Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Was war euer erstes PC-Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    [...] Bis dahin waren meine Amiga's für diesen Bereich das non plus ultra. [...]

Mein erstes Lieblingsspiel (1973):

Amiga ? Hell yeah !
    Aber mal aus Neugier: Wie kommst bei Defender of the Crown auf 1973 ? Etwa ein Brettspiel ? Wiki sagt nämlich 1987.
    Hatte Defender of the Crown ebenfalls (mein A500-Vorbesitzer war ein Crackz0r ^^) und fand's auch richtig geil, auch wenn ich bei den Lanzenturnieren von gefühlten 1000x nur 1x einen Ritter vom Pferd gestossen habe. Ausserdem war mein English zur damaligen Zeit nicht mal ansatzweise ausreichend um es über eine längere Zeitspanne erfolgreich zu spielen... (Try & Error, wenn du verstehst)

PS: Übrigens such ich bis zum heutigen Tage eine lauffähige Version von Wrath of the Demon für den WinUAE.
    Wenn dir eine Seite bekannt ist wo ich die lauffähige herbekommen kann, zöger nicht mir eine PM zu schicken. Thx !
    http://www.youtube.com/watch?v=0_oUl_C4Uog
    Geändert von SplitTongue (21.12.2009 um 01:22 Uhr)

Semi Pro

Standard

Also mein erstest PC Spiel waren gleich mehrere(die die ich vom Amiga schon kannte.
    Bards Tale 1&2 Wizardry Reihe,weiß nimmer welches genau,und natürlich das erste Wolfenstein.
    Was davon nun wirklich das allererste war hab ich vergessen
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte