das so viele sachen einfach von der xbox übernommen werden
aber antikanti is ein geiles wort^^
EDIT: das spiel wird morgen angezockt!
genau das ist das problem es ist lächerlich wie das gemacht wurde, und das gehöört hier genauso rein wie das ewige und dumme "das game is so geil" "oja will kauft es euch es ist so geil".
Wenn ich sowas schon lese, das game ist von der idee super nur total wirklich total schrott wenn ich lese drücke "LT, dann DE dann DB usw" wie soll das einer spielen ?
also megamaster halt dich mal zurück wenn du keine ahnung hast!
Gruß
Ich finde das Game klasse.
Und laufen tut es auch sehr gut. Hab sogar 16QAA an. Damit läuft es auf meiner 260gtx gut. Nicht sehr gut aber gut. Physix hab ich aus, weil das game als mal abstürtzt, wenn es aktiviert ist.
Das ist wieder mal ein spiel was sich gelohnt hat zu kaufen.
Hey hey hey ganz ruhig...niemand sagt hier jemand anderen, dass man sich zurükhalten soll...ale beide...
echt ihr benehmt euch wie im Kindegarten...
Jeder Mensch hat seine Meinung die er sich bildet und ob es im gefällt oder nicht ist jedem seine Sache...kundtun darf es hier jeder, ob ers ernst nehmen soll ist auch jedermanns Sache....
Keep Cool und gut ist...man kann es keinen einfach so Recht machen...
so aber nun :b2t:
@sandbox_user: wo steht den da was von L... oder ich weis nicht was?
bei mir steht da alles ganz normal leertaste links rechts und so weiter?!
kann es sein das du vergessen hast zu patchen oder ne englische version hast?
ich find es einfach nur hammer ich gebe 9von10 punkten:grin:
BAAH! Will auch endlich spielen, aber Amazon.uk hat's erst gestern um neun Uhr verschickt und morgen bin ich nicht zeitig zu Hause zur Annahme...:(...
Woa... Bin bei diesem Haus aus dem man mit dem Sniper auf den Konvoi schießen musste und muss jetzt anch unten... Das ist wirklich bockschwer. Die Typen mit den G36 mache ich noch platt, werde aber in der Lobby von den Maschinengewehren umgenietet... Könnt ihr mir Tipps geben?
Huch, na das ist bei mir nicht so. O.o
Habs übrigens durch und muss sagen, klasse Spiel. :)
Echte Innovation, die Story gefällt und die Spielzeit ist auch total ok, wenn man nicht im Schnelldurchlauf spielt.
9/10 Punkten von mir. Den einen Punktabzug wegen 2 Abstürzen und diesem Kopierschutz.
Fortsetzung kann kommen! :D
Hat hier eigentlich jemand bereits die Vorbesteller-Version erhalten und kann bestätigen, dass die zusätzlichen 10 Time-Maps dabei sind?
@Sandbox_user:
Bei mir ist das so: (übrignens 16qxAA)
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/72ddbf9c96.jpg
hast du das Spiel gekauft, ich glaube nicht.
Ach? ;)
Mich wundert sowieso, dass darauf ernsthaft eingangen wird...
Also das LB liegt wol daran, dass ihrs mit nem Xbox Controller spielt :D
Denn ich hab mir das Spil auch holen müssen als ich bemerkt habe, dass die Steuerung fürn Xbox Controller mal wider ziehmlich gut gelungen ist. Und ich muss sagen, das erste Level hab ich gespielt, und es macht richtig Spass :)
ist eigentlich ganz cool das game
eine sache stört mich allerdings! diese ständigen freezes! ich geh ins game 5min später freezed das game! immer und immer wieder! neuer patch ist drauf und graka teiber sind auch aktuell
EDUT: okay graka treiber sind doch nicht so ganz aktuell... die treiber auf win7 waren aktuell. auf vista noch nicht...
Ich habe es gerade durchgezoggt... gefällt mir echt gut. Das ist ein richtiges "Spiel"... nicht sowas wie Crysis oder sonstige Shooter etc. die nur versuchen real zu sein und blaa... ;)
Nichts gegen Crysis ist halt ne ganz andere Herangehensweise ^^
Habs nu durch und 9 Stunden dafür gebraucht.
Öhm klingt zwar a bisserl n00big aber ich komm bei soner Stelle im Schiff nicht weiter könntet ihr mir vllt. euer Savegame hochladen? D:^^
Bei mir springt er in eine Art Zeitlupe um !
Wie kann ich das ausschalten ? so kann ich nämlich nicht weiter spielen.^^
Das Spiel is saugeil nur weiss jemand wie man in den Videos unter Windows 7 Sound bekommt??
Versteh nicht ganz was du damit meinst, falls du damit andeuten willst dass ich eine illegale Version besitze kann ich dir sagen, dass das auch bei der legalen version auftritt.
Hab das Problem aber schon gelöst. Einfach http://files.filefront.com/Alchemy+U.../fileinfo.html runterladen (auch wenn ihr keine Creative Karte habt), installieren und Spiel hinzufügen
Hatte bis eben auch noch abstürtze unter Vista x64. Hab nun nVIDIA PhysX System Software 9.09.0010 und habe keine abstürze mehr mit aktiviertem PhysX, und ich muss sagen das Game rockt.
habe ein Problem bei dem game! Bin im 3. Kapitel, aber nach 10-15 Sekunden wird alles Zeitlupe und ich kann im rennen nicht mehr springen! Kann mir da jemand helfen!?
ps: Ist der anfang vom 3.Kapitel.
Ok, Danke, ich probiers gleich ma aus!
Leute jetzt bleibt mal bitte auf den Teppich !
Das Problem sollte jetzt gelöst sein.....
@Link9.3
Danke. ;-)
Hätte hier jemand ein Savegame ab dem 4. Kapitel!? Wegen in der Mitte von dem 3. Kapitel kackt das game immer ab!? Dann hats gefunzt, hat aber nicht mehr gespeichert!
kauf dir das spiel original , dann gehts weiter ;)
so, hab mir das spiel jetzt auch gestern geholt - und ich muss schon sagen:
DAS GAME ROCKT ;)
...bin grad in dem level mit der kanalisation und es ist zwar eine sehr sterile welt aber es macht echt spaß über die dächer zu laufen und rumzuspringen, rutschen, klettern - noch mehr als in assasins creed :)
ausserdem (wurde glaub ich noch nicht gepostet) erscheint am 29. jänner schon das erste mappack für den time trial modus - videos davon gibts schon auf der HP von Mirrors Edge
zum ansehen....
also ich muss dann mal wieder weiterzocken... :grin:
Kann mir einer sagen wie es mit meinem System laufen wird?
Sys steht in meiner Sig ;)
Danke
PS:Antikanti HAHAHAHAHA XD
Jo das Game basiert auf der Unreal 3 Engine, daher wird nicht wirklich viel Leistung beansprucht wegen der guten Optimierung ABER sieht trozdem hammer geil aus.
Urm...Ich spiele das grad zum 2. mal durch, diesmel auf meinem Laptop.
Läuft dort sauber auf 1280x800, VSync aus, 2x A.N.T.I.K.A.N.T.I. und die 2 Sachen auf Hoch! Jedoch habe ich ein Problem! Ist ja Windows 7 64-bit drauf, und da kommt kein Sound in den Videosequenzen! Can someone pleaZe help me?
MfG
Marc0
Edit: 200. Post :)
Ja, großartig! Natürlich. Endlich mal was anderes und der gesamte minimalistische Style ist genau mein Ding. Nicht nur der Soundtrack erinnert massiv an "Lola rennt" und selbst das Trial&Error-Prinzip, das mich normalerweise in Sekundenbruchteilen nervt, stört hier auf der Suche nach dem perfekten Flow nicht weiter. Im Gegenteil, das Rennen klappt ganz gut, aber um die Wachen wirklich mit Elan auszuschalten, muss man das Ding wohl mehrere male durchgespielt und damit verinnerlicht haben. Aber die Inszenierung ist schon klasse: treibender Soundtrack, ungewöhnlich gute Synchro und optisch ein Augenschmaus! Endlich mal wieder ein Spiel zum Genießen und keins, von dem man unbedingt den Abspann sehen muss - der Weg ist das Ziel! :)
Hab das Spiel leider schon wieder durch. Mal sehen vielleicht spiel ich s nochmal auf nem andern Schwierigkeitsgrad durch. War aber sehr sehr sehr geil muss ich sagen. :-o leider nur vieeeeeel zu kurz
Hoffentlich kommt bald vielleicht mal Mirror's Edge 2 raus! Wäre geil! Wieder mit Faith, aber nem neuen Problem. :D Oder so ähnlich, wäre geil! (Aber Faith sollte man wieder selbst sein) Vllt. etwas länger der 2. Teil wenn einer kommen würde... Aber an sich ist ME geil und würde mich SEHR über einen 2. Teil freuen...
Naja, hat jemand eine Antwort oder so auf mein Problem, das ich vorhin gepostet habe?
MfG
Marc0
Hab ich vor 2 oder 3 Seiten schon mal gepostet.
Habe das gleiche Problem, kannst mal versuchen Creative Alchemy Universal draufzuhauen (auch wenn du keine Creative Soundkarte hast) und dann das Spiel hinzufügen.
Bei mir hats leider nicht geklappt aber vllt funktionierts bei dir.
So wies aussieht wurden bei mir aber die Videodateien gleich ohne Sound installiert, denn wenn ich sie mit RAD Video Tools selbst öffne kommt auch kein Sound.
Kennt jemand ne Seite wo man die Story Videos anschaun kann??
www.YouTube.com ? Da hab ich schon nen Gameplay von den ganzen Chaptern und ihren Cutscenes angeschaut, als es auf Konsole Released ist. ( http://de.youtube.com/profile?user=bosica1&view=videos Seite 5 und 6, aber Englisch )
Naja, egal... Wie das Spiel hinzufügen? Was genau meinst du? o.O
MfG
Marc0
In nem anderem forum hab ich das gefunden, der hatte das selbe problem..
Zitat:
YESSSSSSS!!!!!!!!!!!
This fixed it.
!) Download this:
http://files.filefront.com/Alchemy+U.../fileinfo.html
(You don't need a Creative card)
2) Install
3)Add game
Game Path: Path to game in steamapps
Install to subfolder Binaries
4) Vista compatibility mode
Right click on program in Binaries, compatibility tab, Run game as if in Vista
5) SOUND NOW WORKS IN CINEMATICS!!!!!
guck mal hier:
http://nextgenwalkthroughs.com/
Vlt. gibts es ja dort ;-)
Ja sogar in HD :)
E.: Okay man versteht nichts -.-
SteamApps? Ich brauche das für normal Mirror's Edge... Also den ordner hier:
E:\Program Files\EA Games\Mirror's Edge
MfG
Marc0
Edit: Welchen Unterordner etc.? Bitte mal um ne gute, deutsche Erklärung!
Keiner eine Lösung?
MfG
Marc0
Ahso ok, was reinkopieren genau? ^^ Sorry, hab aber grad wiedermal keinen Plan. :-?
Also den Pfad als unterordner angeben?
MfG
Marc0
Ahso nein, habs bei Amazon.de erworben... :D Naja, ich versuche das jetzt mal auf 2 verschiedenen Weisen zum laufen zu bringen.
MfG
Marc0
Was Downloaden? Das Game? XD
MfG
Marc0
Edit: Kompatibilitätsmodus bringt nix, nur das, dass wenn ich von Seilen an das Ende gelange und sie sich gegeb die Teile "absoßt" mit den Füßen, dass da kein Sound mehr ist. o.O Naja... Dann halt aufm Laptop ohne Sound in den Sequenzen... Nervig aber naja...
Schau mal eine Seite vorher den post von andyIII an (post nummer 184) da ist ein link wo man das downloaden soll....
Geht nicht...Sch*** Windows 7... Ich quelle mich vielleicht später nochmal damit rum, trotzdem danke an alle!
MfG
Marc0
PS: Lege mich jetzt erstmal für 5 Stunden ins Bett! :P
Habe ME jetzt zum dritten mal mittendrin neu angefangen - weil ich nicht will, das es endet! http://ab.janadeharde.de/ab/smilies/smile007.gif Ich behaupte jetzt mal ganz pathetisch: das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!
Mein Faible für FPS-Spiele ist kein Geheimnis und habe da bereits einige durchgezockt, aber erst ME bietet die Immersion, auf die jeder Genre-Freund gewartet hat! Das Atmen beim Laufen, die leichte Schräglage in den Kurven, der peitschende Soundtrack inklusive seiner Funksprüche. Mit Faith durch die Stadt zu wetzen ist einfach großartig, funktioniert in der Ego-Perspektive erstaunlich gut und steht visuell einem Crysis in nichts nach! Wo Crytek die Botanik neu definiert hat, profiliert sich Dice in Sachen urbanes Setting. Ein phantastisches Spiel und es ist mir vollkommen unverständlich, dass es sich (auf Konsolen bisher) so mies verkauft. Traurig! Es wäre eine Katastrophe, wenn Folge-Teile sich wegen der Mario-Übermacht nicht lohnen würden...
Ganz meiner meinung! Habs schon 2x durch... Ich würde mich sehr auf einen Mirror's Edge II freuen, wo Faith neues Problem hat (z.B. wieder mit ihrer Schwester...)
Wie vorhin gepostet...
MfG
Marc0
So hab jetzt endlich das Problem mit dem Sound hinbekommen, habs nach Andy's Lösung gemacht, hatte ich zwar davor schon rausgefunden habe aber den Kompabilitätsmodus vergessen gehabt:roll:
Spiel das Spiel jetzt grad noch mal auf Schwer durch, muss aber sagen dass das teilweise echt knüppelhart is, vorallem wenn Wachen ins Spiel kommen.
Sollte man da eher versuchen an ihnen vorbeizukommen oder sie gleich bekämpfen?? Weil vorbeikommen is mit 2 Schüssen -> Tod nicht gerade leicht, Kämpfen aber auch nicht^^
Ich kriege das nicht hin! Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben? :roll:
Also ich habe schon das Creative Programm im Kompatibilitätsmodus und ME dabei auch in KM laufen lassen... HILFE!! :(
MfG
Marc0