Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Street Fighter 4

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

waaaaaa hammer genau wie früher nur viel bessere grafik...aber der hass den man entwickelt...da will man bei einem "you lose" nur ins pad beissen...online ists ganz schlimm da bin ich so nervös wenn es hart auf hart in der dritten runde geht das ich anfange zu schwitzen und zu zucken echt genial hab lange n icht mehr son spass mit nem prügelspiel gehabt...jetzt nur noch n arcade stick ordern damit Ich online nicht zuviel loose

das intro ist ja mal der hammer...voll geil und voll lang
    nur der Boygroup soundtrack ist geschmackssache !!

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    nur der Boygroup soundtrack ist geschmackssache !!
    word!

Warum hat man nicht den alten total Kultigen Soundtrack neu aufgelegt?

Ansonsten ist das Game der absolute Vollburner kann ich nur sagen, wie damals!

Ich brauche dringend ein SNES Pad!
    Geändert von Loco (27.02.2009 um 19:50 Uhr)

Standard

nööö kein snes pad das hier.... oder den... oder zu not das hier

zum sountrack in der zweiten hälfte des intros ist der alte soundtrack neu aufgelegt zu hören...und der boygroup sounddreck...ähhhmmm sountrack ist im options menü richtig gut ! im intro finde ich den nicht so toll

intro:
    http://www.youtube.com/watch?v=TZ5WUyqHu2U

Professional Avatar von Loco

Standard

ja auch geil!
    sowas hatte ich damals für mein SNES auch, wobei ich mit dem normalen Pad noch am besten klargekommen bin.

Das Megadrive Pad hat auch was. Na mal sehen wie ich mit meinem Logitech Chillstream zurechtkomme. Das Digikreuz ist schonmal ziemlich sch... naja komisch.

Standard

da musste mal die xbox360 digikreuz gurke angucken...das ist voll sch eisse mal klappts ohne probleme dann willste den einen ha do ken reinkloppen und nix passiert ...da will man ein stück aus dem pad beissen aaaaaaahhhhhhhhh HASS....warte nur auf die fightsticks und ja mit dem snes pad ging es wirklich am besten ab...aber auch das hatt bißspuren davon getragen...bei rocky auf der xbox ist das pad so oft gegen die wand geflogen das es mir in der hand zerbröselt ist ...aber das sind die richtig guten spiele

Standard

soooo nach drei freien tagen mit Streetfighter4 hab ich mir dann doch den fightstick (normal) von madcatz bestellt und agezahlt (sabber) ! bei Ryus ultraspecial move brech ich mir sonst irgendwann die finger
    ...heute oder morgen noch gouken und seth freispielen
    und dann kann Ich mich richtig in den online modus stürzen...hab schon online ein paar fights gemacht 50 oder so... und auch n paar mal gewonnen...jetzt bin Ich erst richtig angefixt...schade das die sticks erst anfang mitte april kommen mein xbox steuerkreuz macht schon knartzende geräusche Madcatz sollte sich schämen so schlecht kalkuliert zu haben....das gibt mit sicherheit auch noch n anschiss von capcom und das zurecht

Standard

hab den stick jetzt umbestellt auf die fette te edition...mit der se edition hats ja ne menge probleme gegeben...(knöpfe und stick reagieren nicht,stick bleibt fest stehen,komische knackende gerräusche beim stick)
    da bei der te edition original sanwa parts benutzt werden bin ich da denke ich auf der sicheren seite...soll jetzt mittlerweile erst mitte april kommen aber egal hauptsache angezahlt und vorbestellt

ahhm spielt hier keiner streetfighter4 wäre mal nett gegeneinander zu kämpfen...bzw zu trainieren !

habt ihr auch schon noobs gehabt die wenn sie einen kampf nicht mehr gewinnen können einfach disconnecten....da könnt ich wahnsinnig bei weden was ist das den für ne art !

review des sticks
    http://www.youtube.com/watch?v=K79kc...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=y1e4k3Myyak

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Bloodsucker78:
    In der Annahme er is bereits bei dir eingetrudelt:
    Wo hast dir den bestellt ? Und wieviel würde der kosten da wo du ihn bestellt hast ?

E1: Meine Güte... 150 Ocken für die Tournament Edition ?

E2: Auch nicht schlecht ! Sieht jedenfalls sehr hochwertig (& teuer) aus:

Geändert von SplitTongue (12.03.2009 um 20:19 Uhr)

Standard

nöö der ist noch nicht da...soll erst anfang bis mitte april lieferbar sein...soll um die 150-170 € kosten...hab bei eb-games bestellt...erst die se edition....dann umbestellt auf die te edition (will lange was davon haben)...hatte nicht damit gerechnet das ich die te übehaubt noch vorbestellt bekomme...die bei eb games haben aber in den computer geguckt und dann gesagt ok kein problem mann kann aber ganz leicht die se edition mit sanwa parts nachrüsten musste nicht mal für löten... hier kannste gucken wie das funzt

http://www.youtube.com/watch?v=vXUrTS22fmw

und hier kriegst du buttons und sticks
    http://www.arcadeshop.de/

willst du dir selber einen bauen kannst du mal hier in die verschiedenen foren gucken
    http://forum.hardedge.org/

edit:bei ebay wird die te für 400€ angeboten

edit 2: der hori kostet auch ungefähr das gleiche

den hier gibts nur für ps3(auch n geiles teil) :
    gibts auch für xbx360 hab gerade nachgeguckt aber der ist noch schwerer zu bekommen als der madcatz(1 angebot bei ebay in der schweiz 169 chf und 79 chf versand
    Geändert von Bloodsucker78 (12.03.2009 um 20:38 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Von Saitek gibts auch nen Street Fighter 4 Tournament Edition Fight Stick für 120,- oder so.
    Leider gibts im gesamten www nur Pix vom blöden Karton...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte