Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Thema: Mercenaries 2 - World in Flames

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gefunden, um mit God mode und Infinite Ammo mal richtig die Sau raus zu lassen...aber die funktionieren, zumindest auf der 360, nicht. Wieso konnten die es net wie bei GTA 4 machen? Cheats rein, Erfolge abgeschaltet und einfach bisschen Spass haben
    nichts vor ungut, könnteste Du mir die Seite sagen, wenn Du sie wieder siehst?? Vorausgesetzt, die sind fürn PC

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    nichts vor ungut, könnteste Du mir die Seite sagen, wenn Du sie wieder siehst?? Vorausgesetzt, die sind fürn PC
    Hm irgendwie scheinen die alle für die PS2 Version zu sein...naja beim Pc besteht ja noch die Chance auf nen Trainer. Oder jemand findet die Entwicklercheats doch noch, bzw. sie werden noch freigeschaltet. Denn Cheats sind bei praktisch jedem Spiel vorhanden, nur manchmal vom Entwickler halt ganz deaktiviert
    Geändert von doublebart (12.09.2008 um 23:58 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Hm irgendwie scheinen die alle für die PS2 Version zu sein...naja beim Pc besteht ja noch die Chance auf nen Trainer. Oder jemand findet die Entwicklercheats doch noch, bzw. sie werden noch freigeschaltet. Denn Cheats sind bei jedem Spiel vorhanden, nur manchmal vom Entwickler halt ganz deaktiviert
    aso, dann hoffen ma mal. Dank Dir.

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Habe mal ne frage zocke es jetzt auch schon ne weile bin bei dieser grünen labyrinth hecke meine frage:Wann kommt man denn zum heli fliegen dauert das noch lange bis dahin?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66258
    Demo für die Xbox 360 und die PS3 nächsten Donnerstag(18.09.2008).
    Vorerst nur für die USA angekündigt.

@CrysisFreak

Kommt darauf an wie du spielst. Beim zweiten Durchspielen hatte ich nach 2 Stunden bereits wieder alle 4 "Mitarbeiter" und lag nach 4 Stunden bei 50%.
    Helikopter fliegen kannst du eigentlich von beginn an, wenn du einen zu fassen kriegst. Den Hacken um dich an Helis zu hängen kriegst du mit der Mechanikerin.
    Geändert von doublebart (14.09.2008 um 14:50 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66258
    Demo für die Xbox 360 und die PS3 nächsten Donnerstag.
    Vorerst nur für die USA angekündigt.

@CrysisFreak

Kommt darauf an wie du spielst. Beim zweiten Durchspielen hatte ich nach 2 Stunden bereits wieder alle 4 "Mitarbeiter" und lag nach 4 Stunden bei 50%.
    Helikopter fliegen kannst du eigentlich von beginn an, wenn du einen zu fassen kriegst. Den Hacken um dich an Helis zu hängen kriegst du mit der Mechanikerin.
    Ich spiele seit 2 Tagen und bin bei 28%.

Zur Demo, meinst du mit nächsten Donnerstag, den Donnerstag in der morgigen Woche?

EDIT: Wenn man zu faul ist nen Link zu öffnen xD
    Geändert von Sensman (14.09.2008 um 14:39 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 2 Tagen und bin bei 28%.

Zur Demo, meinst du mit nächsten Donnerstag, den Donnerstag in der morgigen Woche?
    Link folgen und schlau werden Ja den 18.09
    Edit: Genau!

Haha was machst denn du die ganze Zeit?
    Beim ersten Spielen hatte ich leider die Story zu früh beendet und konnte keine restlichen Nebenmissionen mehr machen...deshalb durfte ich nochmal neu beginnen
    Also die letzte Mission der Story erst ganz am Schluss machen, wenn man alle HTVs hat, alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht gemacht hat und all das Zeugs!
    Spoiler Letzte Mission Grund-Inhalt/Nicht genau erklärt:
    Letzte Mission ist die mit dem Nuclearen Bunker Buster
    Geändert von doublebart (14.09.2008 um 14:45 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Link folgen und schlau werden Ja den 18.09
    Edit: Genau!

Haha was machst denn du die ganze Zeit?
    Beim ersten Spielen hatte ich leider die Story zu früh beendet und konnte keine restlichen Nebenmissionen mehr machen...deshalb durfte ich nochmal neu beginnen
    Also die letzte Mission der Story erst ganz am Schluss machen, wenn man alle HTVs hat, alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht gemacht hat und all das Zeugs!
    Spoiler Letzte Mission Inhalt:
    Letzte Mission ist die mit dem Nuclearen Bunker Buster
    Ich habe bisher alle Gebäude so wie HTV´s der Piraten, UP und Guerillas erledigt. Dann noch Nebenmissionen wie abliefern etc.^^

Transport von Sachen im Pickup ist übrigens mega geil! Da sieht man was die mit der Physik anstellen können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher alle Gebäude so wie HTV´s der Piraten, UP und Guerillas erledigt. Dann noch Nebenmissionen wie abliefern etc.^^

Transport von Sachen im Pickup ist übrigens mega geil! Da sieht man was die mit der Physik anstellen können.
    Alle Gebäude? Auch die der Alliierten und der Chinesen?

BTW Sensi wir müssten mal Co-Op zocken! Gibt immerhin 200Gs

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte