schau 1-2 seiten hinten nach ;), haben uns schon drüber geäussert ^^.
Druckbare Version
wenn ich das spiel jetzt zum ersten mal installeire reicht dann der 1.504 patch oder brauch ich den von davor auch?
Man kann Spiele wie CoD nicht mit Spielen wie Crysis oder STALKER vergleichen...
Es muss immer bedacht werden, dass Spiele mit dieser Dynamik nie fehlerfrei auf den Markt kommen können, wobei ich die Bugs in CS nicht schönreden will, aber es nunmal einfacher ein lineares Spiel bugfreier auf den Markt zu bringen als dynamische Spiele wie Crysis oder STALKER wo man nicht nur nach roten Faden laufen kann.
Ich habe zwar noch keine CS, denn ich werde es mir später holen, aber ich mag den anderen Usern hier glauben, dass das Spiel einfach der Hammer ist. SoC hatte ich auch mit Leidenschaft gespielt, weil kein Spiel an die grandiose Atmosphäre dieses Spiels rankam und auch heute nicht.
tja, da wurde meine Entscheidung ob ich weiterspielen soll oder lieber neu anfange netter Weise vom Spiel getroffen... sobald ich den roten Wald erreiche stürzt das Spiel ab... egal von welchem Savegame aus, egal welche Settings...
ist jemand mit Patch 1.0.3 an der Stelle vorbeigekommen?
Spoiler Spoiler:
Gibts eig ne Demo zu dem Spiel? Ich hab keine Ahnung ob mir das gefallen würde und kauf ungern die Katze im Sack. Und runterladen (dann natürlich kaufen wenns für gut befunden wurde) will ich eig auch nicht :-?
Ich weiß das man sie nicht direkt miteinander vergleichen kann...trotzdem werden sie sich aneinander messen müssen...und da ist der technische Aspekt leider der Negativpunkt bei CS...
Ich will ja beileibe CS nicht schlechtreden ich spiele es sehr gerne!
Aber die Bugs sind doch tw. ziemlich Krass....aber das hält mich nicht vom Spielen ab.
Von daher finde ich solche krass verfälschenden Urteile wie von 4players gerade so bescheiden...
MfG
Also ich hab es mir jetzt auch bestellt. Wenn es nicht schlechter ist als SoC wird es sicher wieder genial.
Die Gewitter in der Nacht waren einfach der Hammer.
Ich komm mal wieder nicht weiter.....
Bei Jantar beim Forscheungszentrum geht mir diese verflixte Tür nicht auf steht die ganze Zeit "Tür ist abgeschlossen" und ich müsste umbedingt da rein (Story:-))
hoffe ihr könnt mir helfen