:p Ja der Humor ist klasse!
Und wie weit bist du jetzt?:)
Druckbare Version
Wo, und wann kriege ich die Atombombe???
Ich zocke dann mit dem Account meines Vaters oder lasse das zum Geburtstag auf 3 Monate erweitern.;-)
Habe jetzt 20 Millionen, eben noch 20 für 30 mal Artillerie und 30 Präzise Bomben ausgegeben.:shock:
Hat man sein Geld beim starten eines neues Spiele wieder oder muss man alles neu verdienen? Kann man das wie bei Mass Effekt machen? Vorigen Charakter nochmal durchspielen.
Höhö, ich habe es mir heute gekauft, Warhead war auch heute nicht im Media Markt zu haben :lol:
Hoffentlich werde ich mir nicht die Haare ausreissen wenn ich Merc2 spiele. Macht mir jetzt schon Sorgen.
Naja, erstmal arbeiten *-*
So...endlich fertig....zum zweiten mal:???:
Solano ist auch unter der Erde und mein Budget liegt bei über 220 Mio $:D Alle HVTs sind weg, was bleibt sind nur noch ein paar Nebenmissionen und natürlich Co-Op.
Ein EA Konto? Nee oder? Verdammt! Ich wollte mich da anmelden aber durch den shice aufbau der EA Seite kann ich mich da irgentwie nicht einloggen...:-(
Na ganz toll... manometer.
Also mit meinem Account habe ich keine Verbindung mit EA Online. Wie verbinde ich noch gleich meinen Account mit meinem XBL Account? Oder was muss ich da machen?
EDIT: "Verbindung mit EA-Servern gescheitert. Bitte wähle ein Xox LIVE-Spielerprofil mit den nötigen Berechtigungen aus." Das steh da...
Whoa was für ein Game...
Grafik = Jahr 2000
Ki? = 1980 Die feuern nur auf mich wenn ich in einem Fahrzeug bin :mad:
Hardwareandforderungen? Höher als Crysis lol... Gleich am Anfang aufm Wasser Settings zurückgestellt...
Wie soll das Panzer klauen genau funktionieren? Whoa... -.- Bzw. was muss ich machen wenn die Luke offen ist, Gegner rauskommt und sie um die Granate streiten...
@ TheUnusual
Also die feuern auf mich egal ob ich in nem Fahrzeug bin oder nicht, und ruckeln tut es garnischt.:smile: Was meinst du mit "Wie soll das Panzer klauen funktionieren"? Einfach die Knöpfe drücken die angezeigt werden.
Spoiler Spoiler:
Die Knöpfe... Da zeigt es Stiefel und jetzt werde ich ganz schlau... Woher soll ich wissen was diese Symbole bedeuten ? Konnte auch nicht wissen dass eine "Faust" = Taste F ist.
Portierung diente wohl nur dazu um noch mehr Geld zu machen, schweinerei.
Dieses Symbol mit den Schuhen/Stiefeln sollte springen signalisieren. Sprich "Leertaste". Im Forum von Pandemic hat es einen Thread darüber.
Aber danke für die Hilfe ;)
Achja, das im Handbuch steht nur der Begriff und der Buchstabe ^^ Muss also immer ein wenig rätseln wenn so'n neues Icon sehe.
Noja, ein bisschen eingespielt und schon macht es mehr Spass, an die Grafik gewöhnt man sich wobei ich das Gefühl habe, dass manche Dinge z.B. viel schönere und hochauflöserende Texturen haben.
Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, ich hab grad, als ich auf der Suche nach cheats war, diesen patch gesehen. Er behebt z.b. das Auflösungsproblem;
http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/patches.php
Hatte ihn vor kurzem auch heruntergeladen, schön wenn man mit der gewohnten Auflösung zocken kann :D
@Pc-Version-Besitzer:
Wenn ihr die Wassereffekte aktiviert, habt ihr dann auch eine Diashow?
Achja, mittlerweile habe ich die Symbole verstanden und komme gut zurecht im Game, machte unglaublich Spass. Wird aber langsam langweilig bzw. monoton. Muss schauen dass ich es überhaupt noch durchspielen werde -.-
Man kann im eigenen Hauptquartier zu der Frau da gehn und dann iwo da auf Bestechung kostet halt was aber Geld hat man ja schnell wieder
Geht auch billiger. Die HVT's der UP ausschalten. Nach einer gewissen Anzahl an getöteten Feinden der Guerillas ist man auf neutral oder höher.
Mal ne Frage gibts dazu auch ne PC Demo? Ich find mit Google nix...(würds einfach mal gern antesten bevor ich es mir kaufen werde)
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was man bei der Mission von dem Piloten machen muss? Die Mission heißt; "von der Winde verweht, level 1"
Du musst erst in den Heli steigen und dann die kleine Werkzeugkiste in einer Höhe von 5 (?) Metern ablegen,aber innerhalb des Kreises.
Da stehen mehrere Container rum,die du mit der Seilwinde des Helis aufnehmen kannst und dann Stapeln kannst.
Dann legst du einfach darauf die Kiste.
Ist eigl. ganz einfach,wenn man das weiß.
Später bei der Level 3-Version der Mission kann man um 5 Mille Wetten ; das ist leichtverdientes Geld^^
Ihh das is ja von EA, dann will ich das nicht ;-)
Ne spass um was geht n das überhaupt da ingame ?!
-Para
Man ist Söldner und wird nach einem Auftrag nicht bezahlt und bekommt auch noch ne Kugel in den Allerwertesten^^.
Jetz will man sich Rächen und um an Solano (so heißt der Drecksack,der nicht bezahlt hat) zu kommen,muss man sich mit verschiedenen Gruppen verbünden und Missionen für diese Erledigen, um an die benötigte Infos über Solano zu kommen.
Und man hat halt nen fettes Arsenal an Waffen und kann alles Kaputt machen ;-)
hat jemand diesen trainer schon mal getestet:
http://www.spieletipps.de/cp_32078_0/ (der dritte von oben)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66994
Juhu endlich werden Cheats nachgereicht!Zitat:
Für den diesjährigen Oktober hat das Entwicklerteam von Pandemic ein größeres Update angekündigt, dass den Action-Titel Mercenaries 2: World in Flames um einige Funktionen erweitert. So soll man mit dem Patch, der auf den Namen Total Payback hört, in den Genuss von diversen Cheats (wie den God-Mode oder unbegrenzte Munitition) und sechs neuen, spielbaren Charakteren kommen. Zudem darf man nach der Installation mit anderen Spielern aus der ganzen Welt das virtuelle Venezuela im Kooperations-Modus unsicher machen, bisher kann man das nur mit Spielern, die sich auf dem gleichen Kontinent befinden, auf dem man selbst zockt.
Erscheinen soll Total Payback am 13. Oktober für die Xbox 360 und eine Woche später, am 20. Oktober, für die Playstation 3. Das Update wird noch gratis zum Download bereitstehen, jedoch sollen kostenpflichtige Zusatzinhalte in Zukunft folgen. Einen Termin, wann der Patch für die PC-Fassung erscheint, sucht man bis dato vergeblich.
Ich freu mich auf die Cheats
Kanns kaum abwarten mit dem Helikopter im unendlich langen Dauerfeuer die Städte zu zerstören.
Es gibt mitlerweile auch ein Trailer zum kommenden Update http://www.gametrailers.com/player/40994.html