Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.
    Nicht umsonst ist praktisch jeder mit dem ich das erste Mal dort gespielt hab gestorben. Wenn man ihn ein paar Mal erledigt hat, dann geht es vielleicht, aber viel Platz ist dort einfach nicht- und wenn die Explosionen nebeneinander liegen kommt man auch nicht dran vorbei.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst ist praktisch jeder mit dem ich das erste Mal dort gespielt hab gestorben. Wenn man ihn ein paar Mal erledigt hat, dann geht es vielleicht, aber viel Platz ist dort einfach nicht- und wenn die Explosionen nebeneinander liegen kommt man auch nicht dran vorbei.
    Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
    Geändert von Nightm4r3 (24.05.2012 um 23:32 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

guten Morgen,
    es gibt ein Update für den Launcher.

Standard

Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
    Sag ich doch Und links-rechts klappt eben nicht immer, da die Explosionen teilweise den kompletten Weg abschneiden.
    Naja, bin jetzt 42 mit 9.7k HP und 1100 DPS... so wird das schon gehen :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen

Standard

Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen
    Bei mir hat es noch nie ohne einen einzigen Treffer hingehauen... man braucht wohl Glück, solange man sich an das Muster noch nicht gewohnt hat :P

Gesperrt

Standard

Mit glück hat es wie schon mehrmals gesagt nix zu tun, movement und skill, dann ist das sowas von easy net getroffen zu werden, es ist immer genug platz da...

Grüße
    Ovo

Standard

Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar

VIP Avatar von foofi

Standard

Heute ist meine neueste Errungenschaft für Diablo III gekommen.

Das Kabuto ist aber etwas klein Ich werd mich mit meinem Sphex - was ich seit zwei Jahren habe - zufrieden geben.

Die Naga Molten SE ist HAMMER!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar
    Natürlich net, am anfang stirbt da wohl jeder ein oder zweimal, aber es sind halt immer lücken frei und zwar genug, richtig lustig is das eh erst auf Inferno weil einmal berühren und tot

Grüße
    Ovo

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte