ist wie son schlag in die fresse.
böse menschen gibts...
Druckbare Version
ist wie son schlag in die fresse.
böse menschen gibts...
Drama baby!
Cry Noob, Cry! :D
Zum Glück wurde das Video schon von YT entfernt und ich musste es mir net anschauen... :D:D:D:D
MfG
Marc0
Ich wurde schon oft ge'rick roll'd :(
wenn die nicht in die pöte kommen hl2 ep3 zu machen dann bin ich wohl dran es zu machen haha
Naja schaun wa was die Zukunft bei mir Bringt habe Bock wieder eine Map zu starten und eigene Modele zu erstellen naja schaun ob ich alles umsetzen kann
Half Life 2 Episode 3 : wahrscheinlich gecancelt?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23112Zitat:
Es ist ganz schön ruhig um Half-Life 2 geworden, seitdem sich Valve lieber auf den hauseigenen Online-Service Steam bzw. Left 4 Dead (2) konzentriert. Dabei sollte Episode 2 des genialen Action-Titels noch gar nicht das Ende sein. Oder doch?
In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer soll nun in einem Artikel zu finden sein, dass das ursprünglich geplante Half-Life 2: Episode 3 nicht mehr 2010 veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt ist davon die Rede, dass uns dieses Jahr überhaupt kein neues Half-Life-Abenteuer erwartet. Denkbar könnte dagegen sein, dass sich Valve gleich Half-Life 3 widmet, was im Grunde auch kein völlig neues Gerücht ist.
Es erscheint zumindest uns sehr unwahrscheinlich, wenn Valve nicht mehr gewillt ist, sich der Half-Life-Serie zu widmen. Schließlich gehört die Marke zu den beliebtesten und bekanntesten der Branche...
Es ist durchaus möglich, dass sie anstelle Episode 3 eher an Half-Life 3 arbeiten, denn anders kann ich mir die lange Wartezeit auf Episode 3 auch nicht erklären, zumal der Abstand zwischen Episode 1 und 2 ja weniger als ein Jahr gedauert hat.
Und die Orange Box fand ich auch sehr merkwürdig, dass sie so etwas veröffentlichen, ohne die Episode 3 mit reinzupacken.
ich habe selbst half life 2 episode 2 gespielt und ich würde mich freuen wenn ein neuer teil raukommen würde, hoffentlich kommt noch einer raus :)