Half Life 2 Episode 3 : wahrscheinlich gecancelt?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23112Es ist ganz schön ruhig um Half-Life 2 geworden, seitdem sich Valve lieber auf den hauseigenen Online-Service Steam bzw. Left 4 Dead (2) konzentriert. Dabei sollte Episode 2 des genialen Action-Titels noch gar nicht das Ende sein. Oder doch?
In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer soll nun in einem Artikel zu finden sein, dass das ursprünglich geplante Half-Life 2: Episode 3 nicht mehr 2010 veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt ist davon die Rede, dass uns dieses Jahr überhaupt kein neues Half-Life-Abenteuer erwartet. Denkbar könnte dagegen sein, dass sich Valve gleich Half-Life 3 widmet, was im Grunde auch kein völlig neues Gerücht ist.
Es erscheint zumindest uns sehr unwahrscheinlich, wenn Valve nicht mehr gewillt ist, sich der Half-Life-Serie zu widmen. Schließlich gehört die Marke zu den beliebtesten und bekanntesten der Branche...
Es ist durchaus möglich, dass sie anstelle Episode 3 eher an Half-Life 3 arbeiten, denn anders kann ich mir die lange Wartezeit auf Episode 3 auch nicht erklären, zumal der Abstand zwischen Episode 1 und 2 ja weniger als ein Jahr gedauert hat.
Und die Orange Box fand ich auch sehr merkwürdig, dass sie so etwas veröffentlichen, ohne die Episode 3 mit reinzupacken.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich habe selbst half life 2 episode 2 gespielt und ich würde mich freuen wenn ein neuer teil raukommen würde, hoffentlich kommt noch einer raus![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
wenn die HL2 EP3 nicht dieses Jahr oder überhaupt nicht raus bringen dann wäre mal zeit es Selber zu machen
Ob auf Half life 2 Engine oder Crysis Engine obwohl es bei Crysis denke schneller wäre aber halt nicht das Originale Half life =)
Gibts Überhaupt ein programm womit mann Half life 2 Maps bzw Maps mit Missionen und so machen kann halt so wie die Half life 2 Macher
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
EyeShader HL2 Fakefactory
http://www.youtube.com/watch?v=QqMNJQs_IzA
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol