http://www.ps3inside.de/forum/ps3-sc...r-29-99-a.html
Knorke 8-)
Druckbare Version
God of War Collection doch noch 2009
Zitat:
Sony hat Gerüchten widersprochen, nach denen die God of War Collection für die Playstation 3 auf den 06.03.10 verschoben worden sei. So gab etwa der Online-Shop Gamestop auf seiner Homepage den März 2010 als Release an. Jeff Rubenstein von Sony CEA erklärte nun in einer Stellungnahme, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei und die Auslieferung wie geplant im November 2009 erfolgen wird.
Die God of War Collection enthält die ersten beiden GoW-Titel, die nun auf der PS3 mit HD-Auflösung daher kommen.
Der erste Trailer zur God of War Collection.
Es lebe die Kantenglättung!
God of War 3 - Details
Über DLCs und Multiplayer
Zitat:
Stig Asmussen, seines Zeichens Director von God of War 3, enthüllte jetzt im Rahmen eines Interviews mit unseren US-Kollegen von GamePro.com interessante Details rund um das Actionspiel. Demnach schätzt er die Spieldauer von Kratos neuem Abenteuer zwischen 10 und 20 Stunden ein - je nach Können der Spieler.
Des Weiteren kam Asmussen auf potenzielle Downloadinhalte zu sprechen. Seiner Meinung nach würden sich vor allem die sogenannten "Challenge Rooms" geradezu anbieten, um in einem Paket als Download veröffentlicht zu werden. Die sei durchaus eine Möglichkeit für die Zukunft und würde das Spiel länger am Leben halten.
Zudem erklärte Asmussen, dass man innerhalb des Teams durchaus oftmals Diskussionen über einen möglichen Multiplayer-Part geführt habe. Allerdings würde dieser nicht in ihr Konzept von God of War 3 passen, da man sich lieber auf die Präsentation einer spannenden Story konzentrieren wolle. Würden beispielsweise zwei Kratos-Charaktere über den Bildschirm rennen, wäre dieses Konzept nicht mehr realisierbar.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...3_details.html
God of War III wird besser aussehen als die God of War II Video-Sequenzen
Mit “God of War II” bekam man schon einen kleinen Vorgeschmack auf Teil 3, indem man die Videosequenzen bereits in HD präsentierte. Laut Game Director Stig Asmussen wird die In-Game Grafik von “God of War III” besser aussehen als die Videosequenzen des zweiten Teils.
Zum Thema In-Game Visuals und Videosequenzen äußerte Asmussen: “Dies ist etwas, was wir immer angestrebt haben. Besser und besser. Ich denke “God of War II” war besser als “God of War” und das Original-Spiel war ein wirklich gutes Spiel seinerzeit”.
“Als man sich die In-Game HD Sequenzen aus Teil 1 anschaute, sagte man sich: Wir können dies genauso machen, oder auch besser. Und wenn man sich den aktuellen Trailer mit den Titanen anschaut, der komplett aus In-Game Material besteht, sieht dies besser aus als die HD Sequenzen aus “God of War II”.
“God of War III” wird ebenfalls Zwischensequenzen bieten, jedoch wird man nicht sagen können, wann der Spieler sich in diesen befindet und wann nicht, so Asmussen abschließend.
http://www.play3.de/2009/10/21/god-o...deo-sequenzen/
omfg
God of War III - Ultimate Edition angekündigt
Check your Box: God of War III Demo InsideZitat:
Sony hat soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog die Ultimate Edition zu “God of War III” angekündigt. Bereits Anfang des Jahres wurden die Fans gefragt, was sie sich in dieser wünschen.
Das Ergebnis besteht aus jeder Menge Extras, In-Game Items und einer wirklich schicken Verpackung. Diese beinhaltet folgendes:
Exklusive SammlerstückeExklusive digitale Contents
- High-End Sculpted Replikat von Pandora’s Box
- Limited-Edition God of War Art Book mit exklusiven Kunstdrucken, Contents und Interviews
Und das ist noch nicht alles. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten bei ausgewählten Händlern einen Download-Code für die E3 Demo von “God of War III”. Die Vorbestellung kann ab heute bei Amazon, GameStop oder GameCrazy durchgeführt werden.
- God of War Combat Arena mit sieben Challenges
- Premium Kratos Skin – Dominus
- God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – Film Dokumentation mit der Geschichte von God of War
- God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III Tracks aus dem Spiel als MP3 Download
- God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Hommage mit der original Musik, inspiriert von God of War als MP3 Download
Außerdem erhalten alle Spartaner, die sich auf www.godofwar.com registriert haben, per Zufallsauswahl ebenfalls einen Download-Code, der ab sofort im PSN eingelöst werden kann.
http://www.play3.de/2009/10/30/god-o...n-angekundigt/
HQ bildZitat:
Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird an ausgewählte PSN User, die den PlayStation Newsletter abonniert haben, ein Download Code für die “God of War III” Demo verschickt. Die Auswahl wird hier per Zufall entschieden.
Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kommt diesmal zu spät. Neuanmeldungen fallen nicht mehr in die Auswahl. Bei der Demo handelt es sich um dieselbe, die bereits auf der E3, der GamesCom und der Tokyo Game Show spielbar war. Die Codes werden an diesem Wochenende verschickt.
In Bezug auf die “God of War III” Ultimate Edition, sollen sich europäische User keine Sorgen machen. Eine Ankündigung dazu folgt auch hier in Kürze.
http://www.play3.de/2009/10/30/check...i-demo-inside/
Jetzt müsste man noch den Preis wissen!
Ich prognostiziere etwa 130 Taler
God of War III Demo ist online
Zitat:
Wer sich zu den Glücklichen schätzen kann und einen Promotion Code für die “God of War III” Demo bekommen hat, kann diese ab sofort herunterladen.
Den Promo-Code erhält man, wenn man entweder bei verschiedenen Händlern in den USA das Spiel vorbestellt, die japanische Version von “inFAMOUS” besitzt, die “God of War Collection” kauft, oder per Zufall von Sony ausgewählt wird und diesen per eMail zugeschickt bekommt. Dazu muss man sich entweder für den PlayStation Newsletter angemeldet haben oder sich auf www.godofwar.com registriert haben. Die Promo-Codes werden noch über das ganze Wochenende versendet.
Die “God of War III” Demo ist ganze 2,7GB groß und es ist derzeit mit längeren Downloadzeiten zu rechnen. Bei der Demo handelt es sich um dieselbe, die bereits auf der E3, der GamesCom und der Tokyo Game Show spielbar war.
http://www.play3.de/2009/10/31/god-o...mo-ist-online/
Meine Fresse, da schaut man einige Zeit nicht in sein Postfach, und da findet man ein Download-Gutschein von God of War 3 vor. :lol:
Werde sie gleich mal einlösen, schreibe dann mal wie sie so ist.
Hat eigentlich noch einer so einen Code bekommen?
Edit: Näh, dann doch lieber morgen in Ruhe nach der Arbeit ein wenig metzeln. :mrgreen:
Kann man ja nich wissen das wenn man vorher so nen nervigen Newsletter aboniert man die Demo bekommt.
Ich finde sie hätten die ruhig für jeden bereitstellen können-.-
Btw: Wieso hab ich die nochnich als Freun hinzugefügt Ratze?!^^
So, nach einer Downloadzeit von sage und schreibe vier Stunden (!), nochmal in Worten - fiehr Stundn - konnte ich endlich die 'God of War 3 E3 2009 Demo' anspielen.
Muss leider zugeben, das GoW3 mein bisher einziges God of War ist, aber nach dem was ich spielen konnte, und dem kommenden Bundle, wird sich das sehr schnell ändern. Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich ein hübsches Hack & Slay-Spielchen mit, oder besser ohne Hirn vermutet habe, und ich kann jeden Zweifler sagen!... das mag teilweise stimmen.
Für den äußeren unvoreingenommenen Betrachter, mein Vater hat die Rolle übernommen, dadurch entfiel das lästige Casting, wodurch mir mehr Zeit zum eigentlich spielen blieb - ist God of War ein sinnloses Rumgepansche auf dem Controller. Aber so wie mir GoW-Fans der ersten Stunde glaubhaft machten, steckt dahinter sehr wohl Taktik. Und das stimmt. Besonders gegen den einäugigen netten Herrn mit dem Baumstamm, bekannt aus Funk und Fernsehn, kommt man nicht einfach nur mit Buttonmashing voran, da muss man schon ein wenig taktieren. Na gut, GoW ist kein Anno, und die "Taktik" beschränkt sich im Grunde auch nur auf Pfeil und Bogen, den hübschen Schlagringen in Groß, und den kleinen Butterflymesserchen, wie man sie heutzutage in jeder gut sortierten Hosentasche eines Jugendlichen finden kann.
Grafisch schaut GoW so aus, wie es auch in sämtlichen Videos ausschaut - sehr gut. Es haut mich nicht wirklich vom Hocker, vorallem nicht seit Uncharted 2, aber alles in allem ist die Atmosphäre, allen voran die musikalische Untermahlung, wirklich erste Sahne.
Die Demo lief auch - vorerst hoffe ich - in 720p bei konstant flüssiger Framerate. Keine Ruckler, Tearing oder ähnliches. Sollte Santa Monica God of War 3 in 1080p und 60 Bildern hingekommen wäre das natürlich fantastisch, aber selbst in 720p ist das Spiel wirklich hervorragend.
Wie dem auch sei, das Spiel wird gekauft, vorallem nach dem Cliffhanger. :roll: :p
@JamDeluxe: Aber es ist nunmal God of War. Wenn jeder es spielen kann, ist es doch langweilig. Sagt sich natürlich leicht, wenn man die 2,7GB große Demo auf seiner Platte hat... man bin ich ein *****. :mrgreen:
Keine Ahnung wieso du mich noch nicht hinzugefügt hast. Könnte vermutlich auch daran liegen, das du meine PSN-ID nicht kennst. :mrgreen: