er wollte damit andeuten, dass dieser Key in der Packung der GoW I&2 Collection drin war. Das steht auch auf der Packung drauf.
Druckbare Version
diesen Trailer habe ich total verpennt.
Ich hatte keine PS2, spielte auch nie mit den Gedanken damals, dass ich mir eine zulegen sollte. Hatte so bei den Spielen immer 0 Ahnung. Auf GoW3 bin ich durch die Gamescom gekommen, habe davon schonmal was gehört, aber ich hatte mir gedacht, dass das so ein 0815 Spiel ist. Auf der Gamescom saß ich dann einige Stunden und war ab zocken oder zuschauen.
Dream Theater produziert Song für God of War III
Zitat:
Metal Fans wird jetzt wohl das Herz ein wenig höher schlagen, denn wie die Band Dream Theater bekannt gegeben hat, wird man für den kommenden Blockbuster-Hit “God of War III” einen Song beisteuern.
“Unerwarteter Weise werden wir direkt nach Neujahr ins Studio gehen um einen Instrumental-Track für den Soundtrack zu God of War III aufnehmen. Dies ist zudem das erste Mal in der Geschichte der Band, dass wir einen Song für ein anderes Projekt beisteuern. Unser Label Roadrunner hat uns diese Möglichkeit angeboten und wir haben uns entschieden, die Herausforderung anzunehmen.”
http://www.play3.de/2009/11/14/dream...od-of-war-iii/
God of War III jetzt doch mit Online Co-Op Modus?
Zitat:
Wie die Seite TheGamerAccess schreibt, wird es in “God of War III” einen Online Kooperativ-Modus geben. Diese Info stammt von Sony´s Retail Loyalty Website, auf der sich Händler über kommende Produkte informieren können.
Auf dieser befindet sich wohl ein “God of War III” Modul, was sich der Redakteur heruntergeladen hat. Genau hierin fand er die Info.
Bisher hatte man immer abgestritten, dass “God of War III” über irgendeinen Online Modus verfügen wird. Dieser würde einfach nicht in das Konzept des Spiels passen, hieß es.
http://www.play3.de/2009/11/15/god-o...e-co-op-modus/
Gametrailers hat der God of War Collection eine 9.0 gegeben.
Das ist schon erstaunlich wenn man bedenkt wie "alt" die Grafik ist.
Aber spielerisch ist es immer noch so das GoW1 und 2 mit aktuellen titeln mithalten und sogar übertrumpfen können!
Boah GEIL! 9.0 ist schon eine Hammerwertung bei denen.
Ich kann es kaum erwarten, bis meine US Version endlich ankommt... hoffentlich dauert das keinen Monat wie UT3...
Meine Version wurde heute versendet...wenn nix dazwischen kommt ist sie morgen...spätestens am Samstag da.
Ich freu mich schon drauf!!!!!
Ich hoffe allerdings das SSM den Hadesabschnitt in GoW1 etwas entschärft haben...........ich kann mich noch an die vielen flüche erinnern die ich damals bei dem abschnitt gebrüllt habe ;-)
Das wurde mittlerweile wieder dementiert!Zitat:
Wie die Seite TheGamerAccess schreibt, wird es in “God of War III” einen Online Kooperativ-Modus geben. Diese Info stammt von Sony´s Retail Loyalty Website, auf der sich Händler über kommende Produkte informieren können.
Auf dieser befindet sich wohl ein “God of War III” Modul, was sich der Redakteur heruntergeladen hat. Genau hierin fand er die Info.
Bisher hatte man immer abgestritten, dass “God of War III” über irgendeinen Online Modus verfügen wird. Dieser würde einfach nicht in das Konzept des Spiels passen, hieß es.
http://www.play3.de/2009/11/15/god-o...e-co-op-modus/
QuelleZitat:
Over the weekend a news story hit the web about God of War III featuring an online co-op component. With the source coming from the official Sony retail site, which allows retail stores employees a chance to take quizzes on upcoming games, the news seemed like a likely thing. Well, don't get your hopes up, because the news is false.
After the co-op mode of God of War III hit the web, we got in contact with Sony and we have been given an official response from Sony's Product Public Relations, Eric Levine. Levine gave a simple answer about the credibility of the story with a blunt: "This news is false."
While the development team has stated in the past that the series wouldn't work well with online co-op modes, people still wanted to believe this.
Meine God of War Collection kommt hoffentlich auch morgen, habe zwar noch keine Versandbestätigung, aber kann ja noch kommen:-D
Meine Version ist angekommen...seltsammer weise ohne DL Code für die Demo.......aber auch net so schlimm...lobos sei dank!
Hab 2 stunden gespielt...bin jetzt im Tempel der Pandora, habe alle Gorgon augen gesammelt und fast alle phönixfedern.
Ich bin immer noch sehr begeistert von dem spiel.......durch die HD auflösung und das AA sieht es besser aus und es läuft wirklich flüssiger!
Was lustig ist das noch dieselben Bugs und fehler drin sind wie in der PS2 version.
Zb. die Kleidung vom Orakel..........ingame ist das Kleid grün....in dem Render Video nach der Rettung weis^^ lol