Und? :D :D
Druckbare Version
Die schlimmste Steuerung die es jemals in einem Ego-Shooter gab.
Starre Waffen, ruckeliges Zielen beim Bewegen der Maus auch bei hohen FPS, extrem ungenaue Waffen, Waffensounds ohne Druck und Wumms!
Das hätten sie mal lieber in CE2 programmiert, schade um die die tolle Atmosphöre und das schöne Ambiente.
Stalker leidet auch im neuen Teil an der eigenen Engine und den Fehlern der Programmierer...
Das mit den Waffensounds kann ich nur bedingt zustimmen, bei dem Rest bin ich anderer Meinung. Die Steuerung in STALKER hat mir sehr gefallen, gerade weil diese statische Steuerung diesem Spiel passt. Crysis würde eine statische Steuerung nicht passen, aber bei STALKER ist das recht gut umgesetzt. Auch das hin und her wackeln beim Laufen finde ich super! Gibt einem das Gefühl, dass der Spieler wirklich läuft und nicht gleitet, so wie in Crysis.
Ich finde die Steuerung, wie sie in STALKER ist, passend für das Spiel!
Ist ne Sache der Gewöhnung. Ich weiß noch den Artikel, den ich mal gelesen habe, wo einigen Zuschauern im Film "Doom" in dieser kurzen Ego Perpektive schlecht wurde und deshalb von 20min auf 5-7min gekürzt wurde. Mir dagegen hätte es nix ausgemacht einen gesamten Film aus der Ego Perspektive zu schauen, denn ich spiele fast ausschließlich Shooter. :ugly:
Genau dasselbe trifft auch auf das hin und her Wackeln in STALKER zu.
MINIMALE KONFIGURATIONEMPFOHLENE KONFIGURATION
- Microsoft® Windows® 2000(SP4)/XP/Vista (SP1)
- Intel Pentium 4 2.0 Ghz / AMD XP 2200+
- 512 MB RAM
- 10 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX® 8.0 kompatible Grafikkarte mit 128 MB nVIDIA® GeForce™ 5700 / ATI Radeon® 9600
- Tastatur, Maus
- LAN / Internet für den Mehrspieler-Modus
ist doch mit sicherheit untertrieben oder nicht??
- Microsoft® Windows® 2000(SP4)/XP/Vista (SP1)
- Intel Pentium 4 2.0 Ghz / AMD XP 2200+
- 512 MB RAM
- 10 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX® 8.0 kompatible Grafikkarte mit 128 MB nVIDIA® GeForce™ 5700 / ATI Radeon® 9600
- Tastatur, Maus
- LAN / Internet für den Mehrspieler-Modus
Edit: Weiß jemand eigentlich ob es Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version gibt?
Beim ersten Teil war es ja nicht so meine ich.....
Ich hatte mich sehr auf Clear Sky gefreut, da ich den ersten Teil schon genial fand und ihn zweimal durchgespielt habe.
Aber jetzt werde ich wohl doch erstmal Patches abwarten oder bis es billiger geworden ist.:???:
Hat es schon jemand und kann mal sagen wie es so ist?