Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Half-Life 2 Episode 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

@Cephei
    Nix da aufgelöst !
    Doug Lombardi & Gabe Newell haben beide in eine Meldung gesagt, dass es nach Epsiode 3 weiter gehen wird.

Die Episoden teile hören aber auf und es kommt ein richtiges Spiel wie damals Half-Life 2 !
    Die News ist aber schon 1 Jahr alt, wenn ich die Finde poste ich die natürlich.

Professional

Standard

Habe auch nur gesagt, dass die Episoden = Half Life 3 sind .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Habe auch nur gesagt, dass die Episoden = Half Life 3 sind .

Auch das ist wrong !
    Titel:
    Half-Life 2 Episode 1
    Half-Life 2 Episode 2
    Half-Life 2 Episode 3

Half-Life 3

"Wikipedia HL² Episode 3":
    In einem Interview mit dem Geschäftsführer von Valve deutete dieser lediglich an, dass der G-Man und die Beziehung zu ihm eine größere Rolle spielen werden und dass der Schauplatz teilweise in der Arktis spielen könnte. Durch den Spielverlauf von „Episode Two“ wird offengelegt, dass in der dritten Episode ein ehemaliges Forschungsschiff von Aperture Science (selbiges Unternehmen macht die Tests in Portal), die Borealis, zerstört werden muss, um zu verhindern, dass erneut ein Portal zur Combine Welt geöffnet werden kann

Half-Life 3 Giga Games News (alt):
    Die dritte und damit auch vorerst letzte Episode des Atomphysikers Gordon Freeman wird wohl aller Voraussicht nach in diesem Jahr vom Stapel laufen. Gemeint ist der Ego-Shooter “Half-Life 2: Episode Three“. Ob der brecheisenschwingende Held danach noch einmal in Erscheinung tritt, ist zwar unklar, aber nicht ausgeschlossen. So kursieren seit heute zwei Screenshots im Netz, die aus “Half-Life 3“ stammen sollen.

Die beiden Impressionen wurden auf der Webseite des rumänischen Online-Magazins Jucaushii gesichtet und fangen sowohl ein Außen – als ein Innenareal ein. Die Grafik ist ohne Zweifel erhaben, doch stammen diese Bildschirmfotos tatsächtlich aus dem bisher nicht angekündigten “Half-Life 3“? Entwickler Valve ließ sich jedenfalls nicht zu einer Stellungnahme bewegen. Letztendlich kam jedoch ans Tageslicht, dass es bei den Screenshots um bloße Fakes handelt. Das erste Bild ist in der Originalfassung auf der Webseite Mattepainting.com zu finden und wurde mit Logo, Interface und Brechstange präpariert.

Spoiler Bilder:

Also ich stelle mir für HL3 so eine Grafik für sinnvoll. (letzen zwei Bilder)
    Valve könnte wie bei Half-Life 2 wieder eine Grafik Revolution herzaubern, dass die Grafik von Killzone 2 und Crysis in den Schatten stellt.
    Geändert von Baggibox (11.07.2008 um 15:05 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Auch das ist wrong !
    Titel:
    Half-Life 2 Episode 1
    Half-Life 2 Episode 2
    Half-Life 2 Episode 3

....

Zitat von Doug Lombardi:
    "Once Episode 3 is complete, we will basically have made what should have been called Half-Life 3."
    Also für mich steht da:
    Wenn episode3 fertig ist, haben wir das gemacht was halflife3 gennant werden kann.
    So in etwa :O .
    Najo auch nicht so wichtig.

@Screen
    Dabei sehen die so passend aus.
    Besonders das erste.

Hab ersten post gelöscht, hie kam alles durcheinander.

Prophet

Standard

Gibt es eigentlich wieder neue Infos? Bin richtig gespannt auf Episode 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder neue Infos? Bin richtig gespannt auf Episode 3
    1.) Weiss ich nicht...
    2.) Ich auch !
    3.) ich hab noch nicht mal Episode 1 & 2 gezockt obwohl schon seit mind. 2 Jahren installiert >.<

Aber wenn Episode 3 da is werd ich HL nochmal komplett von vorne durchzocken + alle Zusatzepisoden.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Aber wenn Episode 3 da is werd ich HL nochmal komplett von vorne durchzocken + alle Zusatzepisoden.
    oh ja *.* gibt kein gamer erlebnis über der hl2 serie das mach ich dann auch ^^ wobei ich epi1 nich so toll fand... aber epi2 war dafür umso geiler und epi3 soll ja ganz anders werden... die jungs lassen sich aber auch zeit grml

Stichworte