Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Mercenaries 2 - World in Flames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!
    Doch der geht 100%!
    Einfach Trainer starten, Game an und während des zockens am NumPad die gewissen zahlen drücken =)

und ich sag gn8
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Doch der geht 100%!
    Einfach Trainer starten, Game an und während des zockens am NumPad die gewissen zahlen drücken =)

und ich sag gn8
    wenn ich ihn starte und dann das spiel bricht es wärhend des ladens ab und es heißt dann "mercenaries 2 funtkioniert nicht mehr" und wenn es dann mal funktioniert, klappt der trainer net.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also ich hab es jetzt auch schon ne weile gezockt vor nen paar tage gekauft und ich muss sagen es rockt wirklich die grafik ist natürlich nicht mit GTA 4 vergleichbar aber trozdem wenn man ne weile am zocken dran ist net weiter tragisch !Der anfang des Games ist auch er schleppend aber wenn man erst mal genug Sachen kaufen kann usw. geht es richtig ab!Am anfang hat ich jeden bald als feind dann hab ich die UP bestochen und jetzt macht es richtig sinn(Mit Verbündeten ist das besser als wenn wirklich JEDER auf dich schiesst) !
    Was auch echt cool ist zb. die Helicopterflüge,Fahrzeuge kapern usw. die explosionen und Zerstörungsorgien oberste Sahne!!!
    Also wer eine Überbrückung bis GTA 4 braucht dem kann ich dieses Game wärmstens empfehlen!
    So will ma weiterzocken
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von fire2attack

Standard

Jo,ich find das Spiel rockt übelst mit den geilen Explosionen
    Wer das am PC spielt sollte das mit nem Controller zocken,das mach viel mehr fun und geht besser als mit Maus und Tastatur.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von fire2attack Beitrag anzeigen
    Jo,ich find das Spiel rockt übelst mit den geilen Explosionen
    Wer das am PC spielt sollte das mit nem Controller zocken,das mach viel mehr fun und geht besser als mit Maus und Tastatur.

Also ich komm mit Maus u tastatur wunderbar klar nur am anfang die tasten für das kapern der Fahrzeuge zu finden fand i echt schlimm !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Sprüche sind ja mal erste Sahne!

"Ah, ich sterbe... was mich wohl erwarten wird? Nein warte, nicht verraten!... nicht... spoilern...ahh..." xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte