Bei aller Liebe zu Capcom (ja, ich bin sowas wie ein Capcom-Fanboy!!) kann ich mich nach wie vor nicht mit dem 3D-Stil des Games anfreunden.
Ich werde mir SF4 wohl doch nicht zulegen und stattdessen lieber auf King of Fighters XII warten.
Ein perfektes Prügelspiel für alleine, Online oder für den gemütlichen Abend mit Kumpels
Nach 5 Minuten eingewöhnungszet mit der Steuerung läuft alles wie geschmiert auch viele Angriffe wie zb. das Hadouken ist immer noch die gleiche Kombi da kommen Erinnerungen hoch
erster test von streetfighter 4 auf gamepro....90% fun für ps3 und 89% für die xbox360 version (weil das digikreuz schlechter ist als bei der ps3...dafür n punkt spielspass abziehen na ja ich weiss nicht alle xboxler haben ja das selbe pad)
bin gestern zu Game Stop gegangen und habe mal nach gefragt, wann denn das Spiel für PC Kommt, das hat mir der Verkäufer gesagt, das Spiel wird es nicht für PC geben.
Daraufhin hab ich gemeint, das es das Spiel vorerst nicht für PC geben wird und er daraufhin, nein, nicht vorerst, sondern garnicht.
Stimmt das jetzt oder hat der nur Müll gelabert?
Laut Trade-a-Game.de kann man die PC Version zum 30.03 vorbestellen.