Seite 40 von 74 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
    Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.
    In den Optionen kann unter dem Punkt "Account" - glaub ich zumindest dass es dieser Punkt ist - die Region einstellen.
    Europa, Amerika, Asien

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wenn du dir den englischen Sprachclient lädst hat das ganze keine Auswirkung. Und wie schon richtig gesagt kann man sich den Kontinent aussuchen, auf dessen Server man spielen will.

Schicke Rüstung übrigens NeoSephiroth

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

danke^^

naja ich hab auch noch flügelchen aber die sieht man in dem menü leider nich
    hab ne CE ergattern können...daher auch die rüstungsfarbe

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
    Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.

meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.

meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..
    Ich denke da muss ich dich enttäuschen. Wenn du bei Battlenet den Client für Mac geladen hast wirst du nochmal den Client für Windows laden müssen. Die Unterscheidung zwischen Mac und Windows wäre sonst schließlich unnötig wenn die Versionen nicht für beide Systeme geeignet wären.

Professional Avatar von sic

Standard

ja hatte ich mir fast gedacht aber mich auch gewundert weil die files genau gleich groß sind und auch gleichnamig sind (habe es jetzt 2x für nen windows gezogen und ein mal aufm mac). naja ich probiers mal aus, sonst muss ich morgen früh den download anschmeißen danke

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
    Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
    öhm ich lauf grad mit nem kollegen auf alptraum in der kathedrale level1 rum...bin eigendlich schon weiter aber egal =P

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben
    Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^

Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben
    Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^

Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug
    Als Demonenjäger biste sowieso kein Nahkämpfer solltest da auch zusehen das du da mehr dmg machst. Probier einfach verschiedenes aus die DPS werden dir ja im Charakter Fenster bei Schaden angezeigt.

Seite 40 von 74 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte