Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Disaster - Day of Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Disaster - Day of Crisis

Jo Leutz,

wer auf Filme wie "Armageddon", "Dantes Peak" oder ähnliches steht, dürfte hier vielleicht was gefunden haben:

http://www.einslive.de/multimedia/sp...0/disaster.jsp

Ist für die Wii, Fernbedienung und Nunchuk werden benötigt. Klingt recht interessant, das Szenario. Und der Preis (47 €) geht ja auch, glaub ich mal
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jo Leutz,

wer auf Filme wie "Armageddon", "Dantes Peak" oder ähnliches steht, dürfte hier vielleicht was gefunden haben:

http://www.einslive.de/multimedia/sp...0/disaster.jsp

Ist für die Wii, Fernbedienung und Nunchuk werden benötigt. Klingt recht interessant, das Szenario. Und der Preis (47 €) geht ja auch, glaub ich mal
    Das Spiel haben die mal bei GameOne gezeigt....endlich mal ein "richtiges" Spiel für die Wii

Scheint auch recht gut anzukommen...

Ist ja alles mit drinnen...ein halber James Bond Film nach meiner Meinung...

- Crysis2142

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn ich ne Wii hätte, würd ich das Game bestimmt auch schon besitzen

Englisch mit dt. Untertitel klingt immr gut Wie erwähnt, is bestimmt recht interessant, wär das 'n Multi-Platform-Game, hätt ich mirs sicher schon fürn PC gekauft
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich werds mir warscheinlich holen aber vorher mal Gametrailer Review schaun =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Wii wäre die Topseller Konsole. Hätte sie nicht nur so schei** Games.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Wii wäre die Topseller Konsole. Hätte sie nicht nur so schei** Games.
    Die Wii ist einer der Topseller...schau dir die kleinen Kinder und Eltern an...fast jede Familie die an sowas interessiert ist hat sowas...auch Leute die es mal zum Funmachen haben es auch...kenne viele aus der Arbeit die diese Konsole haben...macht deren bei LAN Partys oder normale Party einfach mal Fun sowas zu zocken....

Richtige Gamer die in die Zielrichtung von dem PC oder anderweitige Konsolen haben sind natürlich enttäuscht^^

so aber wieder xD

- Crysis2142

Stichworte