A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
Geändert von Nightm4r3 (24.05.2012 um 23:32 Uhr)
guten Morgen,
es gibt ein Update für den Launcher.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen![]()
Mit glück hat es wie schon mehrmals gesagt nix zu tun, movement und skill, dann ist das sowas von easy net getroffen zu werden, es ist immer genug platz da...
Grüße
Ovo
Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar![]()
Heute ist meine neueste Errungenschaft für Diablo III gekommen.
Das Kabuto ist aber etwas kleinIch werd mich mit meinem Sphex - was ich seit zwei Jahren habe - zufrieden geben.
Die Naga Molten SE ist HAMMER!