Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Half-Life 2 Episode 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mal 's Maul aufmachen und nich einen auf "sie sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen" machen. Nach fast 4 Jahren ?
    Du und andere sollten endlich mal das "Maul" zu machen und die machen lassen. Ich will lieber 10 Jahre auf ein Episode 3/HL3 warten statt ein stumpfes CoD zu bekommen!

Nicht umsonst ist die Serie immer noch so toll und erfolgreich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du und andere sollten endlich mal das "Maul" zu machen und die machen lassen. Ich will lieber 10 Jahre auf ein Episode 3/HL3 warten statt ein stumpfes CoD zu bekommen!

Nicht umsonst ist die Serie immer noch so toll und erfolgreich.
    Aha. Fangen wir jetzt auch schon an uns zu beleidigen, Sense. Nadann.

Ja du hast schon recht, ich denke/wisse auch das es warscheinlich eines der besten Spiele der nächsten 10 Jahre werden wird. Aber langsam wenigstens mal ein PAAR Infos, muss ja nicht gleich die ganze Story sein, nur ein paar Infos, wären nicht schlecht.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jaja. Diese sorge ist in der Tat begründet.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von sic

Standard

und dann wundern die sich, warum die leute anfangen sich bei denen einzuhacken.

wenn sie daran arbeiten, dann wahrscheinlich auf hochtouren. wenn nicht, wärs wenigstens nett klarzumachen, dass sies nicht tun..

es bleibt wie immer nichts anderes übrig, als abzuwarten ):

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also irgendwie kann ich mir vorstellen das es noch ein wenig dauern wird bis es soweit ist. Immerhin besticht die Half Life Serie ja größtenteils durch die Story, Physik und der Grafik. Und gerade bei der Grafik wird valve sehr ehrgeizig sein und versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Dabei muss dann erst mal die CryEngine 3 überboten werden

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.
    Da denkst du - denke ich mal - falsch
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wurd nichtmal gesagt das es definitiv 3 ep's geben wird? was danach kommt ist abzuwarten ob hl3 kommt oder nicht, aber ep3 wurde doch offiziel irgendwann gesagt oder irre ich mich

aber selbst wenn nicht, die teile liefen super... warum sollten sie sich das entgehen lassen?alleine die fanbase bringt den profit, ihr wisst was ich meine

denke aber auch nicht das sie für ep3 ne neue engine basteln, eher die source aufwerten, was ja schon oft passiert ist und wenn man bedenkt das die engine auf der uralt-quake-engine basiert und was da raus geholt wurde, mach ich mir keine sorgen das da noch was drin ist =)

davon ma ab mag ich die source-engine irgendwie, ka irgendwie hat sie was und bessere gesichter habe ich in spielen kaum gesehen, bis heute^^
    Geändert von fatE (22.02.2011 um 18:33 Uhr)

Stichworte