Ein EA Konto? Nee oder? Verdammt! Ich wollte mich da anmelden aber durch den shice aufbau der EA Seite kann ich mich da irgentwie nicht einloggen...
Na ganz toll... manometer.
Ein EA Konto? Nee oder? Verdammt! Ich wollte mich da anmelden aber durch den shice aufbau der EA Seite kann ich mich da irgentwie nicht einloggen...
Na ganz toll... manometer.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also mit meinem Account habe ich keine Verbindung mit EA Online. Wie verbinde ich noch gleich meinen Account mit meinem XBL Account? Oder was muss ich da machen?
EDIT: "Verbindung mit EA-Servern gescheitert. Bitte wähle ein Xox LIVE-Spielerprofil mit den nötigen Berechtigungen aus." Das steh da...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Whoa was für ein Game...
Grafik = Jahr 2000
Ki? = 1980 Die feuern nur auf mich wenn ich in einem Fahrzeug bin
Hardwareandforderungen? Höher als Crysis lol... Gleich am Anfang aufm Wasser Settings zurückgestellt...
Wie soll das Panzer klauen genau funktionieren? Whoa... -.- Bzw. was muss ich machen wenn die Luke offen ist, Gegner rauskommt und sie um die Granate streiten...
Geändert von TheUnusual (17.09.2008 um 20:06 Uhr)