Wenn du dir den englischen Sprachclient lädst hat das ganze keine Auswirkung. Und wie schon richtig gesagt kann man sich den Kontinent aussuchen, auf dessen Server man spielen will.
Schicke Rüstung übrigens NeoSephiroth
danke^^
naja ich hab auch noch flügelchen aber die sieht man in dem menü leider nich
hab ne CE ergattern können...daher auch die rüstungsfarbe![]()
@NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.
meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..
Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben
Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^
Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"