"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Jam
Herzliche Glückwünsche, Ihr Laufwerklasermagnet (dingensbummens) hat sich verschoben. Hast du die Konsole in letzter Zeit mal irgendwie transportiert oder umgestellt?
Ist mir auch schon öfters passiert, da macht man die 360 auf und korrigiert das mal schnell. Nur man sollte halt Ahnung davon haben was man tut.
¿tsnos saw ,rutangiS
Groß bewegt eigentlich nicht, hab sie letztens mal kurz weggepackt weil ich das alte Regal raus hab.
Werde es die Tage mal bei diversen anderen Games probieren.
Moin
Ich weiß nicht ob es in diesem thread schon angesprochen wurde aber ich habe das problem das ichca alle 2 min FPS einbrüche habe... normal fps ca. 50 und wenn die fps zusammenbrechen ca. 15-20 und das nervt natürlich... habt ihr eine idee wie ich das ändern kann ? sys steht in der signatur
danke im vorraus
mfg solid
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Hab mal ne Frage. Mein Kumpel kann nicht mehr speichern. Er kann den Speicherbutton nicht mehr drücken. Haben erst gedacht es liegt an Windows Live aber in anderen Spielen kann er noch speichern. Jemand ne Idee?
Hat er sich auch bei Windows Live angemeldet? Wnn nicht, kann er bei dem Spiel nicht speichern sondern muß immer wieder von vorne anfangen. Den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht. Stellenweise kann man aber auch nicht speichern, wenn man einen speziellen Auftrag erfüllen muß. Die Anzeige muß auf grün stehen. Ansonsten geht es nicht.