es soll anscheinend noch nen patch geben, der div. kleine probs fixt.
OT: werde in den nächsten tagen ma pes09 antesten - bin gespannt, welches mir besser gefällt von den beiden![]()
es soll anscheinend noch nen patch geben, der div. kleine probs fixt.
OT: werde in den nächsten tagen ma pes09 antesten - bin gespannt, welches mir besser gefällt von den beiden![]()
Ja sollte aber nicht ruckeln, da ich keinen schlechten Laptop habe...läuft ja auch Cod4 auf Max oder Crysis auf Low-Mittel
Aber habs grad mal 5 Minuten mit Ruckeln gespielt und mir gefällt es Null!!!
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich finde es nicht besonders...hab das Ruckeln aber jetzt fast wegbekommen...die Bewegungen sehen so kacke aus wie ich finde...Ich schätze aber das Fifa sau geil wird auf den Konsolen...warum macht EA die Versionen nicht gleich...Ich fande Fifa08 auf der XBOX 360 so geil und auf dem PC so *******
Mit dem PES muss ich dich enttäuschen...es ist ziemlich ähnlich gehalten wurden zum Vorgänger...
PES rulez!!!^^...aber wie immer ist Fifa in der Atmo und der Grafik besser...
Sagt mal gabs nicht mal nen Performance Patch für FIFA08??? Hat mal jemand ein Link, ich finds nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Eine Frage zu den Sachen, die man "unlocken" kann.
Ich hab für 2000 Points den "Celebration Pack 1" freigeschaltet und frag mich jetzt wofür das gut war!
Die Jubel-Animationen nach einem Tor sind genau wie immer. Nix neues dabei.
Kann ich die neuen Animationen irgendwie nach einem Tor aktivieren?
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Also eigentlich hab ich ja Fifa und PES gehasst.
Fifa wurde jedes jahr geupdatet und als Vollpreisspiel verkauft und PES war mir zu locker bzw. bisschen komisch.
Dieses Jahr hat EA gezeigt, was die drauf haben und haben ein komplett anderes FIFA raus gebracht !
Eigentlich verabscheue ich EA aber diesmal würde ich mir das Spiel kaufen !
Die Ballphysik ist realistischer geworden, die Steuerung leichter, die Animationen laufen butterweich und realistisch über den Bildschirm und die Grafik erst.....
Die Grafik ist der weitere Grund das Game zu kaufen.
Ein Beispiel: Man zoomt nah an dem Spieler und sieht wie der Typ schwitzt !^^
Die Marken auf seine Socken, Schuhe und Trikot das sich auch noch in Echtzeit bewegt sieht einfach Atemberaubend aus !
Man sieht sogar einzelne Grashalme, was man aber auch schon bei 06 gesehen hat.
Der Sound ist einfach mega fett ! Die Stadion Atmosphäre hammer !
Einfach grandios !
PS: Ich spreche hier von der Xbox360 version !
Die PC Version finde ich total daneben ! War schon eigentlich immer so.
Ist irgendwie komisch bei EA.
totale kaufempehlung auch von mir!!!! einfach geil... (PS3)
Wie kann ich die freigeschalteten Bälle nutzen / auswählen?
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Kuranyi mit einem Deutschlandtrikotauf dem Cover. Shit happens zomfg xD