Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Aer0s0uL Beitrag anzeigen
    Hat einer mal den 4players Test zu CS gelesen? ich finds ja mal absolut lächerlich....

MfG
    schau 1-2 seiten hinten nach , haben uns schon drüber geäussert ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

wenn ich das spiel jetzt zum ersten mal installeire reicht dann der 1.504 patch oder brauch ich den von davor auch?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von HunT

Standard

Es hatte definitiv den vorteil das es vor den anderen TopGames kam...
    jetzt werden wir sehen wie diese sich mit Clear Sky messen...

Dabei wette ich drauf das renomierte Spieleschmieden Wie Infinity Ward und Crytek ihre Spiele nicht so Unfertig auf den Markt schmeissen, sondern das diese auf einem technisch fast einwandfreien Stand in den Handel kommen....mal sehen was das Ausmachen wird...

Hat einer mal den 4players Test zu CS gelesen? ich finds ja mal absolut lächerlich....

MfG
    Man kann Spiele wie CoD nicht mit Spielen wie Crysis oder STALKER vergleichen...

Es muss immer bedacht werden, dass Spiele mit dieser Dynamik nie fehlerfrei auf den Markt kommen können, wobei ich die Bugs in CS nicht schönreden will, aber es nunmal einfacher ein lineares Spiel bugfreier auf den Markt zu bringen als dynamische Spiele wie Crysis oder STALKER wo man nicht nur nach roten Faden laufen kann.

Ich habe zwar noch keine CS, denn ich werde es mir später holen, aber ich mag den anderen Usern hier glauben, dass das Spiel einfach der Hammer ist. SoC hatte ich auch mit Leidenschaft gespielt, weil kein Spiel an die grandiose Atmosphäre dieses Spiels rankam und auch heute nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

tja, da wurde meine Entscheidung ob ich weiterspielen soll oder lieber neu anfange netter Weise vom Spiel getroffen... sobald ich den roten Wald erreiche stürzt das Spiel ab... egal von welchem Savegame aus, egal welche Settings...

ist jemand mit Patch 1.0.3 an der Stelle vorbeigekommen?

Spoiler Spoiler:
    vorher sieht man noch, wie Strelock vor einem flieht, sobald das Video endet stürzt das Spiel ab

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gibts eig ne Demo zu dem Spiel? Ich hab keine Ahnung ob mir das gefallen würde und kauf ungern die Katze im Sack. Und runterladen (dann natürlich kaufen wenns für gut befunden wurde) will ich eig auch nicht

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Man kann Spiele wie CoD nicht mit Spielen wie Crysis oder STALKER vergleichen...

Es muss immer bedacht werden, dass Spiele mit dieser Dynamik nie fehlerfrei auf den Markt kommen können, wobei ich die Bugs in CS nicht schönreden will, aber es nunmal einfacher ein lineares Spiel bugfreier auf den Markt zu bringen als dynamische Spiele wie Crysis oder STALKER wo man nicht nur nach roten Faden laufen kann.

Ich habe zwar noch keine CS, denn ich werde es mir später holen, aber ich mag den anderen Usern hier glauben, dass das Spiel einfach der Hammer ist. SoC hatte ich auch mit Leidenschaft gespielt, weil kein Spiel an die grandiose Atmosphäre dieses Spiels rankam und auch heute nicht.
    Ich weiß das man sie nicht direkt miteinander vergleichen kann...trotzdem werden sie sich aneinander messen müssen...und da ist der technische Aspekt leider der Negativpunkt bei CS...

Ich will ja beileibe CS nicht schlechtreden ich spiele es sehr gerne!
    Aber die Bugs sind doch tw. ziemlich Krass....aber das hält mich nicht vom Spielen ab.

Von daher finde ich solche krass verfälschenden Urteile wie von 4players gerade so bescheiden...

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich hab es mir jetzt auch bestellt. Wenn es nicht schlechter ist als SoC wird es sicher wieder genial.

Die Gewitter in der Nacht waren einfach der Hammer.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Gibts eig ne Demo zu dem Spiel? Ich hab keine Ahnung ob mir das gefallen würde und kauf ungern die Katze im Sack. Und runterladen (dann natürlich kaufen wenns für gut befunden wurde) will ich eig auch nicht
    Nein, es gibt keine Demo und es wird auch keine kommen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich weiß das man sie nicht direkt miteinander vergleichen kann...trotzdem werden sie sich aneinander messen müssen...und da ist der technische Aspekt leider der Negativpunkt bei CS...

Ich will ja beileibe CS nicht schlechtreden ich spiele es sehr gerne!
    Aber die Bugs sind doch tw. ziemlich Krass....aber das hält mich nicht vom Spielen ab.

Von daher finde ich solche krass verfälschenden Urteile wie von 4players gerade so bescheiden...

MfG
    Ich finde es schon fast ne Frechheit, diesem Spiel so eine niedrige Wertung zu geben! Da kann sogar ich ja bessere Reviews verfassen und eine angemessenere Bewertung geben. Nein danke, aber ich vertraue den Tests von Gamestar viel eher...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich komm mal wieder nicht weiter.....
    Bei Jantar beim Forscheungszentrum geht mir diese verflixte Tür nicht auf steht die ganze Zeit "Tür ist abgeschlossen" und ich müsste umbedingt da rein (Story)

hoffe ihr könnt mir helfen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte