Danke Lobos
hat wunderbar funktioniert!
Kratos endlich mal in HD in meinem Zu hause^^
gruß Timeo
Druckbare Version
Danke Lobos
hat wunderbar funktioniert!
Kratos endlich mal in HD in meinem Zu hause^^
gruß Timeo
Bin grade am laden. Dauert ja ewig, sogar mit einer 16k Leitung. -.-
Bist der Beste Lobos. :D
Hab mit ner 50k Leitung 30Minuten gebraucht, das is bei der PS3 noch verdammt schnell....
Wie kommt das denn das der Speed so low ist?
Möchte auch nochmal mein Dank an Lobos aussprechen !
macht nicht jeder sowas !
also dickes Lob!
@4% ^^
Also, ich habe die Demo heute Morgen um 2 bis 4 nochmal gezockt.
Sound: 9/10
Grafik: 9/10
Atmo: 10/10
Insert Coin: 10/10
Schwierigkeitsgrad, Motivation: 10/10
Ich habe die Demo in erzwungenen 1080p gezockt und ich muss sagen: Boah HAMMER HAMMER! Ich hab zuletzt Warhead gezockt, so dass die Zeit für mich vorbeiflog, ohne dass ich es merkte, bis es 4 Uhr war, wurde vom Zeitungsboten drauf aufmerksam.
Die Grafik ist soweit sehr gut, ich halte mich da zurück, weil es immer besser geht! Die Atmosphäre der Demo hält einen gefesselt und es ist wie ein guter Film. Die Umgebung, Sound und halt Alles hält einen vom Spielen nicht ab und motiviert für mehr. Selbst der Gang aufs Klo war für mich nicht denkbar!
Die Demo habe ich NICHT durchgezockt! Die Gegner werden mit der Zeit, meiner Meinung nach, aggressiver also schwieriger. Ich wollte bis zum Schluss durchmachen, aber irgendwann hatte ich meine Grenze.
Heute Abend gehts endlich weiter und ich freue mich schon riesig wie auf den Weihnachtsmann drauf.
Nochmal an Lobos: Danke! Ich habe schon oft von den Leuten und von Firmen selber "Demos" erhalten, aber: Deine ist das Beste Geschenk!
Ich kam mir vor, wie bei meinem ersten gekauften C64/Amiga Game: Black Tiger (US Gold / Capcom) Da war ich 13 oder 14. Genauso eine Euphorie hatte ich beim Zocken! - Danke Lobos! -
Au weia ! Das sind ernstzunehmende Suchterscheinungen foofi. :lol:
Nicht dass du noch Verstopfung bekommst... Aber so Spiele gibts (hin & wieder).
Was zur God of War Collection:
http://www.gametrailers.com/video/go...d-of-war/58945
http://www.gametrailers.com/video/go...d-of-war/58943
Mein Stuhlgang war eben ganz normal :-D
Ja, also ich finde es sehr schön, dass man sich durch das eine oder andere Video/Computerspiel doch mal so freuen kann. Habe heute viel über die Gefühlssache auch mal nachgedacht und muss sagen, dass ich froh drüber bin mich auch mal so zu freuen!
Also dass es noch eine Demo ist, kostenlos (!!!) die einen in den Bann ziehen kann, das ist schon Hammer. Ja, wenn das ein Anzeichen von Sucht ist, dann bin ich froh auch mal so zu empfinden.