"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Aha. Fangen wir jetzt auch schon an uns zu beleidigen, Sense. Nadann.
Ja du hast schon recht, ich denke/wisse auch das es warscheinlich eines der besten Spiele der nächsten 10 Jahre werden wird. Aber langsam wenigstens mal ein PAAR Infos, muss ja nicht gleich die ganze Story sein, nur ein paar Infos, wären nicht schlecht.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also irgendwie kann ich mir vorstellen das es noch ein wenig dauern wird bis es soweit ist. Immerhin besticht die Half Life Serie ja größtenteils durch die Story, Physik und der Grafik. Und gerade bei der Grafik wird valve sehr ehrgeizig sein und versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Dabei muss dann erst mal die CryEngine 3 überboten werden
Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.
wurd nichtmal gesagt das es definitiv 3 ep's geben wird? was danach kommt ist abzuwarten ob hl3 kommt oder nicht, aber ep3 wurde doch offiziel irgendwann gesagt oder irre ich mich
aber selbst wenn nicht, die teile liefen super... warum sollten sie sich das entgehen lassen?alleine die fanbase bringt den profit, ihr wisst was ich meine
denke aber auch nicht das sie für ep3 ne neue engine basteln, eher die source aufwerten, was ja schon oft passiert ist und wenn man bedenkt das die engine auf der uralt-quake-engine basiert und was da raus geholt wurde, mach ich mir keine sorgen das da noch was drin ist =)
davon ma ab mag ich die source-engine irgendwie, ka irgendwie hat sie was und bessere gesichter habe ich in spielen kaum gesehen, bis heute^^