Ich hoffe jetzt mal nicht, dass das finale InGame Szenen waren im Trailer...denn wenn ja, frage ich mich ernsthaft, wo diese "geniale" Grafik geblieben ist.
Naja, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles
@Eckard, liegt vermutlich am Grünzeug.
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass das finale InGame Szenen waren im Trailer...denn wenn ja, frage ich mich ernsthaft, wo diese "geniale" Grafik geblieben ist.
Naja, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles
@Eckard, liegt vermutlich am Grünzeug.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
¿tsnos saw ,rutangiS
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ich find die Grafik in sich stimmig und auch sehr gut (das federkleid der Krähe und die Holztexturen sind echt gut)....ob das jetzt final ist........keine ahnung.
Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Ausserdem ist es recht schwer zu sagen ob es nun mittelmäßig ist oder nicht...es ist ein Trailer der die action und atmosphäre die das Spiel letztendlich beinhalten soll zeigt. Da ist es schwer auch über die Grafik ein urteil zu fällen.
Ist mir persöhnlich auch egal....ich würde God of War 3 auch zocken wenn es noch auf der PS2 erscheinen würde.
Denn das geile an dem Spiel ist das Gameplay....die kompromisslose, brachiale Inszenierung.......die story.....und die Atmosphäre!
Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden!
Das ist ja fast ne beleidigung!Hack´nSlay Game
Schau Dir das mal an. Gibt Dir einen schönen überblick über die vorgänger.
Oder du lädst Dir den Speedrun zu God of War 1 und God of War 2 runter.
Da hast einen ausfühlichen Blick in das Gameplay!
Geändert von Timeo (15.02.2009 um 10:06 Uhr)
God of War III Interviews mit Produzent & Regisseur
Dabei zeigt sich Regisseur Asmussen begeistert von der Technik, die dem Entwicklerteam zur Verfügung steht und mit Hilfe dessen es möglich ist Ideen umzusetzen, die zuvor in dieser Form nicht realisierbar waren. Die gigantischen Gegner, die epischen Kämpfe und nicht zu vergessen die Kreaturen auf denen man reiten kann, sollen aus God of War III ein HD-Spielerlebnis der Extraklasse machen.
Auch die Sex-Minispielchen sollen wieder vorkommen, doch hegt man hier noch Bedenken. Asmussen sagt hierzu folgendes:
“Fügen wir die Minispiele nicht ein wird sich jeder fragen, was damit sei. Integrieren wir aber ein solches Minispiel ohne uns vorher Gedanken darüber zu machen sagt jeder „Ah, das schon wieder“. Es muss also gewährleistet sein, dass es „damn cool“ wird, weswegen wir gerade Wege überprüfen um dies entsprechend umzusetzen.“
Natürlich wird es noch Dutzend andere Sachen geben, die uns im Spiel erwarten werden, doch hierüber legt Asmussen grinsend den Mantel des Schweigens und hebt sich weitere Infos für einen späteren Zeitpunkt auf.
Auf der anderen Seite äußert sich Steve Carterson im zweiten Video zum Spiel und spricht über die Entstehung des neuesten Trailers mit dem Namen „Epic Scale Battle“.
( siehe hier: http://www.gametrailers.com/player/45514.html )
Dieser beinhaltet sogar erste, echte Gameplay-Szenen mit deren Hilfe die Spielmechanik vorgestellt werden soll. Als erste kleine Basis diente hierbei die gleiche Engine, die auch in den PS2-Teilen zum Einsatz kam, doch natürlich hat man diese soweit verändert, erneuert und modifiziert um die neue PS3-Hardware zu pushen und ans Limit zu bringen um eine neue Messlatte zu setzen.
Auch Carterson äußert sich zu den steuerbaren Kreaturen und das dem Spieler somit neue Optionen geboten werden. Soll man den Zyklop nun killen oder auf ihm reiten, um damit die Feinde zu vernichten? Dieser Aspekt bringt laut Carterson eine weitere neue Dimension ins das Gameplay. Dabei wird Kratos nicht plötzlich ein guter Freund des Monsters das er kontrolliert, sondern bringt es durch Schmerzen dazu zu tun was er will. Auch werden manche „Reitmonster“ benötigt um die diversen Puzzles zu lösen. Zumindest sagt Carterson mit einem Grinsen auf den Lippen, dass die Spieler davon ausgehen sollten.
Abschließend betont er jedoch nochmals, dass dies das letzte Abenteuer von Kratos werden soll, aber die Entwickler dieses Epos auf eine Art beenden wollen, die den Spielern noch lange danach in Erinnerung bleiben wird.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71173
Der potentielle Blockbuster God of War 3 wurde ja erst jüngst offiziell präsentiert, seitdem gibt es spätestens alle paar Tage eine neue Meldung zum Titel. So gab Sony u.a. erst bekannt, dass man auf der E3 in Los Angeles im Juni des Jahres den offiziellen Releasetermin für den Action-Titel bekannt geben wolle; zuvor besagten Gerüchte, dass eine Veröffentlichung im März 2010 realistisch sei, zumal auch die beiden PS2-Vorgänger in diesem Monat veröffentlicht wurden.
Doch weit gefehlt, weder gibt es erste Hinweise zum Termin erst im Juni, noch erscheint God of War 3 erst im 2010, zumindest wenn man Hinweisen in einer Sony-Pressemitteilung Glauben schenken mag. In dem angesprochenen Dokument, in dem es um die bevorstehende Veröffentlichung von Killzone 2 geht, listet Sony nämlich auch reihenweise weitere Blockbuster, die noch im Jahr 2009 veröffentlicht werden sollen. Mit dabei: God of War 3! Kommt Kratos also früher als zunächst erwartet wieder zurück? Schön wäre es ja...
Das würde mich zwar freuen...bin aber skeptisch ob das Spiel dann die Qualität hat die ich erwarte.
Naja...ich denke spätestens zu E3 gibt es einen genaueren releasetermin!
Quelle
http://www.playstation3.next-gamer.d...f_war_iii.htmlWie wir heute berichtet haben, ist God of War III für dieses Jahr bestätigt worden, nur wurde kein genauer Releasetermin genannt.
Soso dieses Jahr noch![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
neue infos
Frische Bilder zum dritten TeilGod of War III Kein Multiplayer aber in Full HD
Das französische PSM3-Magazine hält ein paar neue Infos zu God of War II bereit, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (Danke an gamefront.de für die Übersetzung).
So haben die Entwickler bereits bestätigt, dass man auf einen Mehrspieler- oder kooperativen Modus verzichten wird und man sich anstelle dessen einzig und allein auf den Solopart konzentriert. Auch wird es keine Unterstützung der Sixaxxis-Steuerung geben.
Um den Spielfluss nicht zu hemmen möchte man auf Ladepausen verzichten. Um lästige Wartezeiten zu umgehen, sollen alle relevanten Daten in den Zwischensequenzen des Spiels geladen werden. Dabei soll die Bildrate bei konstanten und stabilen 60fps liegen während eine Full HD Auflösung mit 1080p anstrebt, um Kratos neuestes Abenteuer zu einem echten HD-Spielerlebnis werden zu lassen.
God of War III wurde noch für das laufende Geschäftsjahr angekündigt, nur ist noch nicht sicher wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71444
Nach dem Gerücht zu einem neuen PSP-Teil folgen nun knallharte Fakten in Form von frischen Scans zu God of War III. Diese stammen aus dem spanischen Hobby Consolas Magazin und zeigen viele Bilder zum Spiel.
http://www.consolewars.de/news/23990...od_of_war_iii/
Bei Gametrailers gibt es ein Video das die GoW evolution in 3 minuten an den betrachter bringt.
Für all diejenigen die Kratos und dessen "umgangsformen" noch nicht kennen, ist es einen blick wert!