@ TheUnusual
Also die feuern auf mich egal ob ich in nem Fahrzeug bin oder nicht, und ruckeln tut es garnischt.Was meinst du mit "Wie soll das Panzer klauen funktionieren"? Einfach die Knöpfe drücken die angezeigt werden.
Spoiler Spoiler:
@ TheUnusual
Also die feuern auf mich egal ob ich in nem Fahrzeug bin oder nicht, und ruckeln tut es garnischt.Was meinst du mit "Wie soll das Panzer klauen funktionieren"? Einfach die Knöpfe drücken die angezeigt werden.
Spoiler Spoiler:
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die Knöpfe... Da zeigt es Stiefel und jetzt werde ich ganz schlau... Woher soll ich wissen was diese Symbole bedeuten ? Konnte auch nicht wissen dass eine "Faust" = Taste F ist.
Portierung diente wohl nur dazu um noch mehr Geld zu machen, schweinerei.
Dieses Symbol mit den Schuhen/Stiefeln sollte springen signalisieren. Sprich "Leertaste". Im Forum von Pandemic hat es einen Thread darüber.
Aber danke für die Hilfe
Achja, das im Handbuch steht nur der Begriff und der Buchstabe ^^ Muss also immer ein wenig rätseln wenn so'n neues Icon sehe.
Noja, ein bisschen eingespielt und schon macht es mehr Spass, an die Grafik gewöhnt man sich wobei ich das Gefühl habe, dass manche Dinge z.B. viel schönere und hochauflöserende Texturen haben.
Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, ich hab grad, als ich auf der Suche nach cheats war, diesen patch gesehen. Er behebt z.b. das Auflösungsproblem;
http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/patches.php
Hatte ihn vor kurzem auch heruntergeladen, schön wenn man mit der gewohnten Auflösung zocken kann![]()
@Pc-Version-Besitzer:
Wenn ihr die Wassereffekte aktiviert, habt ihr dann auch eine Diashow?
Achja, mittlerweile habe ich die Symbole verstanden und komme gut zurecht im Game, machte unglaublich Spass. Wird aber langsam langweilig bzw. monoton. Muss schauen dass ich es überhaupt noch durchspielen werde -.-
Man kann im eigenen Hauptquartier zu der Frau da gehn und dann iwo da auf Bestechung kostet halt was aber Geld hat man ja schnell wieder