hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!
hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!
Also ich hab es jetzt auch schon ne weile gezockt vor nen paar tage gekauft und ich muss sagen es rockt wirklich die grafik ist natürlich nicht mit GTA 4 vergleichbar aber trozdem wenn man ne weile am zocken dran ist net weiter tragisch !Der anfang des Games ist auch er schleppend aber wenn man erst mal genug Sachen kaufen kann usw. geht es richtig ab!Am anfang hat ich jeden bald als feind dann hab ich die UP bestochen und jetzt macht es richtig sinn(Mit Verbündeten ist das besser als wenn wirklich JEDER auf dich schiesst)!
Was auch echt cool ist zb. die Helicopterflüge,Fahrzeuge kapern usw. die explosionen und Zerstörungsorgien oberste Sahne!!!
Also wer eine Überbrückung bis GTA 4 braucht dem kann ich dieses Game wärmstens empfehlen!
So will ma weiterzocken![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Jo,ich find das Spiel rockt übelst mit den geilen Explosionen
Wer das am PC spielt sollte das mit nem Controller zocken,das mach viel mehr fun und geht besser als mit Maus und Tastatur.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Die Sprüche sind ja mal erste Sahne!
"Ah, ich sterbe... was mich wohl erwarten wird? Nein warte, nicht verraten!... nicht... spoilern...ahh..." xD
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."