Öhm..... nö bin mher oder weniger Stalker fan, fand den ersten teil schon nice, habs natürlich orginal in der CE hier liegen, wie auch schon den ersten teil :P ;-)
PS: Außerdem kauf ich mir alle shooter ide ansatzweise gut sind ;-)
-Para
Druckbare Version
Was meinst du mit Witz? gut, schlecht?
Ich bin immernoch der Meinung, dass die Grafik bei Stalker - auch beim Neuen - nicht so überagend ist. Die Atmo ist genial. Und ja, Stalker ist buggy, aber das war Crysis auch und es hat trotzdem seine Fans. Mann muss das Gameplay mit einer großen Welt und einem fast schon rollenspielähnlichem Charakter einfach mögen.
Jeder hat nen anderen Geschmack, dafür muss man ja andere nicht gleich niedermachen.
Ah ne in vergleich zum ersten Teil ist Clear SKy ein witz.
Und jetzt sag ma ährlich Para findest du für dieses Spiel 40 euro wert`?
Wenn ich den Post schon lese.:roll:*kotz*
Ich denke mal zwischen deinem und seinen Laden/Verkäufer sind Welten unterschiede vom Verhalten her. Ausserdem ist das immer glückssache, was meinst du wie schnell du in dem Laden Hausverbot bekommst wegen solch einem Verhalten?;)
35€ ;-)
Joa wieso net, firmen müssen ja auch irgendwie ihr geld verdienen, haben immerhin 12 Monate dran rumgebastelt...
Dann geh mal in die ecke *kotzen* hihi hf&gl :D
Ja ist halt so, wenn Verkäufer keine ahnung haben sollen sie zuhause bleiben oder die straße fegen, aba net so einen dünnschiss von sich geben.......... Hausverbot, wegen meiner meinung ? lol, bzw hab nochnie irgendwo hausverbot in meinem leben bekommen und bin 26 ;-) *Hausverbot weil ich seinem chef sprechen will und er nen noob auf seinem gebiet is* was da schlimm dran.... öhm nix........
So und jetzt btt, is ja lächerlich OMFG *frau kann grad net mehr vor lachen* :D
EDIT* Würdest du mich kennen wüßtest du wie es gemeint / gesagt is !!!
-Para