mhhhh das spiel ist eigentlich recht interessant aber wenns bei euch eh nur laggt.....lohnt sich nicht zu laden!
mhhhh das spiel ist eigentlich recht interessant aber wenns bei euch eh nur laggt.....lohnt sich nicht zu laden!
hatte damals die techdemo ist auch flüssiggelaufen hatte aber lauter grafikfehler sauge jezz volles game dieser bug muesste ausgebügelt sein hoffe ich ^^ sau geil das es nichts kostet *freu*
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
@wesker - ich glaube dass es damit zusammenhängt, dass ich keine "heilige" Physikberechnungskarte habe... anders kann ich mir es nicht erklären.
also leute ich dachte mein rechner waere geil aber das Cellfactor legt die kiste fast lahm.
hab zwar keine physx karte aber diverse effekte werden da schon geil dargestellt.
hoffe mal dass die physikeffekte bei crysis nich so viel leistung ziehen.
LG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
gat schon wieder diese seltsamen grafikfehler ich werde bekloppt wenn jmd das selbe problem oder ne lösung hat bitte schreibn^^
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Natürlich das, was denn auch sonst?Zitat von foofi
Wäre ein bisschen dumm (und peinlich) wenn das Vorzeigespiel für die Ageia Karte auf einem System ohne Physix Karte flüssig läuft
Soll ich es mir runterladen?
Glaubt ihr mein 64 3200+ packt das noch ohne dass es in eine Diashow ausartet?
Also ich hab ja die demo (also combat training)
erst ohne gezoggt, und naja
Da hatte ich auch ganz viele Grafikfehler ^^ (@ev1lbert)
und es hat geruckelt wie sau...
dann hab ich es mit physx karte gezoggt und es lief richtig gut und die graka fehler waren auch weg...
danke @ drzoidi ^^ werd dann wohl das nie richtig zoggen koennen weil so n bloede physx karte is mir fuer preis/leistuing zu teuer
Mfg ev1lbert
Wenns ne möglichkeit gibt, in den optionen "Clothing" abzuschalten, dann macht das mal. Sofern ihr das nicht schon ausgeschaltet habt.