Wäre schlimm, wenns geändert würde! Einen Helden ala Akademiker mit Brille, der dich nicht zutextet, sieht man nicht oft.
Druckbare Version
Wäre schlimm, wenns geändert würde! Einen Helden ala Akademiker mit Brille, der dich nicht zutextet, sieht man nicht oft.
Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC...fe-hin-749680/Zitat:
Portal 2 wird nicht auf der E3 vorgestellt. Valves Marketing-Chef Doug Lombardi kündigte per Pressemitteilung stattdessen eine Überraschung für den 14. Juni an. Valve erwähnt explizit, dass es sich bei der Portal 2-Absage nicht um die eigentliche Überraschung handelt. Näheres zur Überraschung soll die E3-Präsentation am 14. Juni offenbaren. Spekulationen um eine mögliche Half-Life 2: Episode 3-Ankündigung auf der E3 2010 kursieren im Netz. Ein möglicher, weiterer Kandidat ist Left 4 Dead 3. Auf den weltweiten Most-Wanted-Listen steht Half-Life 2: Episode Three sicherlich höher als Left 4 Dead 3 – eine solche Ankündigung gelte als wirkliche Überraschung. Wir sind und bleiben gespannt und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Spoiler Bild:
Mittlerweile ist eine Teaser-Grafik aufgetaucht, die das bekannte Half-Life-Symbol sowie den Namen "Freeman" zeigt - ein klarer Hinweis auf ein neues Half-Life. Fragt sich nur, ob es sich um Half-Life 2: Episode 3 (längst überfällig!) oder gleich um Half-Life 3 handelt. Am 14. Juni wissen wir mehr, dann beginnt die E3.
Yay, hoffentlich. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, lassen sie sich Zeiet! :smile:
wenn das kein neuer hl content wird lauf ich amok.
und wenn es welcher wird wärs keine überraschung sondern eine bodenlose frechheit für all die fans die schon seit so vielen jahren im dunkeln tappen und sich angucken wie all die kleinen kinder einen l4d teil nachm andern bekommen!
wehe valve, wehe.
Gut Ding will Weile haben ;)
wenn valve cool gewesen wäre hätten sie nach hl2 ja damit anfangen können, also ca 6 jahre zeit gehabt... in der zeit haben sie es geschafft ein paar stunden gameplay einer bestehenden, wenn auch nur leicht veränderten engine rauszubringen und so zu tun als wärs der burner. epi 1 war einfach schlecht, epi 2 war gut und epi 3... ich sag nichts mehr dazu.
eigentlich müsste hl4 schon in der mache sein. anstattdessen haben die l4d und son kram rausgebracht ): einfach traurig. versteh nich wie man als studio so versagen kann, wenn man hl2 rausgebracht hat. verstehs nich...
und wie untoll wärs bitte wenn das groß angekündigte jetzt epi 3 wird? wieder 2-3h spielzeit dazu, und dafür jahre lang entwicklung? kann doch nicht sein..
es muss half life 3 werden
Pustekuchen , war doch wieder nur ein Fake...
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC...Update-749680/
naja nur die grafik, die ist ja aber nicht das ausschlaggebene :3
also ohne ******, wenn wieder ein neuer l4d teil rauskommt überleg ich mir was :) jetz nicht im sinne von amok oder so xD aber ich kann anders böse werden.. auf subtile art und weise... òó muhaha
eh, ja.
Bitte Valve, lass' es Half Life 3 sein x) Mit schöner neuer Engine oder zumindest einer annähernd auf neuestem Stand stehende Source Engine. Mit neuen tollen Physikspielchen und 'nem Haufen anderem Zeug. Aber bitte, bitte lasst es kein crap sein. Ich hab irgendwie das Gefühl Valve entwickelt sich zum Spieleherstellermonopol und wird böse ò.ó ^^
Falls hier nur ******* steht, bitte ich das zu entschuldigen, denn ich bin grade leicht angetrunken (:
EDIT: 444 Beiträge & 44 Danke :)
ja, ich werd auch immer sentimental wenn ich getrunken hab xD
ich hoffe es valve... ich hoffe es...
Wird schon :)
MfG
Hoffe wir mal das es gefälscht ist oder das es Half Life 3 sein wird.
Zitat:
Valve - Gerücht: E3-Überraschung nicht Half-Life 2: Episode 3
Zwei E-Mails vom Valve-Boss Gabe Newell zufolge soll der Entwickler auf der E3 nicht Half-Life 2: Episode 3 zeigen.
http://www.gamestar.de/img/0.gifValve http://www.gamestar.de/img/0.gif In den vergangenen Tagen gab es zunehmend Gerüchte und angebliche Indizien für eine Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3. Jetzt will die Fansite HalfLife2.net per E-Mail ein knappes Dementi von Gabe Newell, Chef vom Half-Life-Entwickler Valve (s. Bild), bekommen haben: »Es ist nicht EP3«. Die gleiche Website soll in einer zweiten E-Mail außerdem von Newell erfahren haben, dass das vor kurzem aufgetauchte Werbebild mit der Aufschrift »Freeman. June 14th« nicht von Valve stammt. Ob beides tatsächlich von Newell kommt oder auch die Dementis gefälscht sind, ist bis auf weiteres unklar.
Was Valve also auf der E3 neben Portal 2 zeigen wird, bleibt weiterhin ein Rätsel. Interessant: Die E-Mail von Newell sagt nur aus, dass es sich nicht um Episode 3 handelt, schließt aber ein anderes Spiel (etwa Half-Life 3) der Half-Life-Reihe nicht aus. Das soll jedoch – das behauptet zumindest ein Absatz der Februar-Ausgabe in der Gerüchte-Rubrik des US-Magazins Game Informer – nicht mehr 2010 erscheinen.
Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und berichten mit unseren Redakteuren vor Ort von der E3 und allen Pressekonferenzen hier auf GameStar.de.
Zitat:
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, könnte man fast schon sagen.
Anscheinend war für einen kurzen Augenblick ein bestimmtes Bild auf Valves offizieller Website zu bewundern. Jedoch hat dieser kurze Augenblick genügt um davon einen Screenshot zu machen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Valves große E3 Überraschung zunichte zu machen.
Counter-Strike 2 wird es wohl sein und soll laut dem Screen im Juni 2011 erscheinen.
Auf welchen Plattformen das Spiel erschienen wird konnte nicht erkannt werden.
http://www.abload.de/img/consolewarsimagee1d89bmpao.jpg
http://www.consolewars.de/news/29392...e_berraschung/
schade kein hf 3:?
Hoffentlich mit unmengen an neuen features... aber komisch find ichs schon... die haben doch erst so'n ub0r Update in der Betaphase oder nicht?
Glaube nich das es nen neues CS is.
Wie Sensman schon sagt das große Update is ja erst noch in der Mache.
Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber ich ich habe vorhin gelesen, dass es wahrscheinlich die Source Engine 2 wird.
Quelle
Sowohl Source Engine 2, als auch CS2 wäre so göttlich. Ich würde mich gleich dreifach soviel freuen wie bei einem HL3, HL2:e3 oder gar L4D3. Allerdings ist der Screenshot äußerst unscharf und könnte ganz einfach nachgestellt sein. Also schön abwarten. Zudem sieht man die Adresszeile soweit ich das sehe nicht, also ganz ruhig bleiben :)
Stimme dir zu, lange leidenschaftlich CS und CSS aktiv und teilweise professionell gespielt, seit Letzer Zeit aber tote Hose. Wenns CS2 sein sollte, hoffe ich doch das Valve die erste Firma ist, die einen richtig guten Cheatschutz einbaut...der hat mich nämlich sehr sehr oft gefehlt....
Haha
Die Überarschung geht handelt doch von Portal 2... und sie ist : Release 2011 statt 2010 lol.
http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-21...easert-750463/Zitat:
Offenbar wird sich die aktuell wild spekulierte “Valve-Enthüllung” um Portal 2 drehen.
Der Release von Portal 2 war eigentlich für Ende 2010 vorgesehen, um genau zu sein sollte der Titel im Oktober dieses Jahres erscheinen: Daraus wird nix, denn Valve hat soeben via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Portal 2 kurzerhand auf 2011 verschoben wurde.
Überraschung bezieht sich "Herr Gott nochmal" auf Portal 2.
http://www.gameswelt.de/news/46936-V..._Portal_2.html
Ich will HL3!!! Alles andere geht mir am A*R*S*C*H vorbei!
Ich will HL2 EP3....
Ich freue mich auf ein neues CS mit frischer Source Engine:-D
doch hab ich. du sagst, es ist unübersichtlich weil jeder wünsche äußert und man es informativ halten sollte.
und wie schon gesagt, das hätte nichts mitm forum zu tun. musst dirn blog suchen :)
wenn man nicht schreiben darf, was man sich wünscht, was cool wäre und was nicht etc wärs kein forum mehr. guck doch mal in den crysis 2 threads, viel spaß :)
------
b2t
also ich weiß nich. neues cs wär mir zwar immernoch lieber als l4d, aber an epi3 oder hl3 käm nichts dran.
css ist eig mitunter meistgespielt und wär schon iwie doof das aufzugeben (vorausgesetzt es würde kaum noch gespielt werden weil neuer teil)
mal sehn wie der neue teil wird.
dass jedenfalls ein cs tactics (oder wie der hieß) rauskommen sollte, ist ja schon länger bekannt. mal abwarten 8)
Boar hauts mir bloß mit Portal ab ey.
Nicht das es kein gutes Spiel ist aber ich will endlich was zu HL und nicht zu dem ganzen anderen ******.
Mfg Scaleo
MMMMonsterkill.
Bisschen daneben war das, oder?
Naja, wenn am Konzept von CS nichts geändert wird, dann kann mir ein neues CS gestohlen bleiben oder noch besser, garnicht erst entwickelt. Ich selbst habe CS:S über Monate intensiv und mit Begeisterung gespielt, allerdings sank meine Motivation exponentiel ab. Es mag auch daran liegen, dass ich jemand bin, der ständig Abwechslung braucht, was elektronische Unterhaltung angeht. Von daher wünsche ich mir lieber ein HL3, was die Story weiterführt.
Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!
http://www.pcgames.de/Valve-Software...ett-ab-750413/
Sind das alles Politiker oder was?
Erst was ankündigen und dann nicht einhalten?
Ich denke das es nur eine kleine Vera**che von Valve ist, um dann doch richtig reinzuhauen bei der E3 :twisted:
I hope so...
I think so ...
Man darf hoffen, dass es nur eine verarsche war und sie die Source Engine 2 mit Counterstrike 2 vorstellen ^^
Halt es für unwahrscheinlich, dass die Counter-Strike 2 vorstellen, da es erst vor einigen Tagen die Beta für die neuen Features für Source gab. Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre .. naja, ich verlasse mich auf Valve .. vielleicht kommt ja auch was ganz neues, bin auf jeden Fall gespannt :)
Was für eine Post-Zeit, großartig :lol:
Zu früh????Zitat:
Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre ..
Ich bitte dich....das war doch jetzt nicht ernst gemeint , oder?
Das hast du falsch verstanden.
Damit meinte ich nicht, dass die Spieler ruhig noch länger warten können, ich meinte, dass ich nicht glaube, dass Valve es "jetzt schon" ankündigt.
Ein Meisterwerk braucht nun mal Zeit, guck dir zum Beispiel Stalker Shadow of Chernobyl an. GSC Gameworld war 5 Jahre lang mit dem Spiel beschäftigt, und was kam dabei heraus? Ein Meisterwerk, was man auch in 10 Jahren noch liebend gerne spielt. Ich warte lieber 2 oder 3 Jahre länger und bekomme den erhofften Hit als nen dreckiges Mainstream-Spiel alla Modern Warfare 2 spielen zu "müssen", welches ich nach 2-3 Monaten in die Tonne kloppen kann ..
Rome wasn't built in a day ..
Schon klar, nur nach mittlerweile 6 bzw 3 Jahren kann man wenigstens mehr Infos dazu bereit stellen, als nur Artworks.
Oder ein paar Infos aber es existiert ja nichts !
Aber wahrscheinlich ist es die selbe Problematik wie damals mit Hl2 , wo sie dann alles groß angekündigt haben und dann auf der E3 nix zeigen konnten...
Spiele wie Mw2 die jedes Jahr erscheinen sind nicht unbedingt schlecht, aber die länger entwickelt werden sind natürlich meistens besser. Nur jetzt noch länger zu warten wie du es darstellst ist langsam mal genug...iwann fährt halt der Zug ab.
BTW Stalker war eins der wenigen Spiele die ich trotz langer Entwicklungszeit garnicht toll fand..villt sagt mir das Thema auch nicht so zu.
Ja, mich überrascht es auch, dass sie wirklich so gut wie keine Infos preisgeben, scheint die Art von Valve zu sein. Das lustige daran ist ja, dass der Zug wohl erst mal nicht abfahren wird .. ich will nicht wissen, wie lange das noch bis zu einem neuen Teil der Serie dauern kann, denke einfach nicht, dass sie irgendetwas auf der E3 präsentieren.
Zu Stalker: Eines der wenigen Spiele, die es wirklich schaffen, eine unglaublich dichte Atmosphäre aufzubauen. Nachts durch die Zone zu wandern, in verlassenen Lagerhallen zu sitzen und dem Klang von gitarren-spielenden, am Lagerfeuer sitzenden Stalkern zu lauschen .. ich kann mir in meinem Leben nichts schöneres vorstellen .. (und das meine ich vollkommen ernst).
das stalker nen gutes spiel wurde, weils 5 jahre in entwicklung war, ist bloedsinn. wie die entwickler selber zugegeben haben, war das managment katastrophal und lahmarschig. die entwickler waren selbst nicht in der lage das spiel fristgerecht zu vollenden. erst als der publisher die notbremse zog und nen "krisenmanager" einschleuste, der ihnen feuer unterm hintern machte, ging die arbeit voran. trotzdem fanden aufgrund der resultierenden frist viele angekuendigte features nicht den weg ins spiel. letztendlich waren die entwickler gerade mal 2 jahre am programmieren.
allerdings max payne von remedy war 5 jahre in entwicklung und wurde eins der besten spiele, trotz kurzer spielzeit.
ich selbst war nach dem grandiosen ersten half life vom 2. teil schwer entaeuscht. das spiel hat nur ansaetze einer story, episode 1 war absoluter bullshit und episode 2 ist in ordnung. insgesamt bin ich von der source-engine entaeuscht, vor allem im mp-bereich. meines erachtens einer der miesesten engines auf dem markt. den vogel abgeschossen hat valve aber mit css, was eine entaeuschung. als spieler des original cs seit beta 6.0 hat css meiner meinung nach den titel counterstrike nicht verdient.
valve meinte ja, dass die ankuendigung auf portal 2 basiert, vllt wird dazu die source 2 engine verwendet? allerdings so wie ich valve kenne, wird die ach so tolle news nicht der rede wert sein und in richtung, "der coop-modus von portal 2 wird doppelt so gut wie vorher angenommen", gehen.
Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber hui^^ Half Life 2 hat nur so vor tollen Sachen gestrotzt finde ich. Ravenholm-Atmo, Physikspielchen, ...
Aber die Kritik an CSS wird immer weiter gehen. Das ist einfach weil die CS Spieler es anders gewohnt sind. Dass es immer Neuerungen gibt die den Leuten nicht zusagen sollte klar sein, aber gut, alles Einstellungs- bzw. Geschmackssache. CSS finde ich selbst großartig und habe selbst nach Jahren immer wieder Spaß daran, CS 1.6 oder andere Versionen dagegen mag ich garnicht ;)
Half Life 2 is für mich das wohl beste Spiel aller Zeiten zusammen mit CnC Generals.
Ich fand beide Episoden einfach nur Spitze, aber das is halt Geschmackssache wie Sommermn schon sagt.
Möglicher Hinweis auf Episode 3?
http://www.pcgames.de/Valve-Software...-Three-765054/
Warten auf Half-Life 3: Fan-Petition fordert bessere Informationspolitik
Zitat:
Galt Valve lange Zeit als kundennahes Unternehmen, hat sich das Bild langsam aber sich ins Gegenteil gewendet. Jedenfalls meint das eine kleine Gruppe von alteingesessenen Half-Life-Fans im offiziellen Forum. „Während der Support für die neuesten Produkte – wie die Left 4 Dead- oder Portal-Serie – anhält, warten Fans der Half-Life-Serie seit Jahren auf Neuigkeiten“, so die Petition, die 2009 gestartet und mittlerweile von mehr als 700 Usern unterschrieben wurde. „Die älteste Fanbase wünscht sich ein bisschen mehr Kommunikation“, so die User. „Wir warten seit mehr als zweieinhalb Jahren [Anm. d. Red: zum Zeitpunkt der Petitionseröffnung]. Das ist eine ermüdende Aufgabe. Vor allem, die ganzen E3s kommen und gehen zu sehen, ohne ein Wort zu Half-Life. […] Die gesamte Trilogie sollte bis Ende 2007 eigentlich vollständig sein. Wenn Valve sich für einen anderen Weg entscheidet, ist das vollkommen in Ordnung. Alles was wir wollen, ist eine Reaktion von offizieller Seite, so das Fans wissen, was mit Half-Life passiert“, so der Text der Petition.
Der Initiator versucht, möglichst höflich und zuvorkommend zu erscheinen. Ob Valve darauf reagiert, steht in den Sternen. Auch Sie können die Petition im offiziellen Half-Life-Forum unterschreiben.
http://www.pcgames.de/Valve-Software...olitik-767231/
So'n Schwachsinn! Die können nen Dreck fordern. Valve könnt wegen so nem Mist auch einfach Half-Life fallen lassen. :roll:
Get a life, meine Güte. Als ob das Spiel das einzigste Ding auf dieser elt ist...
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Hl episode 3
2. Überraschung: Hl³
3. Überraschung: Es kommen beide auf Ps3 :shock::shock:
:roll:
Ich kommentiere:
1. Überraschung: Portal 2 PS3 Only <- Bullshit, somit würden sie ihre eigene Plattform Steam ausschließen und ne Menge von Gamern
2. Überraschung: Half Life E 3 kommt <- Würde mich sehr darüber freun ;) Rechne selbst auch damit
3. Überraschung: aber nur fuer PS3 <- Why? Sehe keinen Sinn, es sei denn du erläuterst ihn mir hier kurz.
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Ist
2. Überraschung: mir
3. Überraschung: egal
Wenn was kommt, kommt was...
@ ph0enix
Sweet sweet irony.
Gehört zwar nicht ganz hier rein...
http://www.youtube.com/watch?v=Bm5sE...layer_embedded
cool gemacht^^
Boha, wie geil! oO
Boah, Ständer... ^^
BTW, Lucas Molyneux wants Half Life 3 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zWdh8W8Igyo
Der darf das noch gar nicht spielen! :o
ich hoffe/denke es ist ironisch von dir gemeint, naja, ich hab auch mit 10 oderso doom1 gezockt :roll:
ja.. ein hl3 wär schon schön, einer meiner lieblingsgames überhaupt
8) ja ok da hast recht, aber hey es gibt solche und solche, ich war damals auch mit 14 in meinem ersten clan, aber 1. keine kinderstimme gehabt das war schonmal ein vorteil, bis die wussten das ich 14 bin dachten die jungs ich wäre so 19-20... 2. naja kommt drauf an wie man sich verhält, sprech/schreibweise und wenn ein junger "mann" gut zockt und sich gut verhält, ist das alter doch lachs =)
aber das ist ein anderes thema ^^
BTT: fals hl3 mal kommt zock ich nochmal alle teile von anfang an, ich hoffe Black mesa source wird mal fertig, das wär cool =)
Was für ein CRAP! Ich will Episode 3! ValvE haut den Fans immer wieder in die Fresse. Was für eine Enttäuschung ( für mich )
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8322
DOTA 2, wie süß.
Oh man, war aber irgendwie klar...war doch jetzt nicht ein Typ der damals Dota entwickelt hat zu Valve gegangen?
IceFrog seit 2009
Fick dich Valve!
I NEED EPISODE 3!!!!
Hast du erwartet, dass ein Team, das von dem DotA-Entwickler geleitet wird, Episode 3 auf die Beine stellt? Ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben, dass das wieder in etwa dieses Genre wird, war schon zu erwarten.
Freut euch doch, dass Valve mehr oder weniger "neue" Spiele herausbringt.
Valve geht zur Zeit eben nen anderen Weg (kostenloses Alien Swarm, Dota, Portal, ...) und irgendwann, wenn die wieder Kohle brauchen, dann kommt sicher HL:E3 oder HL3, da bin ich mir sicher ;-)
Da fällt mir ein, ich bin mit den Half Lifes noch gar nicht durch...
meine Fresse... wann wird endlich HL 2 Episode 3 oder HL3 angekündigt -.- .... langsam nervt es total -.- ...
inwiefern passt dieser artikel hier rein?
nich wirklich.
ich sag nur "big surprise - portal 2 for ps3!!!1one".
Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Ep...reeman-812794/
Die sollen endlich mal 's Maul aufmachen und nich einen auf "sie sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen" machen. Nach fast 4 Jahren ?
Aha. Fangen wir jetzt auch schon an uns zu beleidigen, Sense. Nadann.
Ja du hast schon recht, ich denke/wisse auch das es warscheinlich eines der besten Spiele der nächsten 10 Jahre werden wird. Aber langsam wenigstens mal ein PAAR Infos, muss ja nicht gleich die ganze Story sein, nur ein paar Infos, wären nicht schlecht.
und dann wundern die sich, warum die leute anfangen sich bei denen einzuhacken.
wenn sie daran arbeiten, dann wahrscheinlich auf hochtouren. wenn nicht, wärs wenigstens nett klarzumachen, dass sies nicht tun..
es bleibt wie immer nichts anderes übrig, als abzuwarten ):
Also irgendwie kann ich mir vorstellen das es noch ein wenig dauern wird bis es soweit ist. Immerhin besticht die Half Life Serie ja größtenteils durch die Story, Physik und der Grafik. Und gerade bei der Grafik wird valve sehr ehrgeizig sein und versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Dabei muss dann erst mal die CryEngine 3 überboten werden
Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.
wurd nichtmal gesagt das es definitiv 3 ep's geben wird? was danach kommt ist abzuwarten ob hl3 kommt oder nicht, aber ep3 wurde doch offiziel irgendwann gesagt oder irre ich mich
aber selbst wenn nicht, die teile liefen super... warum sollten sie sich das entgehen lassen?alleine die fanbase bringt den profit, ihr wisst was ich meine
denke aber auch nicht das sie für ep3 ne neue engine basteln, eher die source aufwerten, was ja schon oft passiert ist und wenn man bedenkt das die engine auf der uralt-quake-engine basiert und was da raus geholt wurde, mach ich mir keine sorgen das da noch was drin ist =)
davon ma ab mag ich die source-engine irgendwie, ka irgendwie hat sie was und bessere gesichter habe ich in spielen kaum gesehen, bis heute^^
Ihr habt echt was in den Augen! Ich lese nur noch CryEngine 3 ohne Ende...klar, ist das das derzeitige Non-Plus-Ultra, aber schonmal daran gedacht, dass Valve schon immer versucht hat Spiele zu entwickeln, die auch auf schwächeren Rechnern gut laufen und trotzdem gut aussehen? Ist garnicht mal so einfach. Abgesehen davon, ist die Source Engine immer noch gut, hier und da ein bisschen aufpolieren und schon passt es.
Nehmen wir Dead Space 2 als Beispiel. Weiß jetzt nicht, welche Engine da genau eingesetzt wird, aber die Cry Engine 3 ist es sicherlich nicht und trotzdem sieht das Game mMn zeitgemäß aus. Also, wie schon oft gesagt wird, Grafik ist nicht alles. Die Entwickler sollten sich mehr auf den Spielinhalt konzentrieren und Valve sind eine der wenigen, die sich darum bemühen.
Ich möchte jetzt Valve nicht in Schutz nehmen, denn auch die haben irgendwo Dreck am Stecken, aber tut doch bitte nicht so, als wäre Half-Life das beste Spiel ever. Es kommen noch genug andere gute Spiele in diesem Jahr, ja sogar mehr, als in den letzten Jahren.
Ich finde das beste Beispiel ist die Unreal 3 Engine, ob GoW 1/2, ut oder Mass effect, eine Engine die ich beforzugen würde da ich weis das sie gut läuft hatte meinem Unreal 3 engine spiel Probleme (ausser Rainbow six vegas).
C E 3 hin oder her, die wird eh nicht in vielen Spielen zum einsatz kommen hat man ja schon bei der C E 2 gesehen..
Das warten wäre nicht so schlimm, gäbe es am Ende von EP2 nicht so einen krassen Cliffhanger. Es müssen noch viele fragen beantwortet werden zb wo zum Henker ist Barney?!? Von dem fehlt jede Spur seit EP1 ... Es wäre einfach nur gut, wenn sie sagen würden, dass sie daran arbeiten würden, dann wäre die Welt ein wenig friedvoller ;)